Zum Inhalt der Seite

Scarlet_Phoenix als: Shirakiin Ririchiyo [Youkai] 白鬼院 凜々蝶 「妖怪」


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
10.04.2014, 22:162014-04-10T22:16:57Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 16:27

Zuletzt aktualisiert
27.10.2014, 19:372014-10-27T19:37:28Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 10

Getragen
LBM/MMC 2014 (Samstag), AnimagiC 2014 (Samstag)

Kostüm
Gekauft

Beschreibung

"The lonely master's dog is waiting for me!"

~*~*~

Riri ist ein Charakter, den ich schon immer äusserst interessant fand. Und seit ich diese Form von ihr im Manga gesehen habe, wollte ich das unbedingt mal cossen! ^w^
Es ist äusserst bequem zu tragen und man hat eigentlich relativ viel Bewegungsfreiheit. Einzig die vielen Sicherheitsnadeln müssten nicht sein. Und irgendwie ist es nicht geeignet für kaltes Wetter, aber gleichzeitig nicht geeignet für sehr heisses Wetter… x'D
Als ich es an der LBM trug, durfte ich leider meine Waffe nicht mitnehmen. T^T Deswegen wollte ich es unbedingt nochmals tragen und an der AnimagiC hat das dann prima geklappt! Ein grosses Dankeschön an M. Rüfenacht und Sin2A4S-IN für's Shooten~~ ^-^
Ich war ausserdem total aufgeregt, als ich erfahren habe, dass Fujiwara Cocoa anwesend und eine Signierstunde geben würde. Und ich ging hin, natürlich in Vollmontur! Sie hat sich zwar nicht zum Kostüm geäussert, aber eine Erfahrung war es trotzdem wert gewesen. :D

Jedenfalls würde ich es sicherlich wieder anziehen… Und wer weiss, vielleicht habe ich das nächste Mal auch noch meinen Lover dabei? x3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mitsunari_Ishida
    2014-08-16T17:45:13+00:00 16.08.2014 19:45
    Da ich den Anime erst gerade vor kurzem gesehen habe, kannte ich auch den Chara. Und ich finde sie steht dir wahnsinnig gut :) Du sahst sehr hübsch darin aus^^
    (Und danke, dass ich deine Waffe dann ausleihen durfte während du drinnen warst ;D)
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    16.08.2014 20:48
    Awwwww~~~~ x3333 Dein Kommi ist wirklich zu lieb. =3 Danke vielmals, es freut mich wahnsinnig!! (Und noch mehr, dass du die Serie kennst! Wieso hast du nichts gesagt?! xDDD)

    Und bitte bitte für die Waffe. Bin froh, dass sie nützlich war. ;)
    Antwort von:  Mitsunari_Ishida
    16.08.2014 20:50
    Gern geschehen :3
    Hab ich nicht? Ich dachte, ich hätte was gesagt x'D
    Von:  Sevun
    2014-04-18T09:04:40+00:00 18.04.2014 11:04
    Ich kenne diesen Chara nicht, aber wenn ich das Bild betrachte sieht er gut umgesetzt aus. Kein Wunder haben die anderen Dudes nicht mit dir geredet, du hast in diesem Cos was unheimliches an dir XD. Steht dir gut, mach mal noch die Waffe dazu, dann shoote ich dich mal für mehr Fotos <3!
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    18.04.2014 22:22
    Ich bin nicht unheimlich!!! QQ" Es sollte überhaupt nicht unheimlich sein, sondern hübsch und anmutig. T^T
    Die Waffe hab ich, durfte ich aber nicht aufs Gelände nehmen. >_< Wird aber nochmals angezogen, ganz sicher! ;-)
    Antwort von:  Sevun
    13.08.2014 15:03
    Nachdem ich dich live so gesehen habe nehme ich den Kommentar zurück; du siehst darin total knuffig aus :3.
    Und das Shooten wird mal noch nachgeholt <3.
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    15.08.2014 22:08
    Awwwww, du bist soooooo lieb~~ x333 Ich freu mich aufs Shooting!!! :3

    Zurück