Zum Inhalt der Seite

sayu9 als: Kotori Minami 【Wonderful Rush】


Kotori Minami 【Wonderful Rush】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von:  vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
23.03.2015, 23:282015-03-23T23:28:28Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 12:14

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 11:332016-03-29T11:33:50Z

Getragen:
LBM 15, AnimeCon 15

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
23.03.2015, 23:282015-03-23T23:28:28Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2015, 12:14

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 11:332016-03-29T11:33:50Z

Getragen:
LBM 15, AnimeCon 15

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Cosplay #21

Mehr Updates: Facebook & Twitter

Hass an den Rock! Ich hab die Falten drei Mal neu gemacht und er gefällt mir einfach immer noch nicht.
Außerdem ist er einfach viel zu kurz, weil ich nicht einberechnet habe, dass der nach 3 Schritten einfach schon hochrutscht D:
Gedankt sei dem Unterrock! Den man zwar nicht sehen soll, aber lieber Unterrock als Pantyshot!

Dafür bin ich aber mit dem Rest eigentlich sehr zufrieden. Ich mag die Ärmel. Die hab ich ausnahmsweise mal echt gut hinbekommen.
Generell ist die Farbkombi vom dem Outfit einfach mega hübsch!
Schlussendlich war es einfach 10 Mal aufwendiger als ich erwartet hatte. Wie das halt so ist, ne? xD

Ganz viel Liebe an mein LBM Grüppchen! Ich kannte euch zwar alle vorher nicht, aber ich finde wir hatten doch nen schönen Tag :3

VanillaStarshine
GURI
Collectress
Asari
chatterbox

Bitte ganz bald auch nochmal mit der chatterbox, die wir an dem Tag leider nicht dabei hatten ;A;
Wir sind jederzeit bereit!

Zur AnimeCon wurde ich dann nochmal von der lieben Cleo gefragt, ob ich es nicht nochmal anziehen möchte, da sie mit Nasumi und KitsuPon eine Gruppe plante.
Leider konnten wir als Gruppe keine Fotos machen und auf den meisten Bildern sitzt einfach nix. Der Wind hat alles ruiniert.
Ignoriert also bitte den Pony und die generelle Wigexplosion 8D

Das Cosplay muss einfach nochmal in aller Ruhe geshootet werden x"D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Videos

      • Love Live! - Wonderful Rush [BTS]

      Skizzen




      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  elipoyo
      2015-07-06T06:03:33+00:00 06.07.2015 08:03
      Ich finds cool, dass du es genäht hast, im Gegensatz zu vielen (ich auch... xD )!
      Dafür sieht es auch mega, mega schön aus! Ich finde den Unterrock total hübsch *^*
      Komplett find ich das Cosplay sowieso sehr schön und Kotori steht dir auch super! > u <
      Antwort von:  sayu9
      08.07.2015 13:53
      Haha xD
      Als ich den Rock gemacht habe, hab ich mich verflucht es nicht gekauft zu haben xDDD
      Der war vielleicht ein Akt. Der ich bin einfach nur unfähig 8D
      Vielen Dank, das freut mich ganz ganz doll >.< <3
      Von:  VanillaStarshine
      2015-07-05T20:22:46+00:00 05.07.2015 22:22
      Das Cosplay ist einfach nur Liebe ♥
      Du hast alles so ordentlich und originalgetreu umgesetzt, echt perfekt. Selbst die ganzen kleinen Details (*A*) wie der Aufdruck auf der Krawatte (danke für den Tip so nebenbei (>A<)) und die Schleife, ..... ♥
      Außerdem mag ich die Farbe deiner Wig total gerne, es ist ja schwer Kotori's Farbton zu finden (;^;) aber du hast das ziemlich gut hinbekommen x3
      Sie steht dir auch total gut und ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll Q3Q
      Das Gesamtpaket ist halt echt super gelungen und ich freu mich total, dass wir zusammen Wonderful Rush cosplayen konnten (*3*) Auf alle fälle muss das Shooting mit allen nochmal nachgeholt werden!


      Antwort von:  sayu9
      08.07.2015 13:48
      Awwww, das freut mich so von dir zu hören! Gerade weil deines so mega gut genäht ist >.< <3
      Bei jeden Cosplay pack ich paar extra Sachen rein, sonst fühlt es sich irgendwie für mich nicht komplett an. Danke! :3
      Ich habe mich sehr gefreut dich als Honoka dabei gehabt zu haben! <3
      Jaaaa, wir müssen das unbedingt alle noch gescheit shooten TAT
      Von:  _Mimi_
      2015-07-05T18:57:49+00:00 05.07.2015 20:57
      scheiß auf die wig explosion und den rutschenden rock, das cosplay ist toll und steht dir *A*
      ich find edie stoffwahl für den schal toll und der unterrock ist auch super süß^^
      Antwort von:  sayu9
      08.07.2015 13:46
      Awww vielen vielen Dank! *A*
      Die Stoffe haben wir zusammen in der Gruppe ausgesucht. Die finde ich auch supi :3
      Danke, ich wollte unbedingt ein paar Rüschen dran haben für Kotori <3

      Zurück