Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Noise



  • Marian Hawke (DCM Remake)

    Cosplay-Cover: Marian Hawke (DCM Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Champion Hawke aus Dragon Age
    Fotos:5
    Neuestes:18.10.2017
    Weiter
  • Enjolras [Les Misérables Movie]

    Cosplay-Cover: Enjolras [Les Misérables Movie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Enjolras aus Les Misérables
    Fotos:57
    Neuestes:23.06.2013
    A charming young man, who was capable of being terrible.

    Oh mein Gott, Liebe. OH MEIN GOTT, HÄRTESTE LIEBE!!!

    Ich hab noch die eine SMS an Reshi auf meinem Handy, die mein Schicksal besiegelte.
    "Der blonde Barrikadenjunge ist he
    Weiter
  • Kazuhira Miller

    Cosplay-Cover: Kazuhira Miller
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuhira "Kaz" Miller / McDonell Benedict Miller aus Metal Gear Solid
    Fotos:4
    Neuestes:17.04.2017
    Ach der Kaz. Wütender Opa sein ist mein Hobby.
    Weiter
  • Leia Organa [Hoth]

    Cosplay-Cover: Leia Organa [Hoth]
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Organa aus Star Wars
    Fotos:24
    Neuestes:13.08.2018
    <3333
    Weiter
  • Luke Skywalker [RotJ/Shattered Empire]

    Cosplay-Cover: Luke Skywalker [RotJ/Shattered Empire]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Skywalker aus Star Wars
    Fotos:12
    Neuestes:04.05.2016
    LUKE MEIN SOHN.

    Oh, wo soll ich anfangen. Luke Skywalker ist so einer meiner großen Kindheitshelden, ich weiß noch, wie meine Mama mich vor den Fernseher gesetzt hat und mit mir Krieg der Sterne auf Video geguckt hat. Und wie ich mit meinem billi
    Weiter
  • Loras Tyrell [S 3]

    Cosplay-Cover: Loras Tyrell [S 3]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:45
    Neuestes:20.07.2015
    Oh Loras <3

    Die Tyrells sind meine aaaabsolute Liebligsfamilie und na ja, Loras war Liebe auf den ersten Blick. Hallo? Ein arroganter Schönling mit Blumendeko??!?? Ich MUSSTE ihn lieben! Und vor allem MUSSTE ich ihn cosplayen!! Ich finde es nur s
    Weiter
  • Blue Sargent

    Cosplay-Cover: Blue Sargent
    Charakter:
    Blue Sargent aus The Raven Cycle
    Fotos:44
    Neuestes:08.03.2016
    Weiter
  • Findus

    Cosplay-Cover: Findus
    OriginalcharakterCharakter:
    Findus aus Pettersson und Findus
    Fotos:32
    Neuestes:27.04.2015
    ALL MEINE FÜHLS.

    Petterson und Findus ist einfach meine Kindheit, und als KatziMcHip mir von seiner Idee, Petterson und Findus zu cosplayen, erzählt hat, war ich sofort hin und weg.

    Das Kostüm an sich war schnell gemacht, vo
    Weiter
  • Nathan Byrn

    Cosplay-Cover: Nathan Byrn
    Literatur (Sonstige)
    Fotos:12
    Neuestes:19.01.2017
    Haaaach, Büchercosplay. Das Fandom besteht aus genau zwei Leuten, nämlich Enjolras und mir und das ist okay so. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und fettes Danke an Hotaru <33
    Weiter
  • Alex DeLarge [A Clockwork Orange]

    Cosplay-Cover: Alex DeLarge [A Clockwork Orange]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alex DeLarge aus Uhrwerk Orange
    Fotos:6
    Neuestes:24.10.2016
    Weiter
  • Neil Josten [The Foxhole Court]

    Cosplay-Cover: Neil Josten [The Foxhole Court]
    Literatur (Sonstige)
    Fotos:31
    Neuestes:14.07.2016
    Diese Bücher sind so doof, aber gleichzeitig liebe ich sie so sehr. Aber das ist schon okay so. Es ist gemütlich in meiner Mülltonne.


    Fette Liebe geht an die Foxes und extra danke an Mandalorian für die Shirt-Designs <3
    Weiter
  • Sera [Skyhold]

    Cosplay-Cover: Sera [Skyhold]
    Dragon Age
    Fotos:4
    Neuestes:24.03.2016
    Weiter
  • Link [Kokiri] 

    Cosplay-Cover: Link [Kokiri] 
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:12.12.2016
    Weiter
  • Nico di Angelo

    Cosplay-Cover: Nico di Angelo
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico di Angelo aus Rick Riordan
    Fotos:38
    Neuestes:28.03.2016
    Ach Nico, mein kleines Emokind.

    An Percy Jackson haben mich Nessa und Sally erst vor ein? zwei? Jahren herangeführt, aber ich bin voller Gefüüühüüüle dafür. Ich bin halt so gar nicht wie Nico, daher war es umso cooler, ihn darstellen zu dürfen.

    I
    Weiter
  • Charles Xavier [First Class]

    Cosplay-Cover: Charles Xavier [First Class]
    X-Men
    Fotos:11
    Neuestes:25.03.2015
    Weiter
  • Max Caulfield

    Cosplay-Cover: Max Caulfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange
    Fotos:17
    Neuestes:26.03.2016
    Hach, die Max.

    Ich habe mich sehr, sehr in LiS verliebt und als dann die Freemon ankam, war das Cosplay schon so gut wie beschlossen. Hella love you, Shaka Braaaaah! Du bist perfekt. #wowzer

    Tbh kann ich mich so 0,000% mit Max
    Weiter
  • Marian Hawke [Mage]

    Cosplay-Cover: Marian Hawke [Mage]
    OriginalcharakterCharakter:
    Champion Hawke aus Dragon Age
    Fotos:5
    Neuestes:09.05.2015
    SO VIELE GEFÜHLE.

    Es ist schon ein Jahr her, dass wir Dragon Age Cosplay geplant haben. Damals hatte mir meine allerliebste FrauBlau DA II geschenkt und dann.... ja, dann gings ab. Und ein Jahr später sind wir nun hier und ich li
    Weiter
  • Newt [Maze Runner]

    Cosplay-Cover: Newt [Maze Runner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Newt aus Die Auserwählten – Im Labyrinth
    Fotos:13
    Neuestes:17.04.2015
    Ich weiß ehrlich nicht mehr so genau, wie es dazu gekommen ist /D

    Ah. Doch. Sally war davon überzeugt, dass ich doch bitte sofort Newt machen solle. Und... ja. Weil das meine Lieblingssally ist hab ich das natürlich sofort gemacht. So schnell ging
    Weiter
  • Amanda Valenciano Libre

    Cosplay-Cover: Amanda Valenciano Libre
    OriginalcharakterCharakter:
    Amanda Valenciano Libre aus Metal Gear Solid
    Fotos:5
    Neuestes:26.03.2016
    Weiter
  • Rin Matsuoka

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:20
    Neuestes:29.09.2014
    Ich... hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde??!?

    Free ist doof, flach und wunderbar selbstironisch - also perfekt zum Entspannen! Ich meinte eher scherzweise, dass ich ja wenn am ehesten Rin cosplayen würde, habe mich aber immer zu unsex
    Weiter
  • Zelos Wilder

    Cosplay-Cover: Zelos Wilder
    Tales of ... (Videospielreihe)
    Fotos:4
    Neuestes:08.10.2014
    Weiter
  • Kaworu Nagisa

    Cosplay-Cover: Kaworu Nagisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:30
    Neuestes:25.07.2014
    Ich stehe ja SO SEHR auf NGE. bester abgefucktester Shit aller Zeiten. Die Idee, NGE zu cosplayen kam eigentlich, als Angela und Joël es geguckt haben und Angie meinte, sie würd' gerne mal Misato cosplayen. Und jo... Wie üblich ging die Gruppenorgani
    Weiter
  • Suzaku Kururugi [Artbook]

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:39
    Neuestes:11.05.2014
    Alter, ne. ALTER!!!

    Ich muss ja sagen, dass ich sehr spät zu den Code Geass Menschen dazugestoßen bin. Erst so... uh.... Herbst letztes Jahr? Auf jeden Fall fand ich es großartig und wollte gleich die Nähmaschine auspacken. Nessa und Sally haben
    Weiter
  • Marco Bodt

    Cosplay-Cover: Marco Bodt
    OriginalcharakterCharakter:
    Marco Bodt aus Attack on Titan
    Fotos:10
    Neuestes:16.05.2014
    Jooo, so viel kann ich nich dazu sagen. Iiiich hab ja schon zwei andere SnK Charas davor gemacht /D


    Viel viel Liebe auf jeden an meine Gruppe und vor allem an Nessa, weil sie ein superawesome Jean war. Und besten Dank an [[USERID=250244 (Reshi)
    Weiter
  • Anakin Skywalker [Episode III]

    Cosplay-Cover: Anakin Skywalker [Episode III]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anakin Skywalker aus Star Wars
    Fotos:8
    Neuestes:30.03.2014
    Ach Anakin mein viel zu ernstes Babbuh. Ich hab ihn (im Gegensatz zu gefühlt 80% der Conbesucher) doch echt sehr lieb. Okay, ich war als Teenie schon ein bisschen in den Anakin verliebt. Gaaaaanz bisschen.

    Insgesamt bin ich eigentlich echt zufri
    Weiter
  • Sophie Hatter

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:8
    Neuestes:02.03.2014
    Zufrieden bin ich wirklich nicht, aber ich hatte leider auch nicht viel Zeit für Sophie :< Irgendwann mach ichs dann mal in schön und mit hübscherer Wig und so!
    Weiter
  • Katniss Everdeen [Catching Fire #1]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen [Catching Fire #1]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:34
    Neuestes:02.01.2014
    AAaaaaaAAAAAaaaaaHHhhhHhhh K A T N I S S AAAAAaaaaaaaahhhHHAAAAaaahAAAh

    LIEBE FOREVER UND SO.
    Jeder, der mich kennt, weiß ja, dass ich Katniss wie blöd liebe und als dann Catching Fire rauskam war ich dann in etwa bei jedem neuen Outfit so "AAAH
    Weiter
  • Eren Jaeger

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:41
    Neuestes:27.10.2013
    Eren, ja? Eren. Eren wurde von so vielen Leuten schon so viel besser gecosplayt... aber ich musste es trotzdem tun!

    SnK war so der erste Anime seit ca 1000 Jahren, der mich wieder richtig gepackt hatte. Als ich mit Arc zusamme
    Weiter
  • Daenerys Tagaryen [Wedding]

    Cosplay-Cover: Daenerys Tagaryen [Wedding]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:19
    Neuestes:20.10.2013
    Weiter
  • Connie Springer

    Cosplay-Cover: Connie Springer
    OriginalcharakterCharakter:
    Connie Springer aus Attack on Titan
    Fotos:23
    Neuestes:08.10.2013
    CONNIE BESTER BOY

    Also. Eh. Connie zu cosplayen war so gar nicht geplant?
    Eines Tages hab ich mit der Arc SnK durchgeflashed. Und als ich Connie sah, dachte ich nur:

    OH
    MEIN
    GOTT!!!1
    ES IST STILES!!!!!!!
    ...aber dass
    Weiter
  • Kíli

    Cosplay-Cover: Kíli
    OriginalcharakterCharakter:
    Kíli aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:43
    Neuestes:06.06.2013
    Meine Güte, es war ein Krampf. Es hat so viel Zeit, Geld, Nerven und vor Allem Herzblut gekostet, aber es hat sich gelohnt!

    Angefangen hat das Ganze iiiimmm.... Oktober würde ich sagen, als vrono und ich entschlossen haben, zwei Zwerge zu cosplayen
    Weiter
  • Sora [KH II]

    Cosplay-Cover: Sora [KH II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:31
    Neuestes:14.08.2013
    KINDHEITSLIEBE PUR.

    Ich wollte Sora schon cosplayen, als ich vielleicht dreizehn oder vierzehn war und der Wunsch hat mich nie wirklich losgelassen. Wahr geworden ist er wieder mal durch eine "LASSUNSRETROSACHENCOSPLAYENNNNN!!!"-Aktion auf twitter,
    Weiter
  • Mello / Mihael Keehl

    Cosplay-Cover: Mello / Mihael Keehl
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:16
    Neuestes:28.07.2013
    Ohmygosh Mello. Mello wollte ich cosplayen, bevor ich nicht mal richtig wusste, was Cosplay ist. Das Oberteil stammt sogar von dieser Zeit und ich hatte tatsächlich auch eine Perücke, die ich heute glaube ich nicht mal mehr zum Tressen verwerten genu
    Weiter
  • Inu Yasha

    Cosplay-Cover: Inu Yasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:39
    Neuestes:16.06.2013
    Vor füüünfzig Jaaaahren...

    Hach, Inu Yasha. Inu Yasha heißt Kindheit für mich.
    Das war wieder so eine Ich-twittere-etwas-und-fünf-Minuten-später-hab-ich-eine-komplette-Gruppe-Aktion, diesmal von mir losgetreten.

    Was soll ich dazu sagen? Ich
    Weiter
  • Wolfram von Bielefeld [OVA]

    Cosplay-Cover: Wolfram von Bielefeld [OVA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:7
    Neuestes:07.05.2013
    Jooo. Wir brauchten was schnelles und einfaches für den Ball. Und dann saßen vrono und ich nachts in Brügge auf einer Bank und haben über früher sinniert.

