Zum Inhalt der Seite

Noise als: Sora [KH II]


Sora [KH II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Enjolras (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.07.2013, 17:022013-07-29T17:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 18:30

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 10:532013-08-14T10:53:01Z

aka
FICKDICHDUBEHINDERTERHEIßKLEBERAUAUAAUAUAAUAUDEINEMAMAAAAA, Disneyprincess in disguise

selbst gefertigt
A L L E S.

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.07.2013, 17:022013-07-29T17:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 18:30

Zuletzt aktualisiert
14.08.2013, 10:532013-08-14T10:53:01Z

aka
FICKDICHDUBEHINDERTERHEIßKLEBERAUAUAAUAUAAUAUDEINEMAMAAAAA, Disneyprincess in disguise

selbst gefertigt
A L L E S.

KINDHEITSLIEBE PUR.

Ich wollte Sora schon cosplayen, als ich vielleicht dreizehn oder vierzehn war und der Wunsch hat mich nie wirklich losgelassen. Wahr geworden ist er wieder mal durch eine "LASSUNSRETROSACHENCOSPLAYENNNNN!!!"-Aktion auf twitter, losgetreten von Enjolras und Hotaru.

Ich war SO. UNZUFRIEDEN. mit dem Kostüm, als ich es hergestellt habe. Insgesamt ist es sehr unordentlich genäht - zumindest denke ich, dass ich es mittlerweile besser kann - und vor allem die Handschuhe sind HASS PUR. Die Kontaktlinsen haben NULL gedeckt, eine ist mir Samstagmorgen kaputt gegangen und eine Hälfte hat den ganzen Tag unbemerkt in meinem Auge verbracht 8D Schöne Sache. Nicht nachmachen, liebe Kinder. Außerdem gab es ein riesiges Drama um die Perücke. Long story short - ich hab gut 40€ für einen Fehlkauf und eine Perücke, die nicht angekommen ist, ausgegeben und musste dann gezwungenermaßen am Donnerstag vor der Animagic eine Perücke beim Kostümspiel in Frankfurt kaufen. Sie war teuer - aber dafür bin ich total zufrieden mit ihrer Qualität. Das Styling hat vielleicht 2 Std in Anspruch genommen, ich bin super happy damit.
Noch mehr Angst als vor der Perücke hatte ich aber vor den Schuhen. Sowohl Wig als auch Schuhe hab ich auf die letzte Sekunde herausgezögert und beide in einem Rutsch am Donnerstag - mit seelischer Unterstützung von Oltroll (die mir das Geld für die Wig vorgelegt und mich beim Styling liebevoll ausgelacht hat) und vrono (die sich wunderbar mit meinen Crocs amüsiert hat) - hergestellt.
Die Schuhe haben Z W Ö L F Heißklebestifte gefressen und mir F Ü N F Brandblasen zugefügt, aber ich liebe sie letztendlich sehr. Drinnen stecken übrigens rosa Fake-Crocs von Deichmann und viel, viel Schaumstoff 8D Die zwei Teile, vor denen ich am meisten Angst hatte - Wig und Schuhe - sind letztendlich die Teile, die ich am liebsten mag. Ich hab waaaahnsinnig viel bei der Herstellung dieses Cosplays gelernt :>.

Obwohl ich ziemlich früh mit dem Nähen angefangen habe, bin ich also mehr oder weniger in letzter Sekunde Donnerstagnacht um zwei Uhr fertig geworden. Ist mir lange nicht mehr passiert, dass ich noch so last Minute ein Cosplay fertig machen musste :'D.

Und obwohl ich total unzufrieden mit vielen Einzelteilen war und ich sehr viel Angst davor hatte, Sora nicht richtig darstellen zu können (ich hasse es, mit offenem Mund zu grinsen), bin ich nach der Con doch UNGLAUBLICH zufrieden damit. Ich hab total viel liebes Feedback bekommen und meine Gruppe war super und haaaww, Liebe für alles und jeden ;3; Ich würde es gerne wiederholen, dann mit Schlüsselschwert und verbesserten Einzelteilen :>.

Ich hab mich den ganzen Tag wie eine süße Disneyprinzessin gefühlt, weil ich sobald eine Kamera in der Nähe war das fetteste Happyhippo-Sonnenscheingrinsen aufgesetzt habe 8D

Fazit: Vor der Con so: HASS! Nach der Con so: LIEBE!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ciel_Ph
    2013-08-16T09:54:33+00:00 16.08.2013 11:54
    Hallo =)

    Ich wollte mich gaaaaaanz herzlich bei dir bedanken für deinen Got2be Tipp zum Perückenstylen.
    Es hat gefunzt und OMG - das sieht so geil aus *ausflipp* Trag enun auch eine Waffe auf dem Kopf xD
    Von:  Ciel_Ph
    2013-08-05T14:12:04+00:00 05.08.2013 16:12
    Hallöle =)
    Erst mal ein fettes Lob an dein Cosplay. Das ist echt der Burner xD
    Und die Fotos am Wasser sind ein Traum *___*
    Ich mache jetzt auch n Sora. Habe zwar schon alles so gut wie fertig aber mit meiner Perü bin ich net zufrieden xD Was für Klebemittels hast du denn dafür verwendet? Deine Spitzen sind so...
    spitz xD Meine gehen alle auf xD Habe schon Haargel Stufe 5 und Tonnenweise Haarspray verbraucht...
    Könntest du mir bitte helfen xDD

