Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Colonello


Fotograf: Arthur

Daten

Charakter
Colonello aus Reborn!

Angelegt
20.03.2015, 16:562015-03-20T16:56:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 18:08

Zuletzt aktualisiert
20.03.2015, 17:002015-03-20T17:00:19Z

Getragen:
LBM 2015

Bequemlichkeit:
100%

Zur Jacke und Hose:
Die Hose hab ich zuerst genähnt, dann die Jacke. Ich bin sehr zufrieden damit und mag sie sehr *.*

Beschreibung

Kora~

Yay, Colonello! :D

Ja, was soll ich sagen?
'N blonder Soldat... XD (Genau mein Typ :P)

Colo ist der Einzige, der mir auch als Arcobaleno sehr gefällt. Er ist einfach total cool und ich bin ihm manchmal ähnlich. Vor allem, wenn es um Floskeln geht, die meine Sätze beenden (und einleiten) XD. Außerdem trinke ich wie er gern Energy-Drinks.

Und als ich ihn dann Erwachsen gesehen habe, dann fiel hier sofort der Cosplaygroschen bei mir!

Neben Anzügen sind ja Tarnklamotten meine zweite Schwachstelle in Sachen sexappeal bei Männern...
Da konnte ich Colonello einfach nicht stehen lassen!
Und es ist sooooo geil, Colo zu cosplayen!
Ich fühle mich richtig wohl in seiner Rolle, das kann ich garnicht beschreiben! :D

Und am schönsten war es, dass ich Lal ( MissLunatic) an meiner Seite hatte~
Danke dir, wir wiederholen es und machen noch ein Privatshooting! *__*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Lalaling
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Lalaling
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Lalaling
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf:  MissLunatic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Besucher
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Otogi
    Fotograf: Lalaling
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Principessa

    Videos

    • Katekyo Hitman Reborn! Cosplay at LBM 2015



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-03-24T11:58:56+00:00 24.03.2015 12:58
    Lädst du bitte noch deine Shootingfotos hoch? xD Weil die fehlen noch und die sind so toll! Ich finde sowohl er steht dir genialst als auch, dass du ihn super bringst. Auf jeden Fall hat es einfach nur Spaß gemacht sich mit dir zu zoffeln ;). Müssen wir nochmal machen. Und dein Cos ist der Grund, dass ich überhaupt überlege Lal nochmal zu tragen, obwohl ich mich unproportioniert und nicht weiblich genug finde -.-'''. Aber es hat einfach so viel Spaß gemacht.

    Lob ansonsten nochmal für die Uniform. Wie immer 1A genäht und die Minikalaschnikow, die wir am Waffencheck vorbeigeschmuggelt haben ohne das zu wollen, war awesome xD, wenn auch für meinen Char nervig ;).
    Ansonsten freu ich mich aufs Shooten iwann^^ und wie gesagt, irgendwann mach ich extra für dich mal die Flashbackversion *grins*. Motiviert mich so mega grade dein Cos, weil einfach genial :).
    Antwort von:  Otogi
    25.03.2015 20:58
    Ich muss noch zwei Gokus shooten, dann lad ich das alles als eine Gallerie hoch XD

    Danke dir zu meinem Colo, es freut mich :3
    Ist cool, dass du Lal für mich nochmal anziehst~

    Haha, jaja, am Waffencheck vorbeigeschmuggelt, das drückts gut aus XD

    Und ich finds auch süß, dass du die Flashback-Version für mich machen willst *__*
    Von:  Dino_Cattivo
    2015-03-20T17:46:26+00:00 20.03.2015 18:46
    Wow du hast es mal wieder gepackt mich von den Socken zu hauen. Du siehst im Cosplay einfach immer so cool aus. Also Colonellos gutes aussehn hast du 100%tig mit den Bildern rübergebracht ^^
    Ich freu mich schon drauf wenn die Bilder vom Privatshoting kommen*^*
    Antwort von:  Otogi
    20.03.2015 21:59
    Oh das total sweet von dir!
    Ich bin ja voll verlegen geworden, als ich deinen Kommi gelesen habe ^///^
    Auch der Kommentar mit dem Aussehen X//D Danke dir!!! X3
    Und ja, das Privatshooting auf jeden Fall~ *_*
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    21.03.2015 13:30
    Man muss nicht verlegen werden wenn man so cool aussieht. Du bist echt die geborene Conello cosplayerinn.
    Privathootings sind immer lusig vor allem weil dabei immer noch so viele lustige Pausenbilder entstehen wenn die Kamera abgedrückt wird und man das nicht mitbekommt und dann grad wild rumhampelt^^
    Antwort von:  Otogi
    21.03.2015 13:37
    Danke danke nochmal.
    Ich werde mich bemühen, nicht verlegen zu werden X//D

    Zurück