Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Loki-Laufeyson-



  • Sniper [Red]

    Cosplay-Cover: Sniper [Red]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sniper aus Team Fortress 2
    Fotos:12
    Neuestes:28.09.2015
    "Sei höflich. Sei effizient. Bring jeden um, auf den du triffst. "

    — Der Sniper über seine Berufsehre


    Als schroffer und allzeit bereiter Wunderschütze aus dem australischen Outback zieht es der Sniper vor, seine Ziele aus der Distanz anzugrei
    Weiter
  • Altaïr Ibn-La'Ahad

    Cosplay-Cover: Altaïr Ibn-La
    OriginalcharakterCharakter:
    Altaïr Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed
    Fotos:18
    Neuestes:27.09.2013
    Altaïr Ibn La-Ahad (zu deutsch "Keines Mannes Sohn") gehörte dem Orden der Assassinen an. Er war der Sohn des Umar (der auch Assassine war) und wurde in den Orden hineingeboren. Im Alter von 24 Jahren wurde er ein Meister seines Faches und für den Fo
    Weiter
  • Ravar (EC)

    Cosplay-Cover: Ravar  (EC)
    Star Wars
    Fotos:2
    Neuestes:26.09.2017
    Weiter
  • Dahar (Wasserschamane)

    Cosplay-Cover: Dahar (Wasserschamane)
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:10
    Neuestes:16.09.2012
    Das gesammte Kostüm ist selbstgearbeitet und selbst erdacht also es gibt es nicht ein zweites Mal.
    Einiges wurde genäht und manches geklebt da es einfach nicht halten wollte.
    Die Perücke istlang und blau, doch an diesem Tag wo das Shooting war konn
    Weiter
  • Fíli

    Cosplay-Cover: Fíli
    OriginalcharakterCharakter:
    Fíli aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:109
    Neuestes:26.04.2014
    Fíli (altnordisch: ‚Feile‘ oder ‚der der etwas versteckt‘ (?)) ist im Legendarium ein Zwerg aus der Gefolgschaft Thorin Eichenschilds.

    *geboren 2859 D. Z.
    +gestorben 2941 D. Z.

    Fíli war der ältere Sohn der Zwergenfrau Dís und somit auch der
    Weiter
  • Gwindel

    Cosplay-Cover: Gwindel
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwin / Gwindel aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:7
    Neuestes:24.03.2013
    Dieses Kostüm ist sehr warm, dennoch musst ich es tragen!
    >.<
    Gwindel ist ein Chara den ich sehr mag und der sehr undurchsichtig ist solche Charas mag ich sehr^^.
    Weiter
  • Haine Rammsteiner

    Cosplay-Cover: Haine Rammsteiner
    OriginalcharakterCharakter:
    Heine Rammsteiner aus Dogs
    Fotos:41
    Neuestes:16.09.2012
    Haine Rammsteiner (ハイネ·ラムシュタイナ Haine Ramushutainā ? ) ist ein Albino- Amokläufer, ihm unterzog man genetische Manipulation und Implantate als Kind. Er hat die Überreste einer "Kerberos Spine" Narbe im Nacken und die dazugehörige Nackenspange , die
    Weiter
  • Hauptmann Hans Günsche (OVA)

    Cosplay-Cover: Hauptmann Hans Günsche (OVA)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hans Günsche aus Hellsing
    Fotos:31
    Neuestes:28.09.2015
    Eigentlich wollte ich Hans ja erst nächstes Jahr machen doch wie es der Zufall wollte hat es sich geändert.
    -Chaos- hatte mir den Mantel angeboten und ich hab zugeschlagen^^.
    Und es hat Spaß gemacht ihn zu cosn. Auch weil er ja nie spricht gut für
    Weiter
  • Hidan (Fluch)

    Cosplay-Cover: Hidan (Fluch)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:31
    Neuestes:25.03.2011
    Weiter
  • Hidan (Fluch) Negativ

    Cosplay-Cover: Hidan (Fluch) Negativ
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:18.12.2010
    Weiter
  • Hojo

    Cosplay-Cover: Hojo
    OriginalcharakterCharakter:
    Prof. Hojo aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:03.08.2009
    Weiter
  • Jin Kazama

    Cosplay-Cover: Jin Kazama
    OriginalcharakterCharakter:
    Jin Kazama aus Tekken
    Fotos:75
    Neuestes:27.03.2014
    Jin Kazama besiegte Jinpachi Mishima und übernahm die Führung der Mishima Zaibatsu. Seine Eliteeinheit, die Tekken Force, ließ er verdeckte Missionen ausführen, um die Welt immer weiter ins Chaos zu stürzen. Als die Streitkräfte der meisten Länder am
    Weiter
  • Loki Laufeyson (Stuttgartversion)

    Cosplay-Cover: Loki Laufeyson (Stuttgartversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:12
    Neuestes:17.09.2014
    Weiter
  • Masamune Date

    Cosplay-Cover: Masamune Date
    OriginalcharakterCharakter:
    Date Masamune aus Sengoku Basara
    Fotos:26
    Neuestes:16.09.2012
    Das Kostüm hab ich von Thor-Odinson geborgt / geliehen bekommen um mal zu sehn ob mir das Cos steht doch mir fällt auf das ich mich nicht wieder erkenne.
    *erröt*
    das mir ma nen Cos steht ist sooo ungewohnt.
    *mieps*
    Thor-Odinson meinte das das gut
    Weiter
  • Medic (blaues Team)

    Cosplay-Cover: Medic (blaues Team)
    OriginalcharakterCharakter:
    Medic aus Team Fortress 2
    Fotos:16
    Neuestes:19.03.2015
    "Zur nächsten Prozedur gibt es nur zu sagen: Sie wird...qualvoll!!"


