Zum Inhalt der Seite

-Loki-Laufeyson- als: Sef Ibn-La'Ahad


Sef Ibn-La'Ahad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
Foto
Von: Thor-Odinson (Fotograf), Thor-Odinson
Bild-Vorlage

Charakter
Sef Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed

Angelegt
30.07.2013, 14:182013-07-30T14:18:17Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 08:59

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 19:452013-07-31T19:45:13Z

Perü
ein Geschenk von Alexander_Anderson

Untergewand
gekauft auf dem Mittelaltermarkt

Robe
gebastelt

Kurzschwerthalter
gebastelt

Armschoner
aus Leder und geändert

Beinschoner
aus Leder gekauft

Assassinengürtel
vorhanden (wollte ihn nur nicht mitschleppen XD)

Schuhe
waren da

Waffe (Dolch)
ersteigert

Versteckte Klinge
gebastelt

  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
  • Top-3-Foto - von Thor-Odinson
Bild-Vorlage

Charakter
Sef Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed

Angelegt
30.07.2013, 14:182013-07-30T14:18:17Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2013, 08:59

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 19:452013-07-31T19:45:13Z

Perü
ein Geschenk von Alexander_Anderson

Untergewand
gekauft auf dem Mittelaltermarkt

Robe
gebastelt

Kurzschwerthalter
gebastelt

Armschoner
aus Leder und geändert

Beinschoner
aus Leder gekauft

Assassinengürtel
vorhanden (wollte ihn nur nicht mitschleppen XD)

Schuhe
waren da

Waffe (Dolch)
ersteigert

Versteckte Klinge
gebastelt

Sef Ibn-La'Ahad


Biographische Daten
Geburtsdatum: 1197
Todesdatum: 1225
Heimat:Masyaf
Soziale Daten
Familie:


Altaïr Ibn La-Ahad (Vater)
Maria Thorpe (Mutter)
Darim (Bruder)

Zugehörigkeit: Assassinen

Sef Ibn-La'Ahad war ein Mitglied des Orden der Assassinen. Er war der zweite Sohn von Altaïr Ibn La-Ahad und Maria Thorpe. Zum Zeitpunkt seines Todes war er 28 Jahre alt, verheiratet und hatte zwei Kinder.



Leben
Er wurde im Jahr 1225 von Swami, Abbas Sofians Rechter Hand ermordet, im Glauben, dass sein Vater Altaïr Ibn La-Ahad dies verordnet haben sollte. Der Mord wurde dann später Malik Al-Sayf angehängt, woraufhin dieser ermordet wurde. Dies ermöglichte es Abbas die Führung des Assassinenordens an sich zu reißen, da Altaïr in der Mongolei war.
Sefs Frau reiste später mit ihren Kindern von Alamut nach Alexandria, Ägypten.

_________________________________________________________________________

Sef ist ein Charakter von dem eigentlich wenig bekannt ist außer das was hier oben steht und dennoch wollte ich ihn machen. Hatte ihn einfach ins Herz geschlossen.
Und das lustige war ja das mich alles für Altair gehalten haben, doch `Papa`mach ich ja noch :-)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück