Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Makoto Tachibana 『橘 真琴』 *Episode 1*


Makoto Tachibana 『橘 真琴』 *Episode 1*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Awesomesauce (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2014, 12:322014-09-16T12:32:18Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 05:23

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 21:352014-10-22T21:35:26Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
I chose to start the swim club. But that was because I wanted to swim with you again. I wanted to swim in a relay with everyone again. But... If you're not there... It's meaningless without you! I want to swim with you!
══════════════════════════════════════════════════════

► Ja... Makoto. Die Perücke hatte ich hier rumliegen seit Halloween 2013. Und ich wollte ihn so so so unbedingt machen. Mako war von anfang an mein absoluter Liebling in Free. Ich bewundere und liebe seine fürsorgliche und besrogte Art. Und dann kam Eternal Summer dieses Jahr und ich war einfach nur gflashed. Ich hab geweitn, gelacht und mit allen Charakteren mitgefiebert. Und Makoto hat sich bei mir, zusammen mit Rin und Sousuke Feuerwerksartig in der Rangliste hochgeschossen und dann MUSSTE ich es endlich machen.
Zum Glück ging es Joshua da nicht anders, und so haben wir relativ spontan beschlossen, dass wir Makoto und Haru zur Connichi machen konnten, wenn auch erstmal "nur" in Ziviloutfits. Letzten Endes war das aber gar nicht so schlecht, weil Chala an diesem Tag auc hRin in einer zivilen Version gemacht hatte und wir uns so einfach zusammengetan haben (und die wundervollsten Bilder überhaupt gemacht haben die ich nach wie vor alle Liebe! DDD:)
Ernsthaft, wenn ihr gerne spielt, dann wisst ihr es zu schätzen wenn man Partner hat, mit denen man auf der Con In Chara sein kann, und... es war so großartig. Ich konnte zwar kaum eine Sekunde wirklich ernst bleiben weil ich einfach nur glücklich war aber ich hatte spaß u3u"" Und ich würde Makoto jederzeit wieder tragen, auch in anderen versionen, allerdings muss ich meine Perücke nochmal schneiden...
Das Blabla über makoto heb ich mir aber für ne Andre version auf. das will eh keiner lesen 8D" ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: selbst gestyled, farbe war n Glücksgriff auf Ebay xD

  • Outfit: ganz allein ausm Kleiderschrank gezogen und zusammengekauft 8D"

  • Kontaktlinsen: 20€, allerdings hatte ich sie auf Connichi nicht 8D


═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════


► Perücke
Spoiler
selbstgestyled? 8D




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Perücke saß doof. >':!

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Connichi 2014 Sonntag
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════
Bild-Vorlage

Zeit
Nicht wirklich messbar, da shoppen gehen, aber selbstgemacht: 3h für die wig?

Kosten
ca 50€

Aufwand
○○○○○

Zuneigung
♥♥♥♥

Status
90% (Kontaktlinsen hatte ich ja leider nicht)

Partner
*Joshua als Haruka Nanase



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daