Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

sayu9 als: SF-A2 Miki [Fanart]


SF-A2 Miki [Fanart]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fuwari (Fotograf), sayu9
    Bild-Vorlage

    Charakter
    SF-A2 miki aus Vocaloid

    Angelegt
    15.05.2012, 19:252012-05-15T19:25:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.05.2012, 23:59

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2012, 23:092012-08-13T23:09:38Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: L
    Preiskategorie: bis 20€

    Kosten:
    40+ müsste hinkommen (ohne Perücke)

    Getragen:
    Hanami Sonntag 2012 / Privatshooting

    Mehr Updates:
    Facebook

      Bild-Vorlage

      Charakter
      SF-A2 miki aus Vocaloid

      Angelegt
      15.05.2012, 19:252012-05-15T19:25:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.05.2012, 23:59

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2012, 23:092012-08-13T23:09:38Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: L
      Preiskategorie: bis 20€

      Kosten:
      40+ müsste hinkommen (ohne Perücke)

      Getragen:
      Hanami Sonntag 2012 / Privatshooting

      Mehr Updates:
      Facebook

      Cosplay #5

      Eigentlich war eine andere Version geplant, aber dann dachte ich es würde an dem Wochenende heiß werden (haha 8D), ich musste mehr als sonst arbeiten und den perfekten Stoff für einen Teil des Cosplays hatte ich immernoch nicht gefunden. Also wurde es dann schlussendliche diese Version hier. Außerdem hatte ich die Perücke schon so lange da und wollte sie unbedingt anziehen! ;__;

      Ich hatte das Fanart beim durchstöbern gefunden und es schien mir in der Zeit, die ich hatte gut zu machen und ohne Cos wollte ich Sonntag nicht zu Hanami.

      Der Rockteil ging vergleichsweise sehr schnell und besteht aus zwei Schichten.
      Für den oberen Teil, hab ich eine viel zu große Bluse, die meine Mutter sowieso wegschmeißen wollte, enger genäht, abgeschnitten und denselben durchsichtigen Stoff wie beim Rock drüber genäht. Das war eindeutig mehr Getüftel als gedacht und hat neben dem abändern (hab ich zum ersten mal gemacht und hat dann auch entsprechend gedauert x'D)die meiste Zeit gefressen.

      Naja ich hätte einiges besser machen können, aber schlauer ist man ja bekanntlich erst hinterher. Das Endresultat ist ganz okay~

      Als ich das fertige Kleid zu Hause anhatte, sah es sehr nach Menmas aus °.° Lustig war, dass Aryana das auch meinte, als sie es auf der Con sah. Ich spinne also nicht xD

      Und nochmal ein großes Dankeschön an Chikara-chan fürs Bilder machen >.<
      Sonst wärs mir so ergangen wie mit dem Samstagscos. Ich würds aber trotzdem nochmal gerne anziehen, also wenn irgendjemand mal random Lust zum shooten hat...ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :3




      Edit:
      Endlich das Shooting, das ich machen wollte seit ich das FA gesehen habe. Wiese und Blumen und ganz viel grün °.°
      Als ich dann plante Fuwari zu besuchen, meinte sie, ich solle doch auch was zum shooten mitnehmen. Gesagt getan xD
      Bisschen Klimbim um die Arme kamen dazu, bessere Wimpern und besseres Make-Up, was Fuwari übrigens gemacht hat. Es ist schön schlicht und passt einfach. Danke dafür <3
      Ich finde es sind sehr schöne Fotos bei rumgekommen. Man beachte nicht die Haarfarbe. Die ist bei jedem Bild irgendwie n bisschen anders x'D
      (Wo bitte kommt das Schlagwort 'Halblech' her? oô)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-06-04T20:59:38+00:00 04.06.2013 22:59
        So ein tolles lächeln und mimik noch dazu doie tolle perücke, ich mag die bilder sowie das cos sehr gerne ♥

        Das mag ich gerne mal shooten :D
        Antwort von:  sayu9
        06.06.2013 14:01
        Awww vielen Dank! ;A;
        Mag mein Lächeln ja eigentlich nicht so x'D

        Aber ich bin doch nur ein Fanart xD
        Von:  Aryana
        2012-05-18T10:41:20+00:00 18.05.2012 12:41
        Me-menma! XDDD Oh das war schon so n Gag~
        Ich fand dich sehr niedlich, das Kleid sieht toll aus :3
        Und die Farbe steht dir <3 Wuhu für Miki!

        Zurück