Zum Inhalt der Seite

Sakura-Hime als: Kagamine Rin


Kagamine Rin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Micky (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.06.2011, 18:442011-06-19T18:44:01Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2011, 14:24

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 00:002011-08-03T00:00:58Z

Cosplay Nr.
018

Zufriedenheit
10/10

Fun
10/10

Gruppe

Len
Moons

Luka
Micky

Kaito
Sitamun

Meiko
tommka

  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.06.2011, 18:442011-06-19T18:44:01Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2011, 14:24

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 00:002011-08-03T00:00:58Z

Cosplay Nr.
018

Zufriedenheit
10/10

Fun
10/10

Gruppe

Len
Moons

Luka
Micky

Kaito
Sitamun

Meiko
tommka


"Watashi ni tsukutteta
kokoro"



2011

Ich kenn Vocaloid schon seid JAHREN und als ich es cosplayen wollte wollt es keiner mit mir machen und dann wurd es übelst gehypt und ich hatte dann keine lust mehr und irgenwann als ich mir meine Youtube favs angeguckt habe fand ichs doch wieder ganz cool und joa dan kam halt auch mein Len zwischendurch an und hat mich gefragt ob ich ihr Rin machen (da waren wir noch ansatzweiße gleichgroß xD) und hier ist das ergebniss.
Anfertigung
Spoiler

Schleife:
Haarreif mit weißem stoff bezogen und ehm ja i.-wie diese schleife genäht und Fliseline reingemacht xD
Wig:
Die wig wurd so gekauft, da hab ich nichts mehr dran gemacht auser halt die spangen reingemacht und die Wig pufft!
Top:
Ist aus Jersey und der Kragen ist von beiden Seiten mit Satinband benäht(wie im original >.<!) und stattdessen alle da an ihrer brust einen gelben Streifen nähen/malen und nicht einen strich malen und dadrunter Vocaloid schreiben hab ichs so gemacht :D
Die Schleife um ihren Hals wird neu gemacht da Fliseline für die andere drauf gegangen ist :'D
Hose:
War die 1. Hose die ich jeh genät habe und dafür find ich sie recht gut...
Gürtel:
Ist 8cm breit und die grundlage war ein orangener stoffbalken wo ich viele kleine gelbe Karos draufgenäht habe x.x ach und er wurd zusammengeklappt sodass er nur noch 4 cm breit ist.
Stulpen:
sind eig nur Balken xD wo ich dan mit gelben Schrägband den Saum versäubert habe.
Hab sogar an das "ElectronicVoiceSystem" mit den 3 Kreisen gedacht :D aber die kreise sind scheiße geworden ><!
FAZIT
An sich mag ich das Cosplay echt gern, aber es ist Bauchfrei und da ich etwas moppelig bin wird es erst wieder getragen wenn ich 10 Kilo aggenommen habe :'D


Verkauft an Misumi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minos
    2011-08-26T15:53:04+00:00 26.08.2011 17:53
    du bist ne süße rin *A*
    Von:  Moons
    2011-06-19T20:02:27+00:00 19.06.2011 22:02
    Nee-chan~ >3 *plüsch*
    Du bist so ne süße Rin! Meine Rin~ x3
    Und das Cos steht dir sooo gut. Ich find uns beide toll! :3
    (Die Kagamine-twins halt. xD)

    Zurück