Zum Inhalt der Seite

iigo als: Dilandau Albatou


Dilandau Albatou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Foto
Von: Andi-Andrew (Fotograf), ECGGermany
Bild-Vorlage

Charakter
Dilandau Albatau / Serena Shezar aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
17.03.2015, 22:402015-03-17T22:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 05:33

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 00:262015-07-09T00:26:36Z

Cos Nr:
#33

getragen auf:
LBM '15 [ECG]

Cosplay Partner:
senseikakashihatake als Van Fanel

Liebe:
Der Schmuckstein am Diadem, mein Schwert Miguel <3

Kaum zu glauben, aber wahr:
Runner Up (zweiter Platz) beim ECG Solo!! *A*

Link zum Video:
Startnummer 19! (^–^)v

  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Dilandau Albatau / Serena Shezar aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
17.03.2015, 22:402015-03-17T22:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 05:33

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 00:262015-07-09T00:26:36Z

Cos Nr:
#33

getragen auf:
LBM '15 [ECG]

Cosplay Partner:
senseikakashihatake als Van Fanel

Liebe:
Der Schmuckstein am Diadem, mein Schwert Miguel <3

Kaum zu glauben, aber wahr:
Runner Up (zweiter Platz) beim ECG Solo!! *A*

Link zum Video:
Startnummer 19! (^–^)v

Es gibt soooo viel zu Dilandau zu erzählen… ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!! x'D

Zuerst einmal: Wenn ich einen Antagonisten liebe, dann ist es Dilandau!! Herrisch, verwirrt, voller Bosheit und Rachsucht; und doch mag ich ihn/sie und bemitleide sein/ihr Schicksal.
Und Schwupp trifft einen der Blitz und die Auftrittsidee ist da… natürlich nachdem man sich vorgenommen hat, vorläufig an keinen Wettbewerben mehr teilzunehmen.


Ich will gar nicht zu viel rumquatschen. Zum Cos:
Es ist (mal wieder) voll mit ersten Malen!! ;D
Das erste Mal einen so zickigen Stoff gehabt, der sich einfach nicht nähen lassen wollte.…!! (Ich schwöre, ich habe noch nie so viel Backpapier genutzt!!!)
Das erste Mal mit Worbla gearbeitet! (Ganz nett, werd ich auch weiterhin nutzen, wird aber nicht mein Lieblingsmaterial ;D)
Das erste Mal ein Schwert gebastelt, mit allem drum und dran! (Mit Holz zu arbeiten macht super viel Spaß!! Ich will nen eigenen Dremel!!!! >A>)
Das erste Mal Rüstungselemente gebaut! °A°*
Das erste Mal ein Hakenverschluss. (52 Haken und Augen annähen, pro annähen ca 10 min, rechnet euch den Rest selber aus ;) )
Das erste Mal Handschuhe genäht. (Die sind schon heiß… >////>)
Das erste Mal mit Lack Stoff und andere Materialien angemalt… (Sch*** Lack!! Aber i-wo ist der auch schon ziemlich geil)

Das erste Mal ALLEIN AUF DER BÜHNE!!!!!


Ich werde mir die Kritik der Jury zu Herzen nehmen und es bei meinen nächsten Arbeiten versuchen umzusetzen (wobei ich die meisten angesprochenen Punkte selber schon an mir kritisierte und noch korrigieren möchte.) (^____°)v


Ansonsten möchte ich nur noch folgendes loswerden:

DANKE AN ALLE, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben!!!!!!!
Mein Papa!!! · alle, die mir Mut zugesprochen und mich aufgeheitert haben · meinen Miguel gesprochen haben (Dues) · mir beim Basteln geholfen haben, weil ich es alleine nicht hin bekommen habe (Jun_Orphancross & Kaalii & Lukka1801) · mich vor und während dem Auftritt an mich dachten und mich anfeuerten, und die extra für mich zur LBM gefahren kamen!!!!! (ganz viele liebe Menschen, auf die ich nicht mehr verzichten mag) · an die tollen Teilnehmer, Helfer und Organisatoren!!!!
Und auch an meinen Helfer und Erzfeind Van senseikakashihatake, die den ganzen Tag auf der Suche nach mir meine Sachen mit herumschleppen musste und ohne die ich wahrscheinlich in letzter Minute den Vorentscheid doch noch abgesagt hätte.
Vielen Dank, dass ihr alle an mich geglaubt habt!!!! Und: F**k yeaaaaaah, RUNNER UP!!!!!!

Falls noch Fragen zum Entstehungsprozess sind, könnt ihr mich gerne anschreiben! ^^

PS: Mein Schwert heißt ab sofort Miguel, einfach, weil dieser Name so oft gefallen ist! xD <3
"Miguel… du störst!"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Der unnähbare Stoff…!!
      Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben so viel Backpapier genutzt!!!
    • Ich liebe meinen Stein so hart an <3
    • Pokebälle


    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-18T18:48:41+00:00 18.03.2015 19:48
    ich liebe dieses Cosplay so sehr an dir omeingott!!! Dein Auftritt, ich wiederhole mich, aber dennoch... dein Auftritt war so gut rübergekommen, ich bin froh, dass ich es auf Video festgehalten habe, ohoho !
    Zudem finde ich, dass dir dieses Cosplay wirklich gut gelungen ist. Ich durfte es ja in seinen Einzelteilen sehen lmao !
    Großes Kompliment an Kostüm & Darstellung des Charakters.
    <3
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:11
    Vielen, vielen Dank!!!! *//////*
    Für's Anfeuern, für's Aufnehmen, für's Ausziehen, einfach für ALLES!!!!!
    ♥ ♥ ♥

    Zurück