    Nostalgisch und faul wie wir sind, haben wir uns also für Wolfram und Y
    Weiter
  • Pidge

    Cosplay-Cover: Pidge
    Voltron
    Fotos:10
    Neuestes:08.08.2017
    Weiter
  • Sirius Black

    Cosplay-Cover: Sirius Black
    Harry Potter
    Fotos:8
    Neuestes:04.03.2015
    Weiter
  • Tidus

    Cosplay-Cover: Tidus
    Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:23.11.2016
    Weiter
  • Sam

    Cosplay-Cover: Sam
    Until Dawn
    Fotos:3
    Neuestes:22.01.2016
    Weiter
  • Katniss Everdeen [Arena]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen [Arena]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:88
    Neuestes:11.06.2012
    Oh mein Gott, KATNISS! KATNISS FUCKING EVERDEEN. Ich hab so darauf gewartet. Es gibt keinen, keinen weiblichen Charakter, den ich mehr liebe oder geliebt habe, als sie.

    Irgendwie fehlen mir ein bisschen die richtigen Worte. Ich hab' die Tribute von
    Weiter
  • Ranma Saotome ♂

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome ♂
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:45
    Neuestes:28.04.2013
    DU BIST GEBAUT WIE EIN DAMPFER UND HAST BEINE WIE ZWEI STAMPFERRRR!

    RANMAAAAAA! Holy moly, ich liebe Ranma 1/2. Es ist so wahnsinnig bescheuert, dass es schon wieder gut ist.


    Alles begann mit einem Tweet.
    Rayi twitterte irgend
    Weiter
  • Anthony J. Crowley

    Cosplay-Cover: Anthony J. Crowley
    OriginalcharakterCharakter:
    Crowley aus Ein gutes Omen
    Fotos:43
    Neuestes:28.12.2012
    Anyway, why're we talking about this 'good' and 'evil'? They're just names for sides.
    _______________________________________

    IS THIS THE REAL LIFE OR IS THIS JUST FAAAANTASYYYYYY?

    And the Oscar for favourite character of the year goes to...
    Weiter
  • Castielle [Fem!Cas]

    Cosplay-Cover: Castielle [Fem!Cas]
    OriginalcharakterCharakter:
    Castiel aus Supernatural
    Fotos:23
    Neuestes:19.11.2012
    Hallo, mein Name ist Alexa und ich liebe Genderbend.
    JA, ICH HABS GESAGT. ICH HABS GETAN.

    SPN Genderbend war schon ewig und drei Tage geplant und eigentlich sind wir eine seeeehr große Gruppe gewesen, die zur Ticon aber leider aus zeit- geld- und
    Weiter
  • Pippin Tuk

    Cosplay-Cover: Pippin Tuk
    OriginalcharakterCharakter:
    Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:16
    Neuestes:09.03.2013
    LIEBE UND SO.

    Haaach, Herr der Ringe, meine große Kindheitsliebe. Pippin wollte ich schon lange mal cosplayen, und als ich vom Hobbit-Cosplaywettbewerb gehört habe, hat sich im wahrsten Sinne des Wortes eine Bühne dafür aufgetan.

    Ich LIEBE es. Ic
    Weiter
  • Stiles Stilinski

    Cosplay-Cover: Stiles Stilinski
    OriginalcharakterCharakter:
    Stiles Stilinski aus Teen Wolf
    Fotos:9
    Neuestes:10.09.2012
    STILES

    ASDFHKJRTÖLDFJKG

    STILES!!!!!!!!

    Das war eine megamegamegamega Spontanaktion am Nichi-Samstag. Ol und ich sind zusammen in die Stadt gegangen, haben ihr Cosplay komplett zusammengekauft und ich hab' dieses Shirt gefunden, meinen Koffer ausge
    Weiter
  • Zidane Tribal [Dissidia]

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal [Dissidia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:33
    Neuestes:21.03.2013
    Ach, der Zidane.

    Ich hab' mich damals in ihn verliebt, als ich ihn in einem Komplettlösungsheftchen gefunden habe. Damals war ich vielleicht neun und wollte Infos über Pokémon haben. Damals fand ich ihn unglaublich cool. Damals wie heute.

    In der
    Weiter
  • Arthur Pendragon

    Cosplay-Cover: Arthur Pendragon
    OriginalcharakterCharakter:
    Arthur aus Merlin / Myrddin Emrys
    Fotos:8
    Neuestes:23.08.2012
    You know me, Merlin, I never listen to you.

    _________________________________

    Artiiii.

