Zum Inhalt der Seite

Scarlet_Phoenix in: Wa-Rock-Lolita


Foto
Von: Jyll (Fotograf)

Daten

Stil
Lolita, (Wa-Lolita/Qi-Lolita)

Angelegt
01.05.2013, 20:052013-05-01T20:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 12:27

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 20:102013-05-01T20:10:35Z

Beschreibung

Es hat mir wirklich sehr gefallen, den Kimono zu tragen! x3 Er war sehr bequem (davon abgesehen, dass mir der Obi beinahe die Luft abgeschnürt hatte) und sah ausserdem noch schön aus. x3 Hab mich richtig in das Teil verliebt!

Auch die Schuhe sind nicht zu unterschätzen! Top bequem! x3 Ach, wie liebe ich das ganze Outfit doch an! <3

Zuerst war es nur für die AnimagiC gedacht gewesen, doch dann trug ich es spontan noch für ein Shooting mit Atobe_Keigo, Jyll und red_alert. ^^ Es hat mir richtig viel Spass gemacht, in dem Teil zu shooten, auch wenn der Headdres irgendwann mal damit begonnen hatte, zu drücken. >.<'' War zwar etwas unangenehm, aber was soll's? Es sind tolle Fotos dabei entstanden und alle hatten sichtlich viel Spass! =D

Ich werde das Teil sicherlich irgendwann nochmals anziehen! Ich lieeeeeebe es! ^-^

(Photoshooting im Sulz Areal 2011.07.15, AnimagiC 2011 - Sonntag, Nr. 5)

Original



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück