Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Edward Elric


Edward Elric
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fetteKatze
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
Fotograf: Zelos
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
23.06.2008, 20:002008-06-23T20:00:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2008, 20:00

Zuletzt aktualisiert
30.06.2008, 18:392008-06-30T18:39:29Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von fetteKatze
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
~"Shorty?! Could a shorty do this?! What else you want to call me: a half-pint bean-sprout midget?!"~


Edooo, ich finde ja irgendwie steht er mir nicht so :/
Könnte unter anderem auch daran liegen, dass ich einfach zu groß für ihn bin, aber ich hatte keine Lust eine Uniform zu nähen <<'
Vllt. sieht es besser aus, wenn die Perücke mal ordentlich gestylt wäre.(Die Perü hab ich am Tag vorher versucht zu färben. Es war mein allererster Versuch, aber fast die ganze Farbe ist wieder raus ;_;)

Also irgendwann mal ausgebessert oder auch nicht, vllt. auch mit Auto-mail *cool fänd* q3q
Bild-Vorlage

Convention:
Nicon '08 Sonntag

Partnercos mit
fetteKatze als Winry

Special:
Mantel als Geschenk von Yumee <3

Nochmal?
Jepp mit Nelo again <3?



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück