Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Kougami Shinya


Kougami Shinya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
Foto
Von:  vw (Fotograf), Yamane
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
15.10.2014, 12:372014-10-15T12:37:14Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 21:11

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 22:382014-11-09T22:38:29Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yamane
  • Top-3-Foto - von Yamane
~"Detective work is, by nature, about treating wounds. Our investigations start after there are victims. In that sense, we lose before we even start."~


Hachja Psycho-Pass (ノ´∀`ノ) ♥ Warum hab ich diesen Anime erst so spät entdeckt? Gebracht drauf haben mich nämlich Tii, Chrissi und Numi erst Anfang des Jahres. Ich liebe futuristische Science-Fiction Serien und PP ist meiner Meinung nach ein großartiger Anime, den man gesehen haben muss (wenn man mit dem Genre was anfangen kann ;3)! Mir persönlich wurde es nie langweilig und die letzten Folgen steckten so voller Feels! *333* Umso mehr freu ich mich auf die zweite Staffel.
Ich vermisse Kougami jetzt schon ganz arg XD
Fast parallel dazu beschlossen meine drei Kumpanen hier ein Gruppencosplay zu planen und fragten mich, ob ich nicht mitmachen wollte yay x///3 Als es dann um die Fragen nach dem "Wer macht wen?" ging stimmten die meisten für mich als Kougami, aber ich bereue nichts XD! Er ist definitiv mein Liebling aus der Serie geworden, auch wenn ich die anderen Charas größtenteils genauso gut leiden kann <333

Spoiler

Jaja man denkt zunächst schwarzer Anzug ist doch simple as fuck.... aber nichts da XD Es gibt trotzdem genug Details, auf die man achten kann :)

Das mit der schwarzen Hose war ein Glücksfall, denn die Klavier hatte eine übrig, die sie loswerden wollte <333 Diese hat zwar einen Männerschnitt aber ist trotzdem noch leicht zu hochgeschnitten xD Ich denke ich klappe sie dann einfach am Bund um *lol*
Erst hatte ich mir einen Blazer gekauft, der passte aber wiederrum nicht zur Hose. Und da kam mir die Idee den Blazer von meinem alten Spirit Cosplay zu nehmen! Najaaaa da der 2008 genäht wurde, musste ich mich erstmal ans Ausbessern setzen, vor allem der Kragen war eine Katastrophe hoch 10 XD Aber ich denke dafür hab ichs ganz gut hinbekommen. Wie gut, dass ich noch Reststoffe hatte *_*""~ Das Enforcer Device habe ich bisher zeitlich noch nicht geschafft. Zur FBM hab ich mir endlich mal richtige Herrenschuhe geleistet, ich finde sie toll >D
Die Krawatte ist eine Leihgabe von der JunAkera! Danke dafür! <333

Mein kleiner Stolz ist ja die Perücke x3 Sie ließ sich echt suuuper stylen ♥♥♥
(Ist diesselbe Basisperücke wie bei Judal XD *lach*)

Dominator:
Vereint mal wieder viele Materialien in sich XD Grundlage ist eine Sperrholzplatte (~0,7 cm) aus dem Baumarkt, aus der ich zwei doppelte Teile ausgesägt und mit Holzleim zusammen geklebt habe (weil Reste). Dann wurde erstmal geschmirgelt und geschlifen was das Zeug hält. Hätte ich LEDs einbauen wollen wäre das mit dem Holz praktisch gewesen, aber ich hatte keine Zeit und bin eh noch ein Noob was das betrifft ^^" Dann hab ich erste Erhebungen aus PVC Hartschaumplatte ausgeschnitten und beklebt. Kleinere Details und weitere Ebenen mit Moosgummi.
Tipp: Vorher alles aus Papier vorzeichnen, damit es auf beiden Seiten gleich ist.
Als Vorlage diente mir vor allem diese Detailsansicht auf dA. Damit lässt sich auch gut eine Schablone anfertigen, einfach am Bildschirm abpausen ;3 Länge ca. 33 cm. In das PVC lassen sich Details gut einritzen. Bei dem Holz hab ich viel mit dem Dremel gearbeitet. Und am Ende noch echte Schrauben für die Glaubwürdigkeit reingeborht =) Mittlerweile ist er auch fast fertig, aber noch nicht ganz |"D

