Zum Inhalt der Seite

iigo als: Giancarlo Bourbon del Monte ~Prison Break Outfit~


Giancarlo Bourbon del Monte ~Prison Break Outfit~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von gertimon
Foto
Von: iigo
Bild-Vorlage

Charakter
Giancarlo Bourbon del Monte aus Lucky Dog

Angelegt
12.05.2013, 19:522013-05-12T19:52:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 21:49

Zuletzt aktualisiert
31.07.2015, 17:342015-07-31T17:34:19Z

Cos Nr:
#15

getragen auf:
AniMaCo '12, JapanExpo '13 (Fr)

Liebe:
den Chara

Hass:
die Hose! (> A <) Ich hasse Hosen nähen!!! Zweite Hose sieht auch schon etwas besser aus... trotzdem HASS!! XD

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von gertimon
Bild-Vorlage

Charakter
Giancarlo Bourbon del Monte aus Lucky Dog

Angelegt
12.05.2013, 19:522013-05-12T19:52:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 21:49

Zuletzt aktualisiert
31.07.2015, 17:342015-07-31T17:34:19Z

Cos Nr:
#15

getragen auf:
AniMaCo '12, JapanExpo '13 (Fr)

Liebe:
den Chara

Hass:
die Hose! (> A <) Ich hasse Hosen nähen!!! Zweite Hose sieht auch schon etwas besser aus... trotzdem HASS!! XD

Giancarlo!!!
Ich liebe Gian! (〃°___°〃)♥

Dass ich das Cos überhaupt gemacht hab, war... öhm, ja. Spontan? Geplant?
Ich weiß nicht so genau. I-wann kam mal die Sprache auf, dass ich Gian "machen können soll" (da kannte ich LD noch gar net, bzw nur vom sehen her). Aber meine Truppe hatte schon einen Gian, von daher war die Motivation, ihn auch zu cossen, sehr gering.
Der Spruch der anderen dazu: "Halt mehr Gian für alle!!" X'D

Dann ist das andere Gian für die AMC abgesprungen/konnte nicht/keine Ahnung, und ich hab meinen Gian innerhalb von zwei Nächten "zusammengeschustert".
Dementsprechend bin ich auch nicht 100% zufrieden mit dem Cos.
Die Jacke ging soweit gut voran. Ich mag sie total, weil die eine Schulter zu sehen ist! ^^* *drauf steh*
ABER........
Die HOSE! Ich hasse Hosen nähen abgrundtief! Und dieses Biest ist mit Schuld daran, dass diese Abneigung sich nicht gebessert hat!
Die Hose hat auch keine Taschen (wie gesagt, am Vormittag des Contages fertig geworden), was bei Cons schrecklich ist!! *lach*

Die Wig ist geliehen, daher konnte ich sie nicht schneiden und nur dürftig stylen. Und bin natürlich komplett unzufrieden damit! (>^<)"
Einziger positiver Effekt: Die anderen Kerle konnten mir nicht zu nahe kommen!! ;D ("Sicherheitszone")

Hab jetzt aber eine eigene Wig für ihn, die ich auch schon mit einem anderen Gian-Outfit zusammen getragen habe! ♥

Fazit: Hose wurde jetzt nochmal komplett neu gemacht!!! Und neue Fotos mit neuer Wig gibt es auch schon.


Vielen Dank an:
Meine Buddies, die mich aus dem Knast geholt haben! *___*
_Ichiro_ als Bernardo Ortolani
KaminariDenki_ als "Homo" Ivan Fiore
Jun_Orphancross als Guilio di Bondone und
gertimon und Kaalii für's Schießen der Fotos!
Luchino haben wir im Knast gelassen… :P

Außerdem an mein japanisches Ivan: Koto-chan!! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaminariDenki_
    2013-05-24T09:11:06+00:00 24.05.2013 11:11
    Ich geb dir gleich Homo xD
    du siehst toll aus^^
    der tag war auch toll~
    Von:  Nokio
    2013-05-12T20:43:19+00:00 12.05.2013 22:43
    sieht cool aus. Mal wieder ein Cos was ich gar nicht kenne^^°
    Antwort von:  iigo
    14.05.2013 22:18
    Danke Schatzi! *chu~*
    Du musst mehr auf dem Laufendem sein! ;D Aber dafür hast du ja mich! *lach*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-05-12T20:18:49+00:00 12.05.2013 22:18
    Ich muss schon sagen... Respekt an deine krasse Nähleistung ^^
    So schnell nähen könnte ich nicht... und dennoch sieht es sauber aus XD
    *kenne wenige die so arbeiten ^_-*
    *knuddel*
    *Kekse geb*
    Ach wenn die Wig nur notdürftig gestylt ist passt sie schon, aber ich freue mich auf die Bilder mit der neuen Wig XD
    Antwort von:  iigo
    14.05.2013 22:17
    Schnell?? Naja... eher viel zu langsam! X'D
    Trotzdem danke Mausi!! *plüsch*
    Von:  Jules
    2013-05-12T19:54:18+00:00 12.05.2013 21:54
    Ja sexy iigo! Sexy! In Gerts Bildern ist mir oft zu viel Rot in der Haut (nur beim Cover cool gelungen). Ich schätz, dass es kalt war und das sieht halt mehr nach Schweden als Mafiosi aus. Allgemein leider wieder sehr uneinheitliche Reihe. Aber dein Gesichtsausdruck ist bei vielen echt heiß.
    Antwort von:  iigo
    14.05.2013 22:16
    Hihihi~~ DANKE!!
    Und ja, das mit dem Rotstich hab ich auch gedacht.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-05-12T19:05:39+00:00 12.05.2013 21:05
    Ich find dich total toll als Gian! Und ich freu mich drauf das mit dir zu cossn *_*
    Wehe, ich werd dann nich in die Charaliste eingepflegt xD
    *lacht*
    Hach.. du siehst wirklich toll aus *///*
    Antwort von:  iigo
    14.05.2013 22:16
    Ich freue mich auch schon darauf, mit dir zusammen zu cossen!! ^v^*
    Und klar, wenn es soweit ist, dann kommst du mit in meine Buddy-Liste! XD
    Danke! ://3
    (Freu dich schon ma auf die Iroha-Bilder!)

    Zurück