Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Gauche Suede


Gauche Suede
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Ichigo_Vodka
Foto
Von: downpourin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gauche Suede aus Letter Bee

Angelegt
18.10.2011, 18:522011-10-18T18:52:49Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2011, 21:53

Zuletzt aktualisiert
11.06.2013, 02:022013-06-11T02:02:27Z

Nicht käuflich

25 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von Ichigo_Vodka
~"Delivering the important Letters of the citizens. That is the job of the Letter Bees!"~


Wo soll ich da nur anfangen xD'

Erstmal Letter Bee ist ein Super-Manga ;_; Bei all dem Geheule von Lag, muss man selber immer halb mitweinen, ehrlich xD
Empfohlen hat mir das Ganze die liebe Korou <3 und als es auch in Deutschland rauskam, musste ich es mir einfach kaufen ^^
Ich steh sowieso auf gut gezeichnete Manga und da trifft man bei Letter Bee voll ins Schwarze (der Anime ist episch schlecht im Vergleich xD)
Irgendwann kam dann der Cosplay-Flash, dank der Hika XD Wir hatten gedacht es eher nächstes Jahr zu machen, aber jetzt war das dezent früher als gedacht lol

Man sieht es vielleicht nich auf den ersten Blick, aber zur FBM war es wirklich noch sehr unfertig und verbesserungsfähig ^^"
Und dann war soviel dran zu machen, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war, dass es wieder in einer Nachtschicht endete und selbst zur Ticon immer noch nicht vollständig ist .__. Frustrierend? JA!

Aber auf jeden Fall gut geeignet für die kalte Jahreszeit. Hab mich voll gefreut, dass viele Leute es erkannt haben oder ich das Interesse für die Serie wecken konnte <3

Ja und im Nachhinein war ich echt blöd, dass zur DCM zu machen xD Man sieht mal wieder kein Stück, wie viel Arbeit und Detailsreichtum in sowas steckt. Ich bin verflucht 8D Weil ichs auch einfach noch so gut es geht machen wollte. Die Vorlagen waren der Horror. Im Manga sieht es allgemein viel besser aus, aber im Anime gibt es natürlich mehr Bilder, aber weniger Details und häßlich :/

Großer Machart-Spoiler (aktualisierte Version)
Spoiler

Megastolz bin ich zunächst auf unseren Stoff *-* Er ist nicht zu samtig, aber hat trotzdem diesen Glanz-Effekt und ein schönes Blau.. Nur fusselt er wie Sau und färbt ab XDDD Ich erinnere an all unsere blauen Finger danach lol

Socken: Vom PIMKIE XDDDD purer Zufall, dass ich sie entdeckt hatte
Hose: Normaler weiter Schnitt, die zwischendurch etwas wie Aladdin-Hose aussah, aber ich liebe sie weil die echt gut geworden ist (und assi bequem) *_*
Gürtel: Schnalle aus Fimo selbst gemacht.
Waffengürtel: Ich dachte mir, da der Gürtel schon schwarz ist, sähe das in braunem Kunstleder ganz gut dazu aus <D Besonders stolz bin ich auf meinen Patronenteil mit Hülsen *_*
Waffentasche: Fffffff, die Verkünstelung überhaupt XDDD hab mir viel zu viel Mühe damit gemacht, man sieht es eh kaum auf Bildern.
Große Tasche: Zum Shooting in Bauphase 1 XD Sie ist etwas zu groß geraten, mal sehen ob ichs besser hinkrieg.
Handschuhe: Die mit weißen Streifen sind komplett selbstgenäht >_< Leider ist Polsterleder etwas steif, die Farbe war aber so gut qq Das weiße Leder hat gebrökelt und ich hab sie nochmal komplett aufgetrennt .______. Leder das brökelt WTF, die mieseste Quali überhaupt!!!
Weste: Mein bester genähter Blazer ftw 8D Schön gefüttert und die Ecken mit dem Schrägband nochmal ausgebessert, was mich wohl die meiste Zeit gekostet hat. Bei den Ärmeln unter dem Schrägband sind Dreiecksbahnen von Larp-Schaumstoff drin, um die Form zu halten.
Danke an Yumee dafür <333
Schal: Besonders Liebe für ihn, denn er ist so weich und flauschig und lang *_* Die Zacken sind mit Vlisofix zusammengebügelt (zweilagig) und mit Stoffkleber nachgebessert.
Kein Problem, da der Stoff an sich nicht franzt.
Mütze: = 4 Stunden Strasssteine aufbügeln, nur um hinterher festzustellen, dass die Biene zu groß ist, bzw. die Mütze zu klein ='D

Boah, soviel Text wegen Nichts xD


Obwohl es ein Gruppencos war, ist wahrscheinlich außer dem blauen Stoff, Krawatte und Knöpfen nichts gleich xDDDD Es war wirklich toll mit euch! <33 Und Bilder machen im Halbdunklen rulen!
Danke an -NESSA,downpourin und Ichigo_Vodka fürs Foto machen und Zeit nehmen ;_; <3
Bild-Vorlage

Convention:
FBM '11 Sonntag // TiCon'11 // Shooting'12

Partnercos mit
Hikarikaishi als Aria,  Shiina als Zazie und Papierflieger als Jiggy

Kosten:
ca. 100 €

Accecoires:
Briefe <333 diesmal mit Wachssiegel~


Ich will eine tolle Nocturne haben ;___;

Special:
DCM-Finale 2011


Danke vor allem an Ichigo_Vodka für Equipment und hilfreiche Tipps <3


Danke an ALLE die meinen Auftritt mochten T////T Da steckte wirklich viel Arbeit im Vorfeld drin und ich hätte selber nicht gedacht, dass ichs so gut umsetzen kann.

