Zum Inhalt der Seite

iigo als: Dilandau Albatou


Dilandau Albatou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Foto
Von: Andi-Andrew (Fotograf), ECGGermany
Bild-Vorlage

Charakter
Dilandau Albatau / Serena Shezar aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
17.03.2015, 22:402015-03-17T22:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 05:33

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 00:262015-07-09T00:26:36Z

Cos Nr:
#33

getragen auf:
LBM '15 [ECG]

Cosplay Partner:
senseikakashihatake als Van Fanel

Liebe:
Der Schmuckstein am Diadem, mein Schwert Miguel <3

Kaum zu glauben, aber wahr:
Runner Up (zweiter Platz) beim ECG Solo!! *A*

Link zum Video:
Startnummer 19! (^–^)v

  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von ECGGermany
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Dilandau Albatau / Serena Shezar aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
17.03.2015, 22:402015-03-17T22:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 05:33

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 00:262015-07-09T00:26:36Z

Cos Nr:
#33

getragen auf:
LBM '15 [ECG]

Cosplay Partner:
senseikakashihatake als Van Fanel

Liebe:
Der Schmuckstein am Diadem, mein Schwert Miguel <3

Kaum zu glauben, aber wahr:
Runner Up (zweiter Platz) beim ECG Solo!! *A*

Link zum Video:
Startnummer 19! (^–^)v

Es gibt soooo viel zu Dilandau zu erzählen… ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!! x'D

Zuerst einmal: Wenn ich einen Antagonisten liebe, dann ist es Dilandau!! Herrisch, verwirrt, voller Bosheit und Rachsucht; und doch mag ich ihn/sie und bemitleide sein/ihr Schicksal.
Und Schwupp trifft einen der Blitz und die Auftrittsidee ist da… natürlich nachdem man sich vorgenommen hat, vorläufig an keinen Wettbewerben mehr teilzunehmen.


Ich will gar nicht zu viel rumquatschen. Zum Cos:
Es ist (mal wieder) voll mit ersten Malen!! ;D
Das erste Mal einen so zickigen Stoff gehabt, der sich einfach nicht nähen lassen wollte.…!! (Ich schwöre, ich habe noch nie so viel Backpapier genutzt!!!)
Das erste Mal mit Worbla gearbeitet! (Ganz nett, werd ich auch weiterhin nutzen, wird aber nicht mein Lieblingsmaterial ;D)
Das erste Mal ein Schwert gebastelt, mit allem drum und dran! (Mit Holz zu arbeiten macht super viel Spaß!! Ich will nen eigenen Dremel!!!! >A>)
Das erste Mal Rüstungselemente gebaut! °A°*
Das erste Mal ein Hakenverschluss. (52 Haken und Augen annähen, pro annähen ca 10 min, rechnet euch den Rest selber aus ;) )
Das erste Mal Handschuhe genäht. (Die sind schon heiß… >////>)
Das erste Mal mit Lack Stoff und andere Materialien angemalt… (Sch*** Lack!! Aber i-wo ist der auch schon ziemlich geil)

Das erste Mal ALLEIN AUF DER BÜHNE!!!!!


Ich werde mir die Kritik der Jury zu Herzen nehmen und es bei meinen nächsten Arbeiten versuchen umzusetzen (wobei ich die meisten angesprochenen Punkte selber schon an mir kritisierte und noch korrigieren möchte.) (^____°)v


Ansonsten möchte ich nur noch folgendes loswerden:

DANKE AN ALLE, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben!!!!!!!
Mein Papa!!! · alle, die mir Mut zugesprochen und mich aufgeheitert haben · meinen Miguel gesprochen haben (Dues) · mir beim Basteln geholfen haben, weil ich es alleine nicht hin bekommen habe (Jun_Orphancross & Kaalii & Lukka1801) · mich vor und während dem Auftritt an mich dachten und mich anfeuerten, und die extra für mich zur LBM gefahren kamen!!!!! (ganz viele liebe Menschen, auf die ich nicht mehr verzichten mag) · an die tollen Teilnehmer, Helfer und Organisatoren!!!!
Und auch an meinen Helfer und Erzfeind Van senseikakashihatake, die den ganzen Tag auf der Suche nach mir meine Sachen mit herumschleppen musste und ohne die ich wahrscheinlich in letzter Minute den Vorentscheid doch noch abgesagt hätte.
Vielen Dank, dass ihr alle an mich geglaubt habt!!!! Und: F**k yeaaaaaah, RUNNER UP!!!!!!