    Och, Arthur. Ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich dieses Gruppencosplay eigentlich "einberufen" habe, hab' ich bisher nur eine Staffel von Merlin
    Weiter
  • Daisuke "Davis" Motomiya

    Cosplay-Cover: Daisuke "Davis" Motomiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisuke "Davis" Motomiya aus Digimon
    Fotos:12
    Neuestes:14.07.2012
    WOAH. woahwoahwoah wahooey. Ich steh so drauf, es geht gar nicht mehr.
    Ich LIEEEBE Digimon und ich liebeliebeliebeliebe Davis. Er ist so chaotisch, ungeduldig, aufbrausend, voreilig und laut. Also ich finde, ich passe vom Charakter her ganz gut zu ih
    Weiter
  • Kimihiro Watanuki

    Cosplay-Cover: Kimihiro Watanuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Watanuki Kimihiro aus xxxHolic
    Fotos:9
    Neuestes:11.06.2012
    Eeeeendliiiichhhh.

    Watanuki wollte ich schon ewig und drei Tage cosplayen - genau genommen schon seit ich gelernt habe, zu nähen. Er ist so ein toller Charakter und xxxholic tatsächlich der einzige Manga, den ich heute noch lese.
    Ich hatte nur d
    Weiter
  • Medolie [Wind Waker]

    Cosplay-Cover: Medolie [Wind Waker]
    OriginalcharakterCharakter:
    Medolie aus The Legend of Zelda
    Fotos:12
    Neuestes:20.07.2012
    Hrm.

    Dieses Cosplay hat mich jetzt endgültig davon überzeugt, dass ich für süße Mädchen nicht geschaffen bin und meine Beine (noch?) nichts für die Öffentlichkeit sind :'D. Im Nachhinein gefällt es mir doch nur sehr wenig, was ziemlich schade ist,
    Weiter
  • Bernhard (Bernhard & Bianca)

    Cosplay-Cover: Bernhard (Bernhard & Bianca)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bernard aus Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
    Fotos:23
    Neuestes:05.04.2013
    Ach, Berni.

    Angela hatte die Idee und ja, ich fands sehr süß. Außerdem hat es geldlich und zeitlich seeeehr gut in die Abizeit gepasst :'D Viel nähen musste ich nicht, nur die Mütze, die Ohren und den Schwanz.

    Und ich hab geschnorrt, was das
    Weiter
  • Thor [jung] (Thor Movie)

    Cosplay-Cover: Thor [jung] (Thor Movie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:14
    Neuestes:19.04.2012
    Die faszinierende Reise von Stolz und Vorurteil über zwei hübsche Mädchen zu... dem hier. Rayi und ich sind wahre Entscheidungskünstler 8D.
    Meine Grundaussage, als wir Pride & Prejudice verworfen haben, war: "Ich mag auch mal ein h
    Weiter
  • Katniss Everdeen [Reaping]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen [Reaping]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:32
    Neuestes:21.04.2012
    The odds had been entirely in Prims favor. But it hadn’t mattered.
    _______________________________________

    [EDIT ZUM MINISHOOTING]
    Auf den Bildern wird mir klar, WIE KRASS ÜBERTRIEBEN ZU KURZ der Rock einfach ist. Ährm ja. Aber es hat s
    Weiter
  • Dr. John H. Watson [BBC]

    Cosplay-Cover: Dr. John H. Watson [BBC]
    OriginalcharakterCharakter:
    John H. Watson aus Sherlock Holmes
    Fotos:8
    Neuestes:20.02.2012
    So tomorrow, we're off to look at a flat. Me and the madman. Me and Sherlock Holmes.

    _________________________________________________

    JAAAAWWWNNNNNNN

    Sherlock war von dem Moment an, als ich A Study in Pink das erste Mal gesehen hab
    Weiter
  • Harry James Potter [Uniform]

    Cosplay-Cover: Harry James Potter [Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harry Potter aus Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:21.11.2012
    I don't go looking for trouble. Trouble usually finds me.

    _____________________________________________________________

    Und wieder der Harry C:

    Ich bin so unbeschreiblich froh, jetzt eine halbwegs ansehnliche eigene Gryffindoruniform
    Weiter
  • Harry James Potter [Feuerkelch]

    Cosplay-Cover: Harry James Potter [Feuerkelch]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harry Potter aus Harry Potter
    Fotos:22
    Neuestes:29.01.2012
    Der Harry 8D.

    Ich LIEBE es <3. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, für einen Tag DER AUSERWÄHLTE!!!111111111111!! mit Dreck im Gesicht zu sein :'D. Und zusätzlich war es noch einfach, billig, gemütlich und unkompliziert.

    Der Harry hat die k
    Weiter
  • Sean Cassidy / Banshee [First Class]

    Cosplay-Cover: Sean Cassidy / Banshee [First Class]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sean Cassidy / Banshee aus X-Men
    Fotos:46
    Neuestes:06.10.2012
    I mean... you like fish, I like fish... maybe we should have dinner and discuss it!

