Zum Inhalt der Seite

Sturmtochter als: Inori Yuzuriha [Red Suit]


Inori Yuzuriha [Red Suit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MarukaHazmierski (Fotograf), Sturmtochter
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

    Angelegt
    16.10.2013, 15:382013-10-16T15:38:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.10.2013, 11:46

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 15:392013-10-16T15:39:05Z

    Kostümfertigung
    Gekauft

    Bequemlichkeit
    ★★★★☆

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Getragen
    Connichi 2013

    Partner
    Nordblut

    nochmal
    ja x3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

      Angelegt
      16.10.2013, 15:382013-10-16T15:38:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.10.2013, 11:46

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 15:392013-10-16T15:39:05Z

      Kostümfertigung
      Gekauft

      Bequemlichkeit
      ★★★★☆

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Getragen
      Connichi 2013

      Partner
      Nordblut

      nochmal
      ja x3

      ~so, everything that makes me whole
      ima kimi ni sasageyou
      I'm Yours~


      Zweites und absolutes Lieblingsoutfit von Inori <3
      und jaa ich weiß es ist nackt xD aber hey ich liebe das Outfit x3

      Eigentlich wollte ich es erst selber nähen aber naja ich glaube das ganze wäre ziemlich arg im Chaos geendet. Und so haben Nordblut und ich es eben bestellt, wir wollten es ja auch umbedingt für die Nichi haben.

      Mittlerweile ist dieses Cos das zweitteuerste Cosplay, dass ich besitze O.o
      Bei uns beiden muss auch immer irgendwas schief gehen xD Erstma hat es ewig gebraucht bis es überhaupt ma ankam und dann bekomm ich noch en Brief vom Zoll das wir es bitte abholen sollen. Was aber nicht möglich war und somit mussten wir nochmal extra Geld zahlen damit man es uns zusendet. Und das waren nochmal knappe 70€ drauf -.-"
      Also die Geschichte mit dem Cos wurde echt teuer...da denk ich mir im nach hinein //selber machen wär billiger gewesen x.x//

      Aber es ändert sich nix an meiner Meinung das ich das Outfit liebe *O*
      nur ich muss gestehen da rein und raus zu kommen ist alles andere als einfach xD
      beim ersten Mal Probeanziehen dachte ich, ich komm nie mehr da raus >.< ist schon so ne kleine Kunst für sich da durchzublicken ;_____;
      Zum Glück hatten wir an der Nichi genug Ideen wie der Stoff an mir kleben bleibt, weil BH drunter is absolut nicht x.x

      Ich will auf jedenfall Inori nochmal shooten, in dem Outfit und noch in anderen. Weil irgendwie bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit den Bildern x.x
      Irgendwo und Irgendwann eben ^.-

      Danke an mein wundervollen Schatz Nordblut, die mir extra Shu dazu gemacht hat <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nordblut
        2013-10-19T20:17:40+00:00 19.10.2013 22:17
        *umschau*
        Wie der Schatz hat noch kein Kommentar? Das kann gar nicht sein >3< das muss gleich geändert werden!

        Ich finde dich wunderschön in diesem Cosplay und es wundervoll mit dir Guilty Crown cosplayen zu können <3 es hat mir auch super viel Spaß gemacht! Vorallem habe ich immer eine tolle Aussicht >D auch wenn ich nicht will das andere das sehen~ aber ich beschütze dich natürlich <3

        Ich freue mich schon darauf wenn wir das mal richtig shooten *___*
        Du bist die tollste Inori <3
        Danke das ich dein Shu sein darf <3333

        Zurück