Zum Inhalt der Seite

Sakura-Hime als: Hikaru Hazama 『Metal Fusion』


Hikaru Hazama 『Metal Fusion』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Foto
Von: Micky (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hasama aus Beyblade

Angelegt
02.08.2011, 23:452011-08-02T23:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 16:51

Zuletzt aktualisiert
28.01.2012, 15:322012-01-28T15:32:50Z

Cosplay Nr.
023

Zufriedenheit
08/10(Wegen ausverkauftem Kunstleder)

Fun
10/10

Gruppe

Gingka
DaisyJohnson

Tsubasa
floetenspueler

  • Top-3-Foto - von MichiruKaiou
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hasama aus Beyblade

Angelegt
02.08.2011, 23:452011-08-02T23:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 16:51

Zuletzt aktualisiert
28.01.2012, 15:322012-01-28T15:32:50Z

Cosplay Nr.
023

Zufriedenheit
08/10(Wegen ausverkauftem Kunstleder)

Fun
10/10

Gruppe

Gingka
DaisyJohnson

Tsubasa
floetenspueler


"Some strong people?"


2011

Eines Tages vor dem Ferseher schalte Nick ein und sehe "Beyblade - Metal Fusion" die 1. Folge mit Hikaru und dann dacht ich mir "Hey die kannst du i.-wann bestimmt mal Cosplayen..." und dan nach der LBM seh ich, dass Flöti und Petra Tsubasa und Gingka gecosplayt haben und die meinten zu mir, dass sie es auf der Ani am Sonntag nochmal tragen würden und da dacht ich mir, schließt du dich einfahc mal an :D und hier seht ihr das ergebnis ^^
Ach ja es ist ALLES! auser die Wig selbstgenäht. Die Wig gehört floetenspueler, da meine nicht rechtzeitig angekommen ist.
Die Handschuhe werden nochmal neu gemacht, genauso wie die Gürtel(sobald der Stoffladen wieder das Kunstleder hat was ich brauch)
Anfertigung
Spoiler

Kette:
Ist aus Kunstleder wo ich ein Gelbes Viereck aufgeklebt habe, sie ist auf der Rückfaht von der Ani kaputt gegangen und wird neu gemacht.
Weste:
Ich hab hier den Schnitt meines Rin Oberteils genommen und abgeändert. Die Weste wird mit einem Druckknopf zu gemacht und die 3 Streifen halten mit Doppelseitigem Klebeband(Mein Bester freund wenn es um Cosplays geht ♥). Die Kreise sind aus Moosgummi ausgeschnitten und aufgeklebt.
Top:
Da hab ich auch einfach den Schnitt vom Rinoberteil genommen und einfach verlängert.
Jacke:
Dieser Schnitt hat mir den letzten nerv geraubt, ich hab eifnach keinen vernünftigen gefunden aber auch ein Referenzbild wo die Jacke wirklich eine folge lang immer so gezeichnet worden ist wie ich sie hab gibt es einfach nicht. entweder ist der abnäher für die Brust unterm Arm und grade oder am Ärmel und grade oder weiß der Geier noch was und dan hab ich mich i.-wann für die Version entschieden, da ich dank meines Sakura(Movie) Cosplays einen ansatzweisen vernünftigen Schnitt hatte den ich abgeändert habe und joa es hat nerven gekostet ach und sie ist sogar ausgefüttert :D.
Handschuhe:
Die sind aus Strechstoff und na ja sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag fertig geworden :'D und mir ist erst auf der Con aufgefallen, das ich den Daumen vergessen habe xD also werden sie Neu gemacht, da ich den grauen streifen vergessen habe :D.
Gürtel:
Aufgrund von nicht vorhandenem Kunstleder im Stoffleder und in Karstadt(Gott hab ich meinem Besten genervt xD als er mit mir Stoffkaufen war: die ganze Zeit nur "Alter das gibts doch nicht, die können doch nicht nur dieses ecklige durchfallbraun haben!") genausowenige kamen die Nieten nicht rechtzeitig an(sind sie bis heute nicht :D) weshalb bei dem einen gürtel dan gaaaanz viele kleine Moosgummi 4ecke draufgeklebt sind(die ich auf der Con verteilt habe xD)Alle einzeld aufkleben war ne blöde Idee :'D. Ich werd die 100% nochmal Neu machen.
Hose:
War die erste richtige Hose die ich genäht habe. Es war weitaus einfacher als ich gedacht habe o.o und joa es ist ne Hose und ausnamsweiße hab ich dan sogar mitbekommen, wann mein Handy geklingelt hat, da ich es bei mir tragen konnte :D.
Schuhe
Sind normale Überzüge von ein Paar Stiefeln(wollt nicht so klein sein T^T) Ach und bei den Stiefeln das gleiche Chaos wie mit der Jacke entweder waren sahen sie aus wie Cowboy-Stiefel oder dan so ähnlich wie die von Tsubasa und na ja das resultat seht ihr xD ach und der eine Überzug ist immer abgerütsch -.-''.
Fazit:
Das Cosplay ist sehr bequem, obwohl ich wegen vielen Kleinigkeiten etwas unzufrieden bin. Und es MÜSSEN neu gemacht werden: Kette, Handschuhe & Gürtel.

Randomly:
Ich liebe es, mich mit Gingka zu streiten xD "Ich Arbeite für dein Vater!" "Na und?" "Ich verpetz dich!!" "DAS tust du nicht" "Ich arbeite für dir WBBA und bin Persönliche Assistentin von deinem Dad!"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DaisyJohnson
    2011-08-27T19:43:54+00:00 27.08.2011 21:43
    Waaaaaaaaaaaaah gomen ich hab dir noch gar kein Kommi drauf gegeben dabei warst du soooooooo toll als Hikaru sahst echt super aus. ^^
    Von:  Akaina
    2011-08-06T00:42:02+00:00 06.08.2011 02:42
    Das Cosplay steht dir richtig gut :D
    Und Respekt das du das alles selbst genäht hast, ich hätte nach der hälfte aufgegeben, wenn es an so was geht bin ich überfordert xD
    Auf jedenfall siehst du richtig Hübsch in dem Cos aus,
    das fand ich auch schon wo ich dich auf der Ani gesehen habe^^

    Lg. Akaina
    Von:  Moons
    2011-08-03T18:31:46+00:00 03.08.2011 20:31
    Wuah~ *O*
    Ich mag es! Steht dir echt gut und ich find es voll schick. <3
    Und so bunt siehst du gar nicht aus. ^^~

    Auf jeden Fall fein fein. x3
    Von:  BlackDraconis
    2011-08-02T22:59:38+00:00 03.08.2011 00:59
    Oooh geil *___*
    Eine Hikaru <3333
    Sieht super tollig aus *Q*
    Spitze >o<
    Von:  floetenspueler
    2011-08-02T22:24:43+00:00 03.08.2011 00:24
    Hikaru!!!
    yeah, du bist so toll,
    ich mag dein Cos, steht dir echt gut!
    ganz viel liebe für dich dafür:3

    Zurück