    _____________________________________________________

    UND DIESE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH BAAANSHEEEEEEE...
    Hallo, isch sein Olga und machen dein
    Weiter
  • Morpheus

    Cosplay-Cover: Morpheus
    OriginalcharakterCharakter:
    Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:10
    Neuestes:20.09.2011
    Morphihorphi :>
    Hass. Hass. Hass wie noch nie.

    Morpheus ist ein Traumgott - und hat im Gegensatz zu Phobetor und Phantasos schon bei den Griechen existiert >D

    Nein, ich cosplaye keine Blumenfee.
    Nein, mein Schal ist nicht kotzegelb-rot son
    Weiter
  • Count Waltz

    Cosplay-Cover: Count Waltz
    OriginalcharakterCharakter:
    Count Waltz aus Eternal Sonata
    Fotos:112
    Neuestes:04.08.2012
    AHAHAHAHAHAA YOU'RE TOO SLOOOOOOOOOOW!!!

    ___________________________

    Cosplay No. 18

    Update zur Animagic 2011: Soo, der gute Graf hat jetzt eine Renovierung bekommen, und alles Bastelzeug ist erneuert. Ich finde, die härteste Entwickl
    Weiter
  • Fratzi/Spat [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Fratzi/Spat [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fratzi / Spat aus Hamtaro
    Fotos:34
    Neuestes:08.08.2011
    FERFT!

    _________________

    SPACKOCOSPLAY HOCH 300! Es gibt kein Bild, auf dem ich keine Grimasse schneide 8D'. Fun-Factor: 100%

    Die Wig ist von Yuzel geliehen, der Pulli ist ein alter, den ich enger genäht und dann d
    Weiter
  • Ion Fortuna

    Cosplay-Cover: Ion Fortuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:4
    Neuestes:08.08.2011
    Iooooonnnnnn. Die Perlenexplosion.

    Mehr folgt.

    Gruppe:

    abgemeldet - Radu
    -Dean- - Esther
    FrauBlau - Kate
    Scott - Helga
    Weiter
  • Draco Malfoy

    Cosplay-Cover: Draco Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Draco Malfoy aus Harry Potter
    Fotos:31
    Neuestes:29.11.2012
    SANKT POTTER!

    ___________________________

    Uniform von der guten Aida geliehen! Und der Schal ist von Rusalca. Danke ihr beiden! Die eigene Robe folgt früher oder später.

    Ein Wort: Lie
    Weiter
  • Chihiro

    Cosplay-Cover: Chihiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:18
    Neuestes:08.08.2011
    I finally get a bouquet and it's a goodbye present. That's depressing.

    __________________________________

    Spontanstes Cosplay EVER. Am Mittwoch vor der Dokomi hab ich entschlossen, sie zu cosplayen :'D.

    Laaalaala, Animexx hasst mich
    Weiter
  • Frodo Beutlin [Party]

    Cosplay-Cover: Frodo Beutlin [Party]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:38
    Neuestes:01.05.2012
    SPEECH! SPEECH! SPEECH!

    _________________________________________

    SCHNORRERCOSPLAY!

    Wig von 2-D und Murdoc, Hose von vrono, Ohren von Arc und Hemd von m
    Weiter
  • Samweis Gamdschie

    Cosplay-Cover: Samweis Gamdschie
    OriginalcharakterCharakter:
    Samweis "Sam" Gamdschie aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:48
    Neuestes:24.06.2011
    PO-TAT-OES! Boil 'em, mash 'em, stick 'em in a stew...

    _________________________________________

    Sam, Sam, Sam, SAM <3 <3 <3!

    Liebe. Einfach nur Liebe. Es bedeutet mir unheimlich viel, denn Herr der Ringe WAR einfach meine Kindheit.
    Weiter
  • Jessie

    Cosplay-Cover: Jessie
    OriginalcharakterCharakter:
    Jessie aus Toy Story
    Fotos:41
    Neuestes:14.11.2011
    JOOOOODEEELAAAAAHÜÜÜÜTÜÜÜÜÜÜ!!!

    ___________________________________

    Cosplay No. 28

    O-Ton Jan, als er das Cosplay das erste Mal sah:

    "Du siehst aus wie: 'LASS UNS KÜHE MELKEN!'"

    Edit zur FBM: So, diesmal mit eigener Bluse :3 Di
    Weiter
  • Aang [Fire Nation]

    Cosplay-Cover: Aang [Fire Nation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aang aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:33
    Neuestes:04.07.2011
    Want to go penguin-sledding?

    _____________________________________

    Cosplay No. 26

    Aw, Aang! Ich liebe Aang! In-Character sein macht bei ihm einfach unheimlich Spaß :D.