Falls noch Fragen zum Entstehungsprozess sind, könnt ihr mich gerne anschreiben! ^^

PS: Mein Schwert heißt ab sofort Miguel, einfach, weil dieser Name so oft gefallen ist! xD <3
"Miguel… du störst!"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Der unnähbare Stoff…!!
      Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben so viel Backpapier genutzt!!!
    • Ich liebe meinen Stein so hart an <3
    • Pokebälle


    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-Bastat
    2015-03-23T15:46:22+00:00 23.03.2015 16:46
    Ich kann nicht fassen, dass sie jemand gemacht hat*.*
    OMG!
    es ist so wundervoll :3
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:30
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! *//////A//////*
    Von:  xAniki
    2015-03-23T08:32:17+00:00 23.03.2015 09:32
    meeeega cos. die ganze umsetzung ist der hammer.
    und dein auftritt war so gut *-*
    ich hab mich mega gefreut, das zu sehen |D ♥
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:29
    Vielen, lieben Dank!! //////D
    Das macht mich echt happy zu hören!! Das war mein Ziel, das Publikum, also euch, zu begeistern!! Dass mir das gelungen ist freut mich unends!!!! ♥
    Von:  Aoka
    2015-03-23T08:29:52+00:00 23.03.2015 09:29
    Erstmal viel viel liebe an dich das du Dilandau gecosplayt hast und dann auch noch so wahnsinnig gut *^*

    Einfach perfekt ♡

    Und der Auftritt hat mein Fan Herz kurz aussetzen lassen *^*
    Ich hatte dir den Sieg gegönnt!

    Mir fehlen die Worte du bist toll ♡^♡
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:28
    OMG, vielen Dank!!! *///////* *totally Dilandau unlike blush*
    Es freut mich echt wahnsinnig, dass dir der Auftritt gefallen hat! Aber es zählt neben dem Auftritt ja auch das Kostüm und… *pssssst* da musste ich leider an ein paar kleinen Stellen mit Panzertape schludern, weil sonst nichts halten wollte. *psssssst ende*
    Antwort von:  Aoka
    24.03.2015 09:02
    Sah trotzdem extrem awesome aus *^*

