Zum Inhalt der Seite

Historia als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
09.09.2015, 20:032015-09-09T20:03:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 08:14

Zuletzt aktualisiert
11.04.2016, 22:472016-04-11T22:47:23Z

Kostüm wurde verkauft

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Under King Joffrey's leadership, your fathers saved the city. They saved us all. From now on, we're going to take care of you. All of you. Come to me for whatever you need to feed them, clothe them, or house them. Directly to me.

I fell totally in love with game of thrones. /'D Alles fing schon vor mehr als zwei Jahren an, als ich bei Michi war und Ausschnitte davon im Fernsehen gesehen hatte. Ich fand es sah sehr interessant aus, aber irgendwie kam ich nie dazu mich enger mit GoT zu beschäftigen. Mit Sophia haben wir dann angefangen die ersten Folgen zu sehen und als ich wieder alleine war, hab ich die ganzen Staffeln inhaliert. X'D Danach hab ich sofort die englischen Bücher gekauft und sie verschlungen. Ich muss sagen, mir gefallen die Bücher noch besser als die Serie :> (...auch wenn Margaery da nicht so eine große Rolle spielt und nicht mal ein POV Charakter ist orz)
Ich hab mich sofort in Arya und Jon verliebt. Die Beiden sind einfach viel zu cool. Man muss sie einfach lieben.
Als Margaery das erste Mal auftrat, war es auch um mich geschehen /D"
Ich liebe es wie willensstark und clever sie ist und ihre Mitmenschen zu manipulieren weiß. Auch wie sie mit der ärmeren Bevölkerung umgeht ist wirklich bewundernswert. Ihre Geduld, wie sie die harten Situationen mit Joffrey und Cersei in Kings Landing aushält, ist ihre Stärke. Und auch die freundschaftliche Beziehung zu Sansa und der Familienbund zwischen ihrem Bruder und ihrer Großmutter sind sehr schön. In den Büchern wird sie zwar ganz anders dargestellt (durch die Serie vergisst man leicht, dass sie auch erst 16 ist und im Grunde noch ein kleines Mädchen, was von ihrer Familie benutzt wird um im Status aufzusteigen orz), trotzdem liebe ich die beiden Versionen von ihr.
Ich denke ich hab es ganz gut hingekriegt die Serien-Margaery darzustellen, auch wenn ich mich noch verbessern will `^´
(Die Buch Marg will ich aber auch nicht 'cosplayen', ich denke das liegt mir auch eher ;;)
Das Kleid selber ist von der lieben Lelis abgekauft und ist super verarbeitet. :)
Die Wig ist eine Lace-Front, die leider viel zu rot ist, aber auch viel zu schön als sie zu verkaufen ;;
Ich bin nicht 100%ig zufrieden mit ihr, aber ich liebe sie trotzdem ;w;

Ich freue mich schon ganz besonders auf die FBM und sie wiederzutragen, auch wenn ich mir den Arsch abfrieren werde. x'D Für unsere tolle Gruppe ist es wert ;///w///;
Freu mich schon sehr auf alle! <///3

Westerosi, Wildlings & Co:

Nikea als King Joffrey Baratheon
chibi-Vegeta als Tommen Baratheon
Il_Carnefice als Jaime Lannister
Honeycut als Loras Tyrell
moonnight als Olenna Tyrell
Zero_Kiryu als Robb Stark
jozu als Sansa Stark
Mogelbaum als Arya Stark
Eternal_Moon als Catelyn Stark
Iraxander als Talisa Stark
 Kyuubi-chan als Melisandre
Ravenclaw als Daenerys Targaryen
Miffy als Viserys Targaryen
Kawaiibooker als Jorah
Sopbob als Ygritte
-Levi- als Shae
TimeBandit_Cos als Petyr Baelish
erenthesun als Oberyn Martell
NaokoSato als Trystane Martell
Madame_Shirley als Shireen Baratheon
Bild-Vorlage

Status:
90%

Kosten:
ca. 120€

Liebe:
★★★★★+++

Tragekomfort:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★☆☆

gekauft von...
Lelis

verkauft an...
Mockingjay

getragen auf...
Privatshooting Mai '15, FBM Sa '15



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2015-09-29T06:38:51+00:00 29.09.2015 08:38
    Du bist eine sehr hübsche Margaery <3
    Und die Fotos mit den Blumen sind voll schön!!! :3
    Antwort von:  Historia
    08.10.2015 20:11
    Vielen, vielen Dank! Ich liebe die Blumen auch so sehr ;w; Die passen so gut zu ihr <3
    Von:  Miffy
    2015-09-10T15:35:42+00:00 10.09.2015 17:35
    Ich find's richtig, richtig schön. ♥ Das ganze Cos und Kleid steht dir bezaubernd gut.
    Mich persönlich stört's btw. ehrlich & überhaupt nicht, dass die Perü nen anderen Farbton hat;
    man erkennt den Charakter trotzdem sofort und die Farbkombination bleibt ebenso harmonisch.
    Auf einigen Fotos siehst du irgendwie ganz fremd/anders aus als sonst (wie sonst natürlich nur im positiven Sinne!),
    sprich: Ich mag deine Blicke/Mimik sehr - man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast, Margaery treffend darzustellen.
    Freu' mich schon sehr auf die gemeinsame Gruppe. <3
    Antwort von:  Historia
    08.10.2015 20:11
    Danke liebste Miffy! TAT Das baut wirklich enorm auf ;__;
    Ich freue mich sehr auch die Gruppe. Dann gibts endlich wieder Miffy-Schnurrbart-Timuuu <3
    Von:  NiKaTaru
    2015-09-10T07:22:29+00:00 10.09.2015 09:22
    Hallo,
    sehr schönes Kleid, das gefällt mir sehr gut und daher ein Lob an die Schneiderin.
    Die Mimik von Magery bekommst du finde ich sehr gut hin (ich finde gerade auf den nah Bildern sieht man das sehr gut) und man merkt das du den Charakter sehr magst :)
    Mit der roten Perrücke ist es natürlich ärgerlich, dadurch hatte ich erst ehrlich gesagt mit einem Melisandre Cosplay gerechnet, zumal auch das Bild zu sehen war, mit der Blume in der Hand, welches vom Gesichtsausdruck auch gut zu ihr gepasst hätte. Falls du Melisandre ebenfalls mögen solltest... denke ich sie könntest du ebenso gut darstellen... von der Mimik her und von der Ähnlichkeit zwischen dir und der Schauspielerin...
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf der FBM und kann nur sagen ... weiter so
    Gruß
    NiKa
    Antwort von:  Historia
    08.10.2015 20:10
    Vielen Dank für den lieben Kommentar! ;A;
    Leider mag ich Melisandre nicht so gerne und um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht die Ähnlichkeit zwischen mir und der Schauspielerin, auch wenn das so viele sagen orz
    Ich hoffe ich kann mir bald nochmal eine neue Wig für Margaery holen ;__;"

    Zurück