Zum Inhalt der Seite

VeggieTRex als: Hatsune Miku [Append]


Foto
Von: Nobuchika (Fotograf), Nobuchika

Daten

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
19.03.2013, 13:432013-03-19T13:43:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
14.04.2013, 19:042013-04-14T19:04:28Z

Kostüm wurde verkauft

Zuneigung
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ - -

Kosten
ca. 100€

Ein Video
von Nate_River

Beschreibung

Und wieder ein Mädchen!
Dieses Cosplay ist auf den Mist von Klingoni gewachsen. Zumindest der Charakter. Ich weiß gar nicht, wie lang sie mich schon als Miku haben wollte. Es war bis jetzt nur immer die Frage, welche Version wir machen wollen. Entweder waren uns die Outfits zu poplig, oder es handelte sich um monströse Kleider, die eh schon total übercosplayt waren.
Als ich dann aber die Append-Figur gefunden hatte, war es aus. Diese Version musste es sein. Leider ist bis heute (soweit ich weiß) noch nichts von Luka in dieser Richtung erschienen, weshalb wir etwas mogeln mussten. Xd
Zur Herstellung gibt es nicht viel zu sagen.
Alles daran ist selbst gefertigt und ich glaube, ich habe noch nie so viel an einem Cosplay recycelt, wie an diesem. XD
Bein- und Armstulpen bestehen aus jeweils einer Leggins und auch für die türkisenen Applikationen musste eine drauf gehen.
Die Leuchten an unseren Gürteln, sowie meine Haarspangen bestehen aus Pudding- und Mascarpone bechern, die ich angesprüht habe.
Der Body ist nichts Besonderes. Trage nur eine blickdichte, hautfarbene Strumpfhose drunter, um nicht völlig blank zu ziehen.
Das Highlight waren wirklich unsere Schuhe (meine blinken sogar), auf denen man besser laufen konnte, als gedacht. Nur Treppen sollte man mit Vorsicht betreten. :'D
An sich mag ich das Cosplay echt gern, werde es aber wahrscheinlich nicht mehr tragen.
Es nervt einfach, dass es ewig braucht, bis es mal sitzt. Schließlich muss ich mich zum Teil einkleben. Falls ich es aber doch noch einmal tragen möchte, werd ich mir vorne einfach etwas einnähen. Aber mal sehen.
Immerhin wäre da ja noch die Perücke, die einfach mal anstrengender war, als die Schuhe. :'D
Für den einen Tag hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank an alle für das tolle Feedback!

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2013

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kodachii
    2013-03-25T11:47:59+00:00 25.03.2013 12:47
    Wie süß!!^^
    Echt ein sehr schönes Append,es gibt ja kaum welche!X'D

    lg
    Von:  rannilein
    2013-03-24T08:14:44+00:00 24.03.2013 09:14
    Wirklich ein schönes Cosplay.
    Ich mag die Perücke. Da hast du dir eine angenehme Farbe rausgesucht. <3
    Von:  MachiMachi
    2013-03-20T15:37:10+00:00 20.03.2013 16:37
    Du bist einfach nur wunderschön!
    Die Perücke ist großartig, eine tolle Farbe!
    Super Cosplay! :)
    Von:  -Arulithia-
    2013-03-20T07:04:41+00:00 20.03.2013 08:04
    das cosplay ist echt toll. ich mag auch, dass du so eine schöne abgetönte perücke trägst die einem nicht gleich in die augen sticht und alle aufmerksamkeit auf sich zieht. *A*
    Von:  Belldandy-chan
    2013-03-19T21:56:47+00:00 19.03.2013 22:56
    Was soll ich zu dem Cosplay nur schreiben?

    A-W-E-S-O-M-E!

    Meine Liebe(n), du und natürlich auch KotetsuKaburagi (<3) habt euch mal wieder nicht lumpen lassen und uns alle mit einem solch GEILEN Cosplay überrascht!
    Dabei habt ihr mal wieder auf jedes kleine Detail geachtet. Besonders hervorzuheben sind dabei die Haarspangen, die Lichter, die Schuhe und eine gut geschnittene und nicht einfach aufgesetzte Perücke.
    Ich liebe diese Version von Miku und denke, dass besonders du (ja verdammt, du bist einfach mega hübsch und niedlich <3) perfekt zu dir passt.

    SOmit warte ich auf euren nächsten Streich in der Cosplay szene und freue mich auf kommende Fotos ;D
    Von:  LittleJackFrost
    2013-03-19T21:54:16+00:00 19.03.2013 22:54
    Die Version hab ich ja nochnie gesehn o,o
    Sieht aber echt echt cool aus~
    Und.. ganz viel Neid wegen diesen geilen Schuhen!!
    hehe~ ♡
    Von: abgemeldet
    2013-03-19T19:04:56+00:00 19.03.2013 20:04
    Bist du schoen als Miku *___*
    Ich liebe es :3
    Von:  Yusuna
    2013-03-19T18:18:07+00:00 19.03.2013 19:18
    Das sieht echt spitze aus! Du bist eine echt tolle Miku, und das sieht richtig genial aus!
    Von:  BIGPRO123
    2013-03-19T16:16:39+00:00 19.03.2013 17:16
    Mhmm ich war lange am überlegen wie ich das was ich oben vor mir sehe ausdrücke.
    Letzten endes habe ich mich auf "göttlich" geeignet. ^_^
    Biite noch mehr Cospaly auf diesem Stand. Da bin ich bestimmt nicht der einzige der das so sieht :)
    Von:  Luneko
    2013-03-19T16:16:04+00:00 19.03.2013 17:16
    Spitzen Cosplay! Coole Version von Miku hast du dir da ausgesucht. ;) Die Schuhe sind natürlich das unumestrittene Highlight! Einfach Hammer! :D

    Zurück