    Du willst ihn nicht zufälligerweise nochmal tragen? ♡~
    Antwort von:  iigo
    24.03.2015 17:13
    Ich werde Dilandau mit Sicherheit nochmal anziehen! ^^ Dafür war er mir sonst doch zu viel Arbeit. Definitiv wird demnächst noch ein kleines Fotoshooting folgen!
    Von:  Nokio
    2015-03-23T07:31:44+00:00 23.03.2015 08:31
    Du hast das Original gut getroffen. Super ^_^
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:22
    Vielen, vielen Dank!!! ♥
    Von:  FallenWings
    2015-03-23T06:42:02+00:00 23.03.2015 07:42
    Das erste Mal alleine auf der Bühne, goil? Ich finde das Cos Klasse *_* Dein Auftritt war auch super!
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:21
    Das nächste Mal hole ich dich ein!! ;D
    Aber zuerst werde ich dich in Paris lautstark anfeuern!!! *mir gestern die Tickets gekauft hab* ♥
    Und ich hoffe, es wird eine Möglichkeit geben, dass ich dich i-wie zu Gesicht bekomme und Fotos von dir machen kann!! *°*
    Von:  TsukiNova
    2015-03-23T06:20:56+00:00 23.03.2015 07:20
    Sou Dude.
    Ich habs dir zwar schon mal gesagt, aber es soll ja auch unter dem Cossi stehen ;D
    Ich find Dilandau steht dir unheimlich gut!
    Bisher meiner Meinung nach dein bestes Cosplay.
    Mach weiter so!
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:19
    Daaaaaaaaaw~~~ >////v////< ♥
    Ich gebe mein Bestes, um noch ganz viele solcher Cosplays zu machen!! ;D
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-03-21T21:55:11+00:00 21.03.2015 22:55
    Wie gesagt; eines meiner Lieblingsauftritte UND mein Lieblingscosplay vom ganzen Wettbewerb.
    Du bist großartig <3
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:18
    Vielen Dank!! *////////*
    Von:  -Nephilim-
    2015-03-20T01:48:47+00:00 20.03.2015 02:48
    Schade, dass ich nicht da sein konnte, um deinen Auftritt zu sehen und dir zuzujubeln.
    Ich finde dein Cosplay megagenial.
    Die Idee Dilandau zu machen kann auch nur von dir kommen XD
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:17
    Ehehehe~~~
    Ich hab dich ja in meinem Herzen gespürt!! ♥ *Schmalz verteil*
    Dafür gibt es zum Glück die Möglichkeit den Auftritt zumindest auf Video anschauen! xD
    Antwort von:  -Nephilim-
    23.03.2015 23:28
    Dann sag mir doch auch bitte, wo ich mir das ansehen kann. Oder hast du das Video zufälligerweise?
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:44
    Schau mal hoch in die Beschreibung!! ♥
    Und falls der Link nicht gleich an die richtige Stelle führt: 01:14:00 ab da fängt es ca an! ^^*
    Antwort von:  -Nephilim-
    23.03.2015 23:59
    Ah! Merci.
    Kennst mich doch, wieso selber suchen!? ;D <3
    Antwort von:  -Nephilim-
    24.03.2015 00:01
    Also entweder, ich bin blind oder da ist kein Link -___-"
    Antwort von:  iigo
    24.03.2015 17:11
    Rechts neben dem Titel-Bild.
    -> Charakter
    -> Angelegt
    -> Cos Nr
    -> getragen auf
    -> Cosplay Partner
    -> Liebe
    -> Kaum zu glauben, aber wahr
    => Link zum Video
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2015-03-18T21:24:49+00:00 18.03.2015 22:24
    Ich hab echt keinen Schimmer von The Vision of Escaflowne xD
    Aber dein Cos ist mega gut umgesetzt ^o^
    Und laut Beschreibung des Charas ist dein Auftritt beim ECG grandios rüber gekommen *mag solche chars ja immer ^^
    Deine Nähkenntnisse sind immer wieder mega ^^
    Irgendwie lernen wir alle mit jedem Cos etwas neues dazu... das ist meiner Meinung ja auch der sinn beim cosplayn.
    *Erfahrungen wachsen und wir lernen aus jedem Fehler bei der Herstellung^^*

    Soloauftritte sind immer extrem schwer...*merk das selbst immer x.x*
    Darum bekommst du ein Riesen Lob dass du wieder beim ECG , diesmal allein mitgemacht hast ^_-
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:16
    BILDUNGSLÜCKEEEEEEEE!!!!!!!!!!! OAO"
    Da weiß ich ja, was wir ändern müssen!!
    Ganz meine Meinung!! Mit jedem Cos entwickelt man sich er weiter! *^* Danke Mausi!!!!! *drück*
    Von:  Hielo
    2015-03-18T19:59:47+00:00 18.03.2015 20:59
    ICH KANN MEINE ESCAFLOWNE-LIEBE NICHT IM ZAUM HALTEN AAAAAH!!!
    I have no words! Dilandau!! und dann auch noch...SO!
    *faints*
    Ja, dies ist ein unglaublich kontruktiver Kommentar aber...!!!
    Es sieht wunderbar aus und ich freue mich, da noch ganz ganz viel mehr von zu sehen!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :)
    Antwort von:  iigo
    23.03.2015 23:14
    Vielen Dank!!!! >/////<
    Das ist natürlich das schönste Kompliment, was man bekommen kann, wenn jemand, der die Serie kennt, seine Liebe nicht mehr zurückhalten kann!! ♥
    Vielen, vielen Dank!!!
    Ich hoffe, ich kann demnächst noch mit weiteren Bildern überzeugen. Ein richtiges Shooting ist gerade in Planung! ;)

    Zurück