Danke an meine tolle Gruppe und ich freue mich aufs nächstes mal <3333!
Danke fürs Bilder machen an Jellywish und  vw *w*
Zigaretten sponsored by Sakura (Mutter), da ich nicht rauche und es auch nicht vorhabe anzufangen... der eine Zug hat mir vollkommen gereicht |D
Bild-Vorlage

Convention:
Connichi '14 Freitag // FBM '14 Sonntag

Selbst gefertigt:
Perücke, Blazer (gepimpt)

Gekauft:
Hemd, Hose, Schuhe, Gürtel, Kontaktlinsen

Gruppencosplay mit:
 Shiina als Tsunemori, Papierflieger als Kagari und spontan Makishima <D

Kosten:
75 €

Accessoires:
Dominator

Nochmal?
Jaaa mit Numi und Erbe dazu nee?!<3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-12-15T14:53:07+00:00 15.12.2014 15:53
    °_°
    Die Frisur steht dir mega!
    Haa~ch ich liebe es mir immer mal wieder deine Cos' zu erstalken <3
    Auch megacoole Fotos!
    Antwort von:  Yamane
    27.12.2014 23:58
    Dankeschön (●´∀`●)
    Freue mich dagegen immer sehr über deine Kommentare <///3
    Von: abgemeldet
    2014-11-16T12:39:25+00:00 16.11.2014 13:39
    *^* <3 aaaaawww die fotos sind soo hamma geilo geworden *°*
    nur kippe steht dir nicht xD schmeiß sie weg xD
    Antwort von:  Yamane
    01.12.2014 22:27
    Dankeschön <333 Haha ja, weg damit XD
    Von:  -NESSA
    2014-11-10T16:54:04+00:00 10.11.2014 17:54
    Oh ich lieb dich so hart als Kougami!! <33 Die Bilder sind der Hammer, du bringst ihn einfach super rüber und deine Perücke erst~ ♥

    Super konstuktiver Kommentar over and out 8D
    Antwort von:  Yamane
    01.12.2014 22:26
    Ahhh vielen lieben Dank Q///Q
    Ich freu mich wirklich sehr über dein Kommi und dass ich ihn deiner Meinung nach gut darstellen kann ;3; ♥♥
    Von:  Erbe
    2014-11-09T19:50:46+00:00 09.11.2014 20:50
    Ahh der steht dir einfach so gut XD
    Is ja auch einer meiner Lieblinge, so neben Ginoza, ne... XD
    Auf jeden Fall nächstes Mal zusammen! (wenn wir nen Termin haben ;D)

    Ganz toller Dominator auf jeden Fall ♥
    Antwort von:  Yamane
    01.12.2014 22:20
    Danke sehr *A*! Jahaha ist schwierig Kou nicht zu mögen XD~ Unbedingt zusammen ;)
    Von:  whitehairedikemen
    2014-10-16T18:20:51+00:00 16.10.2014 20:20
    Das Cosplay ist total toll, ich liebe ja besonders diese Wig. <3
    Ihr habt mich sehr glücklich gemacht als ich spontan zu euch stoßen konnte!
    Antwort von:  Yamane
    18.10.2014 23:05
    Vielen Dank <///3
    Ich hatte erst voll das schlechte Gewissen dich so mitzuschleifen, obwohl wir so planlos waren... aber hat ja dann doch noch alles geklappt <3 Mich hat es auch echt gefreut, spontane Gruppen ftw *-*

    Zurück