Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

sayu9 als: Hiyori


Hiyori
Gespeichert.
    Foto
    Von: SallyJanuary (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hiyori Iki aus Noragami

    Angelegt
    30.06.2015, 22:402015-06-30T22:40:27Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.07.2015, 22:292015-07-04T22:29:09Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    FBM 14, CosDay 15

    Kostümfertigung:
    selbstgefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hiyori Iki aus Noragami

      Angelegt
      30.06.2015, 22:402015-06-30T22:40:27Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.07.2015, 22:292015-07-04T22:29:09Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      FBM 14, CosDay 15

      Kostümfertigung:
      selbstgefertigt

      Cosplay #17

      Mehr Updates: Facebook & Twitter

      Ach Noragami ist so ein Anime, da hab ich nur den Trailer gesehen und gehofft, dass mir bitte ein Chara gefällt damit ich was aus der Serie cosplayen kann!
      Ich hab dann die Zeit bis zum release damit überbrückt den Manga zu lesen und war dezent geflasht!

      Ich hatte auf Hiyori und Kofuku ein Auge geworfen. Ihr seht ja was es schlussendlich wurde xD
      Obwohl ich eigentlich auch noch Lust auf Kofuku hätte. Nur nicht darauf ihren Rock zu nähen *hust*

      Die Schuluniform ging mir so leicht von der Hand, ich war echt baff. Ich bin echt stolz, dass sie so schön ordentlich geworden ist. Auch wenn ich das dumme Oberteil doppelt nehmen musste, weil der Stoff so dünn ist D:
      Die Farbe zu finden war aber auch ein Kampf >.<

      Getragen hab ich sie zum ersten Mal auf der FBM letztes Jahr mit meinem Yato Fayela.
      Danke für den schönen Tag und fürs awesome Yato sein! <3
      Leider gibt's keine Fotos, aber wir hatten seeeeehr viel Spaß beim selfies machen. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich wieder darüber stolpere. <3
      Schaut mal auf twitter vorbei, wenn ihr neugierig geworden seid. Mit Yato kann man aber auch nur abspacken 8D
      Der Penner mit seinen Buffalo Stiefeln und dem Niketrainingsanzug :P
      Markenopfer, eh. XD

      Ich fühle mich sehr sehr wohl als Hiyori und möchte sie gerne noch sehr oft tragen, auch wenns nur eine einfache Schuluniform ist.
      Und ich möchte bitte ganz bald ein ordentliches Shooting TAT

      Ganz lieben Dank an die SallyJanuary, die sich am CosDay Zeit für mich genommen hat und ganz tolle Fotos gezaubert hat <3


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück