Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Trisha Elric


Foto
Von: Crown_of_Thorns (Fotograf), Otogi

Daten

Charakter
Trisha Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
07.10.2015, 19:382015-10-07T19:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2015, 21:11

Zuletzt aktualisiert
20.05.2017, 19:212017-05-20T19:21:15Z

Getragen:
AniNite 2015

Bequemlichkeit:
100% Sehr gemütlich ^^

Zu Kleid und Schürze:
Tja, auch wenn es nur ein "Sack" ist, wie ich von meiner Family zu hören bekam, hab ich es trotzdem gern genäht ^^ Und eine Schürze ist ja wirklich das einfachste, was man nähen kann.

Zur Perücke:
Ja, es ist eine Perücke, auch wenn ich dieselbe Haarfarbe wie Trisha habe, was ich auch von meiner Family gehört habe... Aber meine Haare sind bei weitem nicht so lang, dass ich einen solchen Zopf daraus pflechten könnte ^^ Und außerdem ist es mir ein Grauß, wenn ich daran denken muss, dass ich vor einer Con meine eigenen Haare noch stylen muss... Nein, ich bin mit einer Perü weitaus glücklicher :)

Beschreibung

Und wieder eine Überraschung, die man von mir nicht erwartet:
Trisha Elric *_*

Ja genau, Trisha!
Eine junge Hausfrau mit zwei wundervollen Söhnen, die nur wenig Auftritt hat, aber mir trotzdem auf Anhieb sympathisch war.

Was mich dazu bewogen hat?
Naja, einerseits, weil ich schon immer mal eine ganz einfache Hausfrau cosplayen wollte und zum anderen finde ich einfach die Vorstellung schön, Söhne zu haben, so verrückt es auch klingen mag. Und hey, wer hat schon nicht gerne Edward und Alphonse als Söhne? :D

Und mit meinem Sohnemann Eddy (KandaFuckingYuu) an meiner Seite hat das Cos richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Mal und dann ist Alphonse aber dabei! (Sonst gibt´s wieder was mim Nudelholz XD)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf:  MissLunatic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Mustang
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Mustang
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Otogi
    Fotograf:  MissLunatic
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Salai
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Salai
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Salai


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-10-11T09:59:58+00:00 11.10.2015 11:59
    Ich finde eure Bilder soo tooll süß-traurig! Hatte gar nicht mitbekommen, was ihr so gemacht habt. Auf jeden Fall: Sehr hübsche Trisha und wie immer toll umgesetzt. Ich war ja seinerzeit echt überrascht über deine Charakterwahl, kann es aber nach deiner Erklärung echt verstehen. Außerdem nochmal ein Kompliment für deine Wandelbarkeit allgemein auf Fotos etc. Das ist schon echt krass.
    Ansonsten wie gesagt hätte ich da ja so einen kleinen verrückten Plan xD, zu dem du mich inspiriert hast.^^

    Antwort von:  Otogi
    12.10.2015 21:45
    Danke dir auch hier :3
    Die Bilder sind am Ende ja noch eher so spontan entstanden, aber süß-traurig triffts ganz gut ^^
    Naja, was heißt meine Wandelbarkeit XD" Ich denke, ich bin als Trisha wohl am meisten ich selbst, als bei sonst jemanden, den ich cosplaye ^^"
    Und die verrücke Idee klingt doch garnicht so schelcht ;)
    Also mich würds total freuen und passen würds auch! *_* (Dann können wir uns beide wie Mamis für Ed und Al fühlen XD)
    Antwort von:  MissLunatic
    12.10.2015 21:50
    Good Mom, Bad Mom? xD
    Antwort von:  Otogi
    12.10.2015 22:05
    Haha XD Wobei wir uns da ruhig mal abwechseln können >:D
    Antwort von:  MissLunatic
    12.10.2015 22:06
    Das wär seehr witzig.^^ Dann verwirren wir sie xD.
    Antwort von:  Otogi
    12.10.2015 22:08
    Ja, das wär wirklich witzig XD Die sollen sich ja nicht zu sicher fühlen, sonst stellen sie nur Blödsinn an! *droht schonwieder mit dem Nudelholz* >.<
    Von:  Matsukaze
    2015-10-09T09:37:15+00:00 09.10.2015 11:37
    Du hast Trisha wirklich sehr gut getroffen. Die Bilder sehen sehr liebevoll aus. =) Da hätte man gern so eine Mami wie dich. ^^ Das Cos hast du auch sehr gut umgesetzt, selbst wenn es ein einfaches Cos ist, sind die einfachen manchmal doch die schönsten. Hoffe es kommen noch mehr Bilder von dir in dem Cos on. ^^
    Antwort von:  Otogi
    09.10.2015 12:30
    Oh vielen lieben Dank, das ehrt mich :3
    Von:  Noa-chan
    2015-10-08T20:24:01+00:00 08.10.2015 22:24
    och, wie schön (:
    Toll gemacht
    Antwort von:  Otogi
    08.10.2015 23:14
    Danke :3
    Von:  Kaiserin
    2015-10-07T20:36:46+00:00 07.10.2015 22:36
    du bist eine mamiii :D
    Antwort von:  Otogi
    08.10.2015 23:14
    Ja, und es ist so toll! *___*

    Zurück