    Er erinnert mich in seinem ganzen Wesen, sogar mit seiner eng
    Weiter
  • Soryu Asuka Langley

    Cosplay-Cover: Soryu Asuka Langley
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:37
    Neuestes:26.02.2011
    You're thinking in Japanese, aren't you? If you MUST think, do it in German!

    _____________________________

    Cosplay No. 25

    OHMEINGOTTEINCOSPLAYMITFrauBlau!

    Hach, Asuka. Ich mag sie. Ich mag es sehr gerne, sie dar
    Weiter
  • Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.

    Cosplay-Cover: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.
    OriginalcharakterCharakter:
    Albus Dumbledore aus Harry Potter
    Fotos:8
    Neuestes:04.01.2011
    Blubber, nitwit, oddment, tweak!

    _____________________________

    Endlich, endlich, endlich, ENDLICH!

    Seit Anfang-Mitte November flashe ich wieder total mit Harry Potter rum, das ist echt nicht mehr lustig. Und vorallem bin ich be
    Weiter
  • Flora Reinhold [Diabolical Box]

    Cosplay-Cover: Flora Reinhold [Diabolical Box]
    OriginalcharakterCharakter:
    Flora Reinhold aus Professor Layton
    Fotos:16
    Neuestes:16.12.2010
    Take that, puzzle!

    _____________________________

    Cosplay No. 23

    Die Flooora. Eigentlich mag ich sie nicht so gerne, aber sie kommt aus den Layton-Spielen und allein das macht sie wieder sympathisch.

    Insgesamt... Bin ich wirklich
    Weiter
  • Kida Masaomi

    Cosplay-Cover: Kida Masaomi
    OriginalcharakterCharakter:
    Masaomi Kida aus Durarara!!
    Fotos:28
    Neuestes:01.11.2010
    Two birds with one stone! Two girls with one guy!

    _____________________________

    Cosplay No. 22

    Kidaaaaaa :D
    Ich liebe es, Kida darzustellen <3.

    Vrono hatte zur Hanami vorgeschlagen, zur FBM DRR!! zu cosplayen und ja... so kam es
    Weiter
  • Wolfram von Bielefeld

    Cosplay-Cover: Wolfram von Bielefeld
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:42
    Neuestes:09.05.2013
    You CHEATER!

    _____________________________

    Cosplay No. 21

    ENDLICH <3!
    FBM '09 haben vrono und ich beschlossen, KKM zu cosplayen und jetzt haben wir es endlich getaaaan <3! Ich LIEBE Kyou Kara Maou! Ich liebe Wolfram! Mein Cosplay l
    Weiter
  • Fuuchoin Kazuki [Yukata]

    Cosplay-Cover: Fuuchoin Kazuki [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuchoin Kazuki aus Get Backers
    Fotos:12
    Neuestes:01.10.2010
    I'm not a girl!

    _____________________________

    Cosplay No. 20

    Ich dachte, es kann nach Waltz nicht schwuler kommen. Oh, wie ich mich geirrt habe 8D.

    Kazuki ist relativ spontan entstanden, weil wir unsere Fragile Dreams Cosplays ab
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Hip Hop] a.k.a. Phantomlicious

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Hip Hop] a.k.a. Phantomlicious
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:20
    Neuestes:16.10.2010
    Aller mach kein Stress, sonst hol isch mein Butler und der macht disch krass tot und so!

    ___________________________

    Cosplay No. 19

    Ja. Es ist ein offizielles Artwork.

    Leider ohne fetten AggroBasti, dafür aber mit Fresh U
    Weiter
  • Fuuta de la Stella

    Cosplay-Cover: Fuuta de la Stella
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuuta aus Reborn!
    Fotos:4
    Neuestes:24.09.2010
    Cosplay No. 17

    Woah, es gibt Fuuta noch nicht mal in der Charakterauswahl, wtf |DDD

    Na ja, eigentlich kann man es auch nicht so als Cosplay bezeichnen. Das einzige, das selbst gemacht ist, ist der Schal mit insgesamt 110 (!!!) Streifen und der Umsc
    Weiter
  • Kotobuki Tsumugi [Listen!]

    Cosplay-Cover: Kotobuki Tsumugi [Listen!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsumugi Kotobuki aus K-ON!
    Fotos:90
    Neuestes:29.08.2010
    Entenwalk!

    ___________________________

    Cosplay No. 16

    Okay. Und schon wieder ein Cosplay von einem Anime, von dem ich nur eine Folge gesehen habe XDD. Werd' ich aber nachholen.

    Cucco fragte mich irgendwann An
    Weiter
  • Sonohara Anri

    Cosplay-Cover: Sonohara Anri
    OriginalcharakterCharakter:
    Anri Sonohara aus Durarara!!
    Fotos:20
    Neuestes:26.09.2010
    I'm not a Stalker!
    ___________________________

    Cosplay No. 15

    Verkauft.

