Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Allen Walker Crown Clown


Foto
Von: KandaFuckingYuu (Fotograf), Otogi

Daten

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
19.07.2016, 21:192016-07-19T21:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 17:57

Zuletzt aktualisiert
19.07.2016, 21:302016-07-19T21:30:22Z

Getragen:
Made in Japan 2016, geplant für AniNite 2016 Freitag

Bequemlichkeit:
95% Die linke Hand macht Probleme, aber man gewöhnt sich dran~

Zum schwarzen Mantel:
Den habe ich recht schnell genäht, nur das Bekleben mit dem weißen Leder hat lange gedauert. Die Gürtel sind auch selbstgenäht, allerdings nicht meine Meisterleistung XD

Zum weißen Mantel:
Es ging damit los, dass ich eigentlich erst einen Bolero umnähen wollte, aber dann doch den ganzen weißen Mantel selbstgenäht habe. Und was man nicht sieht, es ist ein Zweiteiler >:D Man kann das Cape hinten also abnehmen, damit es dann zum Jäckchen wird~

Zu den Assesoires:
Die Maske ist einfach nur übermalt von einer fertigen venezialischen Maske. Allerdings wollte ich unbedingt schwarze Augen haben, weil mir das sonst nicht gefallen hat. Und seine Krallen sind aus Moosgummi gemacht. Worbla wäre zwar schön, aber iwie mochte ich Moosgummi lieber :D Und für die Stiefel habe ich nur Stulpen gemacht und über meine normalen Stiefelchen angezogen.

Beschreibung

Sexy Allen~

Als ich diese Version gesehen habe, wars mir klar, dass ich sie auch cosplayen werde! Und sie ist so toll, ich liebe ihn!!! *_*

Und was ich noch unbedingt loswerden will: Ich habe mir während des Nähens stundenlang Faded von Alan Walker reingezogen, das ist für mich jetzt sowieso das Allen Walker Lied schlechthin~ XD

Was gibts noch zu sagen? Ich liebe Allen :3

Und danke wieder an KandaFuckingYuu, die immernoch ein super (Ba)Kanda ist *_* Von dir gibts zu wenig Bilder, weil du dich immer von der Kamera verdrückst! >.<
Das muss ich ändern!!!

Achja und zum Cos selbst. Es ist noch nicht ganz fertig, weil ich beim Tragen gemerkt habe, dass mir einpaar Kleinigkeiten fehlen. Zum Beispiel der Knopf und sein Emblem auf der linken Seite des Mantels... Das habe ich irgendwie total vergessen <<" Das wird aber fürs nächste Mal nachgeholt!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: KandaFuckingYuu
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Crown_of_Thorns
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-10T05:03:07+00:00 10.08.2016 07:03
    Wow geile Umsetzung der Verwandlung! Tolle Bilder!
    Von:  KandaFuckingYuu
    2016-07-31T21:13:56+00:00 31.07.2016 23:13
    Les ich da schon wieder "BaKanda"? Krieg du mal deine Grabschorzistenwaffe in den Griff, Moyashi òó

    Nein du hast das Cosplay supi gemacht, du weißt ja, wie sehr ich es anliebe XD Beim nächsten mal muss ich dein Fell mehr antouchen, das hab ich voll verpeilt weil ich Handschuhe anhatte und den Flausch nicht fühlen konnte Q_Q
    Antwort von:  Otogi
    01.08.2016 11:31
    Ich hab jetzt echt ne geschlagene Minute über die Grabschorzistenwaffe lachen müssen, weil ich zuerst nicht geschnallt habe, was da überhaupt steht XD Ich lese so: "Graab.... Schooor... Züsten... Waffe" und denke so: "Häh, was ist denn das?" Und dann fiel der Groschen erst... XDD

    Du meinst meine Federn~ *__*
    Und dein Kanda ist auch soo toll, warum hast du ihn noch nicht angelegt? Hm? Was soll das?! >.<
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-27T22:43:20+00:00 28.07.2016 00:43
    awwww wow das hast du toll umgesetzt.
    Antwort von:  Otogi
    29.07.2016 20:19
    Danke ^-^
    Von:  YamiPanther
    2016-07-21T07:08:26+00:00 21.07.2016 09:08
    moosgummi rockt! sehr fetzig, ich liebe die hand. was du alles aus moosgummi zauberst, das find ich seit unserer ersten begegnung awesome xD (bin bis heute von den armteilen für Marik begeistert, die du aus moosgummi gemacht hast)
    Antwort von:  Otogi
    24.07.2016 22:34
    Thanks :D
    Ich liebe die Hand auch, obwohl ich sie am Anfang noch nervig fand~
    Ach moi, danke <//< Ich glaube, du überschätzt mein Talent XD Ich bin total ungeduldig und hudle eigentlich voll rum... es sieht immer nur von außen gut aus und hält aber nicht wirklich lange XD"
    Von:  crawling
    2016-07-20T16:52:05+00:00 20.07.2016 18:52
    Du bist ein toller Allen *-* Ein echt super cosplay! Und die Idee mit den Hörnern find ich einfach genial XD
    Antwort von:  Otogi
    20.07.2016 20:51
    Danke :3
    Das mit den Hörnern musste sein (sonst hätte Bakanda mir bestimmt den Kopf abgerissen XD)
    Von:  Skylark
    2016-07-20T16:45:38+00:00 20.07.2016 18:45
    Schaut ja gut aus x3
    Auch wenn ich die Hand echt etwas gruselig find D:
    Antwort von:  Otogi
    20.07.2016 20:50
    Danke dir~
    Am Anfang fand ichs auch grußelig, aber man gewöhnt sich total an die Hand :D
    Und jetzt liebe ich sie *__*

    Zurück