Zum Inhalt der Seite

Sakura-Hime als: Rima Touya


Rima Touya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von floetenspueler
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von tommka
Foto
Von: Micky (Fotograf), Micky
Bild-Vorlage

Charakter
Rima Tōya aus Vampire Knight

Angelegt
01.03.2009, 07:462009-03-01T07:46:16Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2009, 07:46

Zuletzt aktualisiert
03.08.2010, 12:252010-08-03T12:25:49Z

Cosplay Nr.
004

Zufriedenheit(Alte Uni)
04/10

Zufriedenheit(Neue Uni)
08/10(Knöpfe fehlen und Zöpfe)

Fun
10/10(Pockeys xD)

~
~

Gruppe

Shiki Senri
Sitamun

Kurenai Maira
tommka

Soen Ruka
Little_Kairi

Kiryuu Zero
Moons

Kurosu Yuuki
Micky





nicht mehr vorhanden

  • Top-3-Foto - von floetenspueler
  • Top-3-Foto - von Micky
  • Top-3-Foto - von tommka
Bild-Vorlage

Charakter
Rima Tōya aus Vampire Knight

Angelegt
01.03.2009, 07:462009-03-01T07:46:16Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2009, 07:46

Zuletzt aktualisiert
03.08.2010, 12:252010-08-03T12:25:49Z

Cosplay Nr.
004

Zufriedenheit(Alte Uni)
04/10

Zufriedenheit(Neue Uni)
08/10(Knöpfe fehlen und Zöpfe)

Fun
10/10(Pockeys xD)

~
~

Gruppe

Shiki Senri
Sitamun

Kurenai Maira
tommka

Soen Ruka
Little_Kairi

Kiryuu Zero
Moons

Kurosu Yuuki
Micky





nicht mehr vorhanden


"That was so uncool"


2009

Wuhei Ich war auf der Startseite xDDD

Nur Little_Kairi hab ich zu verdanken das ich VK kennengelernt habe
anfangs mocht ich es nich so aber dan nach und nach kam rima immer öffters vor und ich mocht sie richtig und hab halt kairi erzählt das ich sie cosplayn will und ob sie nicht mitmachen wollte xD

i.-wann werden noch fotos mit maria-chan folgen
wuahaha fotos mit maria-chan <3~
Rima: "Wer kam nochmal auf die beschissene idee es rot auszufüttern?!" *sich aufreg*
Maria: "Du ..." *zur seite schiel*
Rima: "So ne bescheuerte idee kann ja nur von mir kommen xD"

Convention Kommentare
Spoiler
verrücktes cosplay treffen in Düsseldorf klappe 2/Shuuhei und Neji werden wieder ein Jahr älter...
Das erste mal das ich RIma gecosplayt habe
ich hab mich soo gefreut x33
Neji und Yuuki heiraten
Neji/Kaname woltle das ich tanze und ich hab mich strickt geweigert und ich hab es sogar geschafft nicht tanzen zu müssen xD
*nicht tanzen kann* wuahahaha xD ichhab es geschaft x3
danke an Rhode für die tollen fotos x3
Contopia
Ich hatte ein Shiki *__* und ein Aido *___*
und ne Ruka *__* 2 Yuuki xD und ein blutiges Zero x3 mit der gruppe war es sehr lustig xD und mein auftritt war ist auch gut gelaufen nur das ich stett "Night Class" fast "Day Class" gesagt hätte >-> danke nochmal an die gruppe für die moralische unterstüzung xD
Privatshooting mit tommka, Sitamun& Rhode in Dortmund
der tag hat mit euch irre spaß gemacht <3
und DIE Lokation ist sowieso die geilste x3
und alle fotos sind richtig schön ^^
Dokomi 2009
OMG waren wir verspackt xD
und OMG was für mist haben bitte die anderen gemacht als ich im souseiseki-cosplay meinen auftritt hatte? XD
Connichi 2009
es waren zu viele rimas...
weshalb flöti und ich hinterher wieder zu kain und ruka wurden xD
macht sowieso mehr spaß drin ^^
Privat VK Shooting in Kassel
Danke an tommka,Moons,Sitamun undMicky die mich ertragen haben
am ende des tages ging es mir immer schlimmer ^^' und auch meine Hände waren die kältesten xDDD *fänchen schwenk*
Ich hab mein Schirm-"Chan" soo lieb x3 und ich hab den größten(Schirm) xDDDD
Cross Academy meet Düsseldorf [ Vampire Knight ]
War mal wieder was lustiges Rima zu cossen xD
ich hab meien schleife zuhause vergessen T_T und habe len solang genervt bis wir eine neue kaufen geganen sind xD
danke<3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
    / 22

    Videos

    • Vampire Knight



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sitamun
    2010-04-25T20:01:33+00:00 25.04.2010 22:01
    Alter, was geht denn hier ab?
    Warum hab ich noch keinen Kommentar geschrieben und das, obwohl wir schon sooo~ lange VK zusammen cossen? > <
    Verzeih mir Q___Q

    Rima steht dir auf jeden Fall wirklich unglaublich gut, wie für dich gemacht *__* (und vor allen Dingen ist es ein sehr prägendes Cos, den Namen wirst du wohl so schnell nicht mehr los xDD)
    Auf jeden Fall ... ich fand es immer wieder toll, mit dir zusammen cossen zu können und freu mich auf jedes weitere Mal *anherz*
    ♥♥♥
    Von:  JunAkera
    2009-06-17T19:31:35+00:00 17.06.2009 21:31
    Riiiiima *____*
    awww das sieht einfach nur toll aus <3

    die Perücke passt echt perfekt
    ich liebs >o<

    VK rockt <3
    Von:  Moons
    2009-05-29T16:34:41+00:00 29.05.2009 18:34
    Die Bilder sind voll Liebe! <333

    Zurück