    Selbst genäht sind nur der Rock und die Fliege, der Blazer ist aus zeitgründen gekauft. Klausurenphase und Hass auf Anzugkrägen und so.

    Sie passt ja
    Weiter
  • Maqui

    Cosplay-Cover: Maqui
    OriginalcharakterCharakter:
    Maqui aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:15.06.2010
    Hey! That's not a plan!

    ___________________________

    Cosplay No. 14 (ich zähl's jetzt einfach mal mit.)

    VON DER LIEBEN vrono GELIEHEN :D

    ...weil ich Hanami Sonntag aus Zeitgründen weder mit Armand fertig gewese
    Weiter
  • Hope Estheim

    Cosplay-Cover: Hope Estheim
    OriginalcharakterCharakter:
    Hope Estheim aus Final Fantasy
    Fotos:81
    Neuestes:31.10.2010
    It's all or nothing!

    ___________________________

    Cosplay No. 13 (passt XD)

    Edit zur Animagic: ...Ich hasse es immernoch. Neu sind die Wig, die mir K0uji freundlicherweise geliehen hat und die Hose, die extrem s
    Weiter
  • Leo

    Cosplay-Cover: Leo
    OriginalcharakterCharakter:
    Reo aus Pandora Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:17.11.2009
    Spoiling - That's one of the unpardonable sins, isn't it?

    ___________________________

    Cosplay No. 12

    Zu verkaufen!

    Ahahahaha, Leo.

    Komplett selbst genäht sind nur der Frack und die Fliege (die eh keiner sieht)~ Das ganz
    Weiter
  • Spain / Antonio Fernandez Carriedo

    Cosplay-Cover: Spain / Antonio Fernandez Carriedo
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:39
    Neuestes:15.11.2009
    But I stripped! For Madrid's peace!

    ___________________________

    Cosplay No. 11

    Perücke zu verkaufen!

    Liebe, Love, Amor <3!

    Auch, wenn ich jetzt Mainstream bin |D.

    Aber okay, Hetalia musste sein. Ich liebe es. Ich lie
    Weiter
  • Ilya

    Cosplay-Cover: Ilya
    OriginalcharakterCharakter:
    Ilya aus The Legend of Zelda
    Fotos:32
    Neuestes:24.06.2009
    Cosplay No. 8

    Ja... Ilya. 50% des Cosplays sind in der Nacht vor der LBM entstanden XDDD sieht auch entsprechend aus. Aber eigentlich bin ich recht zufrieden damit, ich mag das Muster :3

    Es fehlt auch noch ein bisschen. Die Tasche an der Hose
    Weiter
  • Alja [Radiant Dawn Version]

    Cosplay-Cover: Alja [Radiant Dawn Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alja / Mist aus Fire Emblem
    Fotos:30
    Neuestes:20.10.2009
    Cosplay No. 7
    Zu verkaufen!

    Alja. Ich hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet Alja cosplayen würde.
    Ich mag sie, klar. Sie ist süß. Aber sie ist... ein MÄDCHEN mir KURZEM Rock XD. Das erste Mädchen, dass ich gecosplayt hab :3.
    Und ich
    Weiter
  • Garurumon [Humanstyle]

    Cosplay-Cover: Garurumon [Humanstyle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Garurumon aus Digimon
    Fotos:14
    Neuestes:17.12.2008
    Cosplay No. 6

    Ich LIEBE Garurumon *___*.

    Ich fands toll.
    Die Schminke hielt nicht in meinem Gesicht,
    die Schuhe sind mittlerweile total zerfetzt,
    das T-Shirt ist absolut nicht mehr zu gebrauchen uuuund... es war geil XD~

    Getragen:
    Weiter
  • Aoyagi Ritsuka

    Cosplay-Cover: Aoyagi Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:53
    Neuestes:02.07.2008
    Cosplay No. 3


    Ja... Ritsuka.
    Ich mag das Cos, vorallem, weil es so gemütlich ist :3. Und ich liebe die Schuhe! Sind einfache, eigentlich hellblau-weiße Aldi-Turnschuhe. Ich hab sie mit Acrylfarbe bepinselt... leider blättert die Farbe an manch
    Weiter
  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:67
    Neuestes:21.09.2009
    Cosplay No. 1

    Zu verkaufen!

    ja... mein erstes "richtiges", also selbstgenähtes Cos... war ziemlich stressig, die Fellstreifen noch rechtzeitig fertig zu kriegen.

    Auch wenn ich Matt liebe... er passt einfach nicht zu mir. Er ist zu co
    Weiter



Zurück