Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Scarlet_Phoenix als: Aikawa Rami 藍川蘭美


Foto
Von: Scarlet_Phoenix

Daten

Thema / Serie
Dolls (Manga)

Angelegt
18.03.2013, 15:432013-03-18T15:43:10Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 17:28

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 15:172013-04-04T15:17:11Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 4

Getragen
LBM 2013 (Sonntag)

Kostüm
gekauft

Beschreibung

"Everyone treats us like idiots, just because we're girls! That's why I need to make them recognize us!"

~*~*~

Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter in meinem Lieblingsmanga DOLLS! Nichts kann sie toppen! ^w^

Aikawa hat mich gleich von Anfang an überzeugt. Ich mochte ihren Charakter gleich auf Anhieb und wollte sie so bald wie möglich cosplayen! Jetzt, nach zwei Jahren war es dann endlich soweit!

Das Kostüm ist absolute Liebe! x33 Habe es richtig gemocht, in dem Outfit herumzulaufen und es auch zu tragen! Auch Liebe an die Kontaktlinsen, die meine Augen auch tatsächlich grün gemacht haben. xD

Eine Hassliebe pflege ich zur Perücke. Die Frisur war die richtige, die Farben stimmten ebenfalls. Aber sie sieht nach dem einmaligen Tragen recht mitgenommen aus... Ich hoffe, ich kriege sie wieder hin. >-<

Herzlichen Dank an Atobe_Keigo, dafür dass sie für mich Mikoshiba Shouta gemacht hat und auch dafür, dass sie mir meine Waffen angefertigt hat!

Ich freue mich schon tierisch darauf, ein weiteres Shooting in diesem Kostüm zu machen! ^___^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2013-04-20T17:50:46+00:00 20.04.2013 19:50
    Euer Teamcosplay schaut toll aus ^.^
    Finde eure Outfits und Posen sehr cool. Tolles Cos
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    20.04.2013 20:05
    Danke vielmals! x333

    Zurück