    Name: Unbekannt

    Herkunft: Stuttgart, Deutschland

    Job: Ärztlich autorisierter Mord.

    Motto: "Bereite dich auf die Untersuchung vor"


    Haustier: Taube Namens Archimedes
    Weiter
  • Pein (Deva) Akatsuki-Leader

    Cosplay-Cover: Pein (Deva) Akatsuki-Leader
    OriginalcharakterCharakter:
    Pain / Nagato aus Naruto
    Fotos:48
    Neuestes:14.11.2010
    Weiter
  • Pip Bernadotte (OVA/Manga)

    Cosplay-Cover: Pip Bernadotte (OVA/Manga)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pip Bernadotte aus Hellsing
    Fotos:66
    Neuestes:19.03.2015
    Pip ist ein Cosplay was sehr angenehm zu tragen ist und da der Kerl ja etwas verrückt ist passt der auch zu mir.
    Gut eigentlich wollt ich net so richtig, doch Badou-Nails weiß wie man überzeugt.
    Danke.
    Ich fühle mich pudelwohl in dem Cos und es ma
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:27
    Neuestes:04.03.2010
    Auf die Idee mit diesem Cos hat mich ne Freundin gebracht die da auch nen Cos machen wollte, da wir eine FFAC-Gruppe machen wollten.
    ************************************************************************************************************

    So u
    Weiter
  • Ru

    Cosplay-Cover: Ru
    Dämonen
    Fotos:4
    Neuestes:27.03.2010
    Weiter
  • Saddar

    Cosplay-Cover: Saddar
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:3
    Neuestes:02.10.2009
    Weiter
  • Saix

    Cosplay-Cover: Saix
    OriginalcharakterCharakter:
    Saix aus Kingdom Hearts
    Fotos:61
    Neuestes:18.09.2012
    Weiter
  • Sanada Yukimura

    Cosplay-Cover: Sanada Yukimura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sanada Yukimura aus Sengoku Basara
    Fotos:41
    Neuestes:02.04.2012
    Dieses Cosplay wurde mit von Badou-Nails ans Herz gelegt und ich war mir so unsicher ob ich das machen sollte doch im nachinein bin ich Badou-Nails sehr dankbar das sie mich zu dem Cosplay getreten hat, denn ich hab mich darin sau wohl gefühlt.
    Dank
    Weiter
  • Sef Ibn-La'Ahad

    Cosplay-Cover: Sef Ibn-La
    OriginalcharakterCharakter:
    Sef Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed
    Fotos:13
    Neuestes:31.07.2013
    Sef Ibn-La'Ahad


    Biographische Daten
    Geburtsdatum: 1197
    Todesdatum: 1225
    Heimat:Masyaf
    Soziale Daten
    Familie:


    Altaïr Ibn La-Ahad (Vater)
    Maria Thorpe (Mutter)
    Darim (Bruder)

    Zugehörigkeit: Assassinen

    Sef Ibn-La'Ahad war ein Mitglied des Orden de
    Weiter
  • Sennar

    Cosplay-Cover: Sennar
    OriginalcharakterFantasie
    Fotos:14
    Neuestes:16.09.2012
    Dieses Cosplay entspringt dem Buch "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi.
    Sennar ist ein Nebencharakter doch ich mag ihn mehr als den Hauptchara Nihal.

    Nun ich möchte hier an der Stelle mal die Beschreibung aus dem Buch von
    Weiter
  • Sutriel

    Cosplay-Cover: Sutriel
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:2
    Neuestes:22.06.2012
    Sutril ist ein Cosplay was ich schon immer mal machen wollte und nun hab ichs geschafft meinen Sexbessenen Dämon zu machen.
    Vorallem das er mit Keksen zu bestechen ist ist toll!
    XDDD
    Weiter
  • Taru

    Cosplay-Cover: Taru
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:11
    Neuestes:27.03.2012
    Taru ist ein etwas verrückter Nekromant, der den hang zur Dramatik hegt, manchmal aber auch total verschmust ist, was er nicht zu gibt.

    Taru ist ein spontanes Cosplay gewesen, welches schon fertig gearbeitet war, doch ich nie die Zeit hatte ihn zu
    Weiter
  • Tiarracc (Dunkelelf / Skyrim)

    Cosplay-Cover: Tiarracc (Dunkelelf / Skyrim)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus The Elder Scrolls
    Fotos:13
    Neuestes:01.04.2014
    Tiarracc ist der Held aus Skyrim, den Helden kann man ja aus verschiedenen Rassen frei wählen. Ich habe mich für einen Dunkelelf entschieden. Aber wie so mancher die Elder Scroll Reihe kennt, kann man in Oblivion die Dunkelelfen richtig schwarz mache
    Weiter



Zurück