Nochmal?
Immer gerne <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (25)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mone-Chan
      2013-05-08T08:06:37+00:00 08.05.2013 10:06
      Das Cos ist wirklich hammergenial geworden und steht dir auch supergut! ♥
      Von:  -Hina
      2013-03-22T19:36:47+00:00 22.03.2013 20:36
      Nachdem du mir einen Kommentar zu meinem Niche Cosplay geschrieben hast, musste ich jetzt glatt nochmal durch deinen Cos-Liste stöbern.
      Ich hatte natürlich sehr gehofft da jetzt auch ein Letter Bee Cosplay zu finden und wurde nicht enttäuscht ♥
      Du siehst so umwerfend aus als Gauche und das Kostüm ist (wie nicht anders zu erwarten) wieder so wundervoll sauber genäht *_*
      Ich finde die Wahl des Stoffes auch sehr gut. Der dunkelblaue Samt passt irgendwie einfach zu den Uniformen.

      Großes Lob übrigesn auch deine Gruppe. Schade nur, dass ihr keinen Lag habt ;A; Ansonsten würde ich jetzt auf Knien um ein Shotting zusammen mit dir und deiner Truppe betteln xDD (ich würde es jedoch auch ohne Lag gerne mal zusammen mit dir tragen ;P )
      Von:  Papierflieger
      2011-11-28T21:39:59+00:00 28.11.2011 22:39
      ...Besser spät als nie :D

      Boah siehst du aus wien Nachtschattengewächs XD Ja du hast dir die Augen schön müde geschminkt :D Vllt hilft der Mützenschirmschatten (XD) auch gut :D Oder vllt wirkst du einfach alt mit den weißen Haaren? :D
      Haha xD Scherz beiseite.
      Also der Stress war net schön, das muss man jetzt schon offen sagen xD Gerade für dich... so mit DCM uuund Ticon 8D
      Aber nichtsdestotrotz wars doch schön :3
      Und ich finde dir steht Gauche <3 Nein bist kein Opilein xD
      Der Stoff ist auch wunderbar (gut, dass du da hinten in MA geguggt hast xD ich wär sicher net hin...) und fertig!
      Bis zum nächsten mal! -Mit kompletter Tasche *g*

      Dein Partner-Nachtschattengewächs =D
      Von:  _10_Tsubasa_Oozora
      2011-11-28T15:32:43+00:00 28.11.2011 16:32
      Ich bin echt froh dass ihr so leicht samtigen stoff gewählt habt! Das sieht einfach großartig aus und es passt auch am ehsten zu LB~ *__*
      Ein großartiges cosplay <3
      Von:  Prince_Belca
      2011-11-15T20:01:24+00:00 15.11.2011 21:01
      <3 Wow ein tolles Gauche cosplay und vom ersten Blick steht es dir auch gut. Schade das ich deinen Auftritt nicht mitbekommen habe aber ich hoffe ich sehe dich alive auf der Ticon ^^
      Von:  PONPON
      2011-11-07T19:58:28+00:00 07.11.2011 20:58
      Ooooh, du bist ein wahnsinnig toller Gauche ;___; Es freut mich sooo, ein so geniales Gauche Cosplay zu sehen, bin grad voll im Glück *^* Es sieht sehr ordentlich aus, und Gauche steht dir einfach hammer gut! Hätte deinen Auftritt total gerne gesehen ;A;
      Von:  Ai_Kue
      2011-10-29T13:43:06+00:00 29.10.2011 15:43
      Der Chara passt super zu dir, ich mag das Cos total gerne! Und dein Auftritt war spitzen-klasse! *-* Ganz viel Liebe dafür! <3
      Von:  Taila
      2011-10-25T21:12:48+00:00 25.10.2011 23:12
      Bringst du mir meine Perü nächstens? Bitteeeee :D
      Von:  Nuice
      2011-10-24T19:34:05+00:00 24.10.2011 21:34
      Du bringst mir absofort meine Post.
      Meinen neuen Recorder auf den ich seit einem Monat warte, zukünftige Perücken, post von freunden etc.

      Du warst einfach toll <3
      Von:  chiisaiSaku
      2011-10-24T16:56:40+00:00 24.10.2011 18:56
      tolles cosplay, ich mochte deine verarbeitung unheimlich, und die Wahl vom Stoff hat mehr sehr gut gefallen
      ..... und ich war end der Fan von deinem Auftritt ^//^

      Zurück