Zum Inhalt der Seite

VeggieTRex als: Jonathan "Johnny" Joestar [Steel Ball Run]


Foto
Von: Tenka (Fotograf)

Daten

Charakter
Johnny Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
29.09.2013, 22:022013-09-29T22:02:23Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 20:282013-11-10T20:28:35Z

Zuneigung
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -

Kosten
ca. 50€

Beschreibung

So~
Also entstanden ist das Cosplay auf Wunsch von Klingoni. Wie immer ist sie den blonden Stinkern verfallen, so also auch Johnny. Da ich Johnny selbst total gern hab hatte ich auch nichts gegen, ihn für sie zu machen.

Die Perücke hatte ich noch hier.
Die Leggins sind total toll aus China. Zwei bestellt, eine angezogen und aus der anderen Armstulpen und Kapuzenfutter gemacht.
Der Hoodie ist nicht der Rede wert. So schwer war der nun wirklich nicht zu nähen.
Die Feder ist eigens gefärbt und bemalt.
Und die Schuhe sind super sexy in eine Strumpfhose geklebt. So etwas hässliches hatte ich noch nie, glaube ich. XD
Ach und da wäre noch die Mütze. Da hab ich mir auch einfach eine weiße Beany bestellt, sie gekürzt, löcher für die Haarsträhnen rein gemacht und Sternchen aufgebügelt.
Das Pferd ist ein Ausdruck und ebenfalls aufgebügelt und das Hufeisen ne Mischung aus Moosgummi und Worblas.
Alls total einfach und fix gemacht.

Das Cosplay an sich ist total bequem und ich mag es wirklich gern. Wäre es auf der Nichi nur wärmer gewesen, hätte es sicher noch viel mehr Spaß gemacht.

Einen großen Dank an abgemeldet für die tollen Fotos! Sie sind echt toll und wir hatten echt Spaß mit dir! Gerne wieder!
Danke auch an all die lieben Jojo-Bros, die wir haben kennenlernen dürfen. Ihr seid wirklich lieb und habt die Nichi trotz schlechtem Wetter noch retten können.

Zu guter letzt noch einen Dank an meinen wundervollen Gyro Klingoni. Du bist der schönste schwule Cowboy, den es gibt. Lass dich knutschen, ma boyfriend. (ʃƪ ˘ ³˘)

Getragen:
Connichi 2013

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-05T21:38:41+00:00 05.08.2016 23:38
    ist das knuffig...du bist so ein gutes Johnny ;O;!!
    Von:  DioBrando
    2013-11-03T20:36:01+00:00 03.11.2013 21:36
    Dein Cos ist echt awesome x3
    Ich finds so toll, dass endlich ein paar Jojo-Cosplayer mehr gibt und dann auch noch so gute!
    Habs bei deinem Gyro schon geschrieben, aber hier auch nochmal:
    Ihr habt am Sonntag echt meine Stimmung gerettet, vor allem mit dem Gruppen-WRYYYY-Pic xD
    LIEBÄÄÄÄ~ x3
    Antwort von:  VeggieTRex
    05.11.2013 15:02
    DIO!
    Vielen Dank!
    Ich freu mich sooo sehr. Gerade, weil es von einem alten Jojo-Hasen kommt.
    Es war toll dich getroffen zu haben, bei dir ging (ironischerweise) die Sonne auf. XD
    Ich hoffe sehr, dass wir uns nochmal sehen! (≧∇≦)/
    Antwort von:  DioBrando
    05.11.2013 18:50
    Ich war voll der Sunshine-Dio, ohne Witz! xD
    Aber solang ich vor lauter Sonne nicht anfange zu glitzern is alles okay |D
    Bestimmt! Ich will noch mehr Jojo-Cosplays sehen ;3
    Von:  Karen_Kasumi
    2013-10-29T19:40:06+00:00 29.10.2013 20:40
    Sehr geniales Team (das Lob geht an euch beide, ich bin grad zu faul, doppelt zu schreiben *hust*) und wirklich toll gemacht - die Cosplays, die Posen...echt toll!
    Antwort von:  VeggieTRex
    05.11.2013 14:59
    Vielen Dank, das freut uns sehr! (´▽`ʃƪ)
    Zumal wir die Cosplays echt lieben.
    Von: abgemeldet
    2013-10-01T01:09:34+00:00 01.10.2013 03:09
    Also ich finde ja du hast ihn super umgesetzt , nicht nur das es schwer ist solche posen zu machen , wo deine partnerin dich gehoben hat , sondern alleien diese hammer hose :D
    ich finde die ja verrückt und genau das ist es ja, was ich an dem cos so mag , weder die posen noch die hose ist normal, darum war das super das ich dich shooten durfte x3
    Du hast ihn super umgesetzte noch dazu überzeugend :D
    Antwort von:  VeggieTRex
    01.10.2013 20:06
    Vielen Dank, Herr Fotograf.
    Das hört man gern. :D
    Von:  kira
    2013-09-30T16:17:38+00:00 30.09.2013 18:17
    Kann mich nur wiederholen:

    IHR SEID ECHT SOOOO AWESOME!!
    Und du wohl der goldigste Johnny, den ich je gesehen habe <3
    Die Fotos sind auch echt wahnsinnig toll geworden!
    Antwort von:  VeggieTRex
    30.09.2013 18:19
    Oh~
    wwwww ;A;
    Vielen Dank, das freut mich so!
    Von:  Fenix
    2013-09-30T11:54:08+00:00 30.09.2013 13:54
    Oh Gott ja, genauso fabulous wie im Manga! Ich liebe es :D
    Antwort von:  VeggieTRex
    30.09.2013 18:18
    Vielen Dank!
    Frut mich sehr! X3
    Von:  LittleJackFrost
    2013-09-30T08:21:02+00:00 30.09.2013 10:21
    Pure Liebe an dieses Cosplay, dude!!
    Die Leggins.. I Can´t :''D
    AWESOME!!
    Antwort von:  VeggieTRex
    30.09.2013 18:16
    Vielen Dank, Bro.
    Ja, sei neidisch. Sie ist das Schönste! XD

    Zurück