    Liebe Grüße!!
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:43
    Erst mal vielen Dank :)

    Also, ich hab Sprühkleber und Gel von Got2b geholt (keine Ahnung, wie das Gel genau heißt /D. Es war in ner schwarzen Tube und halt extra für Spikes). Ganz wichtig ist, dass du die Spikes immer direkt föhnst, wenn du sie eingesprayt bzw. angegelt hast! Außerdem hab ich die spitzen.. na ja, spitz geschnitten und dann halt eingegelt. So müsste das mit Gel und Föhn ganz gut klappen :) Auf YT gibts aber auch ein paar gute Tutorials!
    Und du darfst nicht zu viel Spray und so benutzen, weil das Ganze sonst ein bisschen zu schwer wird ;)
    Antwort von:  Ciel_Ph
    06.08.2013 10:18
    Yay Got2b hat mein Bruder xDD Das ist n Haarkleber. Geföhnt hatte ich auch.
    Werde ganz high wenn ich an meiner Perü schnüffel xDD
    Ich versuchs mal. Danke!! =D
    Von:  Enjolras
    2013-08-02T22:57:21+00:00 03.08.2013 00:57
    Oiiii, oiiii, du warst halt echt mal so ein Cutie, ehrlich, ich wollt dich fressen so niedlich warst du als Sora XD Nee, ich weiß wie du halb an dem ganzen Krma verzweifelt bist, aber hey, das Ergebnis kann sich doch super sehen lassen. Es wirkt einfach total toll und die Perücke hast du für deine erste spike-perücke echt verdammt gut hinbekommen, die ist richtig schön geworden. Und ich find du bist eh so ein Strahlemann wie Sora ey und woah, wir müssen das alle nochmal gescheit shooten, weil <3
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:40
    Oooh merci Liebes! Ey wir müssen das sofort auf der Stelle shooten, sonst werd ich traurig uû.
    Von:  SnowAngel
    2013-08-02T12:02:03+00:00 02.08.2013 14:02
    Das Cosplay ist dir gut gelungen und ich finde, es sind wirklich tolle Bilder entstanden :)
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:39
    Danke, danke, danke!
    Von:  Skylark
    2013-08-01T11:37:38+00:00 01.08.2013 13:37
    Was für ein knuffiges Sora. Gefällt mir echt gut und sieht auch sehr toll umgesetzt aus =)
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:39
    Vielen, vielen Daaaaank :)
    Von:  Il_Carnefice
    2013-07-31T18:06:05+00:00 31.07.2013 20:06
    oh my was biste niedlich >A<
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:39
    oh my was ist dein Kommentar niedlich >A< ! Danke <3
    Von:  Ninchan
    2013-07-31T16:56:31+00:00 31.07.2013 18:56
    Die Wig ;____;
    Ich liebe sie!
    Und ich liebe dich!
    Und die Wig an dir!!
    SOOOO SCHÖN ;O;
    Ooohhh ich liebe dich sooo sehr für sora!!
    Du hast ihn ja soooo hübschie gemacht !!!
    Liebeliebeliebeliebeliebe!!
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:38
    DAAAAANKEEE DANKE DANKE!

    Bei Sora bedeutet das echt viel für mich ;3; Danke Liebes!
    Von:  Murdoc
    2013-07-31T10:26:18+00:00 31.07.2013 12:26
    Sora steht dir verdammt gut! *//^//*
    Und die Bilder sind auch so wunderschÄÄÄÄÄÄÄÄhn! *A*
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:38
    Oooooooh danke, Liebes <3! Die Fotografen waren auch super ;)
    Von:  Daisu
    2013-07-30T19:45:44+00:00 30.07.2013 21:45
    ALEXAAAAA YOU ARE PERFECT *_____________*
    Sieht alles so klasse aus und steht dir so gut und aaaah trag nochmal <333 bitteeee!!
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:38
    Dankeeeeeeeeeeeeee <3 <3 <3


    ICH TRAGS AUF JEEEDEN NOCH MAL!
    Von: abgemeldet
    2013-07-30T11:59:06+00:00 30.07.2013 13:59
    DU BIST SO EIN TOLLER SORA! *__________________________*
    Ich mag dich total in dem Cos, ich weiß auch nicht - du bist so süß wie Sora und knuffig und ich liebe deine Wig SO SEHR! Sie ist echt passend und nicht zu übertrieben oder sonst was. Nein, genau richtig!
    Hübscher Sora ist hüüüüüübsch! <3333
    LIEBE!!! (KH FEELS WIEDER DA!!! <3)
    Antwort von:  Noise
    05.08.2013 20:37
    oooooooh, danke Lieben ;3; Bei Sora hatt ich echt schiss, dass ich nicht überzeugend wirke. Umso glücklicher macht mich das nette Feedback <3 Danke!

    Zurück