Zum Inhalt der Seite

Noise als: Anthony J. Crowley


Anthony J. Crowley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Crowley aus Ein gutes Omen

Angelegt
28.12.2012, 16:492012-12-28T16:49:04Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 16:10

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 19:532012-12-28T19:53:36Z

Themesong
over here

Special thanks
an Yuzel für die Fotos und FrauBlau fürs ethereal Drinkinbuddy sein.

Golden God?
Stammt aus der besten GO Fanfiction. Liestu hier. Versteht man übrigens auch, wenn man Good Omens nicht kennt.

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Crowley aus Ein gutes Omen

Angelegt
28.12.2012, 16:492012-12-28T16:49:04Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 16:10

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 19:532012-12-28T19:53:36Z

Themesong
over here

Special thanks
an Yuzel für die Fotos und FrauBlau fürs ethereal Drinkinbuddy sein.

Golden God?
Stammt aus der besten GO Fanfiction. Liestu hier. Versteht man übrigens auch, wenn man Good Omens nicht kennt.

Anyway, why're we talking about this 'good' and 'evil'? They're just names for sides.
_______________________________________

IS THIS THE REAL LIFE OR IS THIS JUST FAAAANTASYYYYYY?

And the Oscar for favourite character of the year goes to...
Oh män. Ohmänänännnnänän. Good Omens, dude. Good Omens war meine große Liebe 2012. Und Crowley war schon ab der Charakterbeschreibung mein absoluter Liebling. Hallo. Bitte. Allein schon die Beziehung zu seinen Topfpflanzen. Crowley ist definitiv einer meiner absoluten Lieblingscharakter ÜBERHAUPT. Ich bin etwas zu rund und klein, um ihn zu cosplayen, aber I don't give a crap.

Eh ja, wo soll ich anfangen? GO hab' ich diesen August in einem heruntergekommenen Secondhand-Buchladen in Nottingham gekauft und auf der Interrailtour mit Rayi VERSCHLUNGEN. Und dann traf ich eines schönen Sonntags FrauBlau in Frankfurt. Sie liebt Good Omens. Ich liebe Good Omens. Es war eigentlich schon beschlossen, bevor wir einander gefragt haben.

Die Charakterverteilung stand auch ohne Frage fest. Sie ist zwar vom Äußeren her eher wie Crowley, aber innerlich... ist sie der pefekte Aziraphale zu meinem Crowley. Die Rollen passen einfach so lächerlich gut, ich könnte immer weinen, wenn ich daran denke, wie perfekt Crowley und Aziraphale zu unserer Freundschaft passen. Wie niemand Aziraphale perfekter cosplayen könnte als Frau Blau. Hach ja, ewige Liebe.

Zum Outfit: Da Crowley ein Buchcharakter ist, gibt es nur wenige "offizielle" Bilder von ihm. Viele Cosplayer stellen ihn mit Neunzigerbrille und tomatenroten Hemd dar, was ich irgendwie auch nicht so gut finde. Denn wenn Crowley eins ist, dann stylisch. Klar, das Buch spielt in den Neunzigern, aber ich wollte einen modernen Crowley darstellen, und das geht mit Matrixbrille nicht so gut.
Deswegen hab' ich mich auch für einen etwas weiteren Boyfriendblazer, eine Ray Ban und vor Allem diese SCHUHE entschieden. Ich wollte extravagant, aber zeitgemäß aussehen, und ich finde, das ist eigentlich recht gut gelungen. Jetzt erst fällt mir übrigens auf, dass ich die Uhr vergessen habe. Fail, Alexa. Fail.
Und dann fehlen auch noch meine Kontaktlinsen, die nicht rechtzeitig angekommen sind. Ich verfluche dich, ebay. Selbst genäht ist übrigens nur die Krawatte.

Da dies ein Buchcharakter ist, gibt es einfach kein Referenzbild, dass eins zu eins genau so aussieht, wie mein Cosplay - Crowley wird zwar immer mit Anzug, etc. dargestellt. Die Farben variieren aber. Ich hoffe mal, dass dieses Fanart nah genug dran ist. Danke. 

Eh ja, nächstes Jahr werden Blue und die Cosplays auf jeden noch mal neu aufrollen und Flügel basteln.
Ich freu mich, Crowley darstellen macht wunderbar viel Spaß, besonders, wenn ich Blue an meiner Seite hab ♥ Amore!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Scott
    2013-01-06T15:31:36+00:00 06.01.2013 16:31
    ich kenn zwar nur SPN Crowley, aber der hier steht dir auch voll gut ;)<3

    Zurück