Zum Inhalt der Seite

-Loki-Laufeyson- als: Altaïr Ibn-La'Ahad


Altaïr Ibn-La'Ahad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Mario
Foto
Von: Thor-Odinson (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Altaïr Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed

Angelegt
17.09.2013, 13:122013-09-17T13:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 22:19

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 20:152013-09-27T20:15:03Z

Untergewand
gekauft auf dem Mittelaltermarkt

Robe
gebastelt

Kurzschwerthalter
gebastelt

Armschoner
aus Leder und geändert

Beinschoner
aus Leder gekauft

Assassinengürtel
gekauft und abgeändert

Schuhe
standen im Schrank

Waffe (Dolch)
auf Mittelaltermarkt gekauft

Waffe (Wurfmessser)
ersteigert

Waffe (Schwert)
aus Holz gekauft und umgeändert

Versteckte Klinge
gebastelt

  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Mario
Bild-Vorlage

Charakter
Altaïr Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed

Angelegt
17.09.2013, 13:122013-09-17T13:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 22:19

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 20:152013-09-27T20:15:03Z

Untergewand
gekauft auf dem Mittelaltermarkt

Robe
gebastelt

Kurzschwerthalter
gebastelt

Armschoner
aus Leder und geändert

Beinschoner
aus Leder gekauft

Assassinengürtel
gekauft und abgeändert

Schuhe
standen im Schrank

Waffe (Dolch)
auf Mittelaltermarkt gekauft

Waffe (Wurfmessser)
ersteigert

Waffe (Schwert)
aus Holz gekauft und umgeändert

Versteckte Klinge
gebastelt

Altaïr Ibn La-Ahad (zu deutsch "Keines Mannes Sohn") gehörte dem Orden der Assassinen an. Er war der Sohn des Umar (der auch Assassine war) und wurde in den Orden hineingeboren. Im Alter von 24 Jahren wurde er ein Meister seines Faches und für den Fortbestand und Erfolg seiner Bruderschaft unerlässlich. Er wurde zu einem legendären Assassinen. Er zeugte mit der ehemaligen Templerin Maria Thorpe zwei Kinder, Darim und Sef. Altaïr ist sehr zielstrebig, mutig und diszipliniert.

Leben
Kindheit

Altaïr hatte keine leichte Kindheit. Als er 11 Jahre alt war, wurde sein Vater von Ahmad Sofian an die Sarazenen verraten und hingerichtet. Danach wollte Ahmad von Altaïr Vergebung und beging vor den Augen des Kindes Suizid. Später wurde Altaïr zusammen mit Abbas, der nach dem Tod seines Vaters ebenfalls ein Waisenkind wurde, zum Schüler von Al Mualim. Dieser brachte den Kindern vieles bei. Doch Abbas litt immer darunter, dass sein Vater "fortgegangen" war. Al Mualim hatte den Selbstmord von Ahmad vertuscht und nur er und Altaïr kannten die Wahrheit.

Doch Altaïr glaubte, dass es Abbas besser gehen würde, wenn er ihm die Wahrheit erzählen würde, was er später auch tat. Von diesem Tag an hegte Abbas einen Groll gegen Altaïr, der sich sein ganzes Leben lang nicht legen würde. Dies ging sogar so weit, dass Abbas Altaïr während eines Übungskampfes töten wollte, was aber von Labib verhindert werden konnte. Daraufhin wurden beide Kinder in den Kerker geworfen und Abbas wurde um ein Jahr zurückversetzt. Darum wurde Altaïr um ein Jahr früher mit seiner Ausbildung fertig als Abbas. Desweiteren entwickelte Altaïr zu Abbas auch eine Abneigung, die darin ausartete, dass er Abbas als schwach ansah, was später auch zu seinem Hochmut gegenüber allen anderen führte.
Aufstieg zum Meister-Assassinen

Im Jahr 1190 wurde Masyaf von den Templern angegriffen. Einige Templer, darunter der ehemalige Assassine Haras, eroberten die Festung und nahmen die Assassinen, darunter auch Al Mualim, gefangen. Altaïr schaffte es jedoch, die Templer zu töten und seinen Meister zu befreien. Daraufhin wurde er zum Meister-Assassinen befördert.

___________________________________________________________________________

Altaïr war ein Wunschcosplay meinerseits und ich bin froh das ich ihn dann doch getragen habe. Auch weil mich alle schon für ihn auf der Ani13 für Altaïr gehalten haben, obwohl ich seinen Sohn gecost hatte XD.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2013-11-20T13:55:16+00:00 20.11.2013 14:55
    Ich mag es :3
    <3
    Steht dir ^^
    Antwort von:  -Loki-Laufeyson-
    20.11.2013 16:37
    danke *///*
    Von:  Thor-Odinson
    2013-10-03T17:24:37+00:00 03.10.2013 19:24
    ich habe hier noch nicht kommentiert? Frechheit xD
    Du weißt Schatz, ich hab es nicht so mit AC, aber Altair steht dir voll gut!
    <3
    Antwort von:  -Loki-Laufeyson-
    03.10.2013 19:27
    auch dir vielen lieben Dank~
    du bist sooo lieb
    thanks~
    Von:  Hizsi
    2013-10-03T10:15:10+00:00 03.10.2013 12:15
    das cosplay an dir finde ich richtig gut ^^
    die farben stehen dir und die friesur schmeichelt dir ungemein.
    als ich die ganzen details gesehen hab das war so schön, ich kenne das spiel nicht aber die cosplays davon finde ich allesamt richtig richtig geil, so viel schöne verzierungen.
    du brauchst da mal richtig gute bilder ^^
    Antwort von:  -Loki-Laufeyson-
    03.10.2013 19:18
    vielen lieben Dank für deinen Kommi ist echt lieb von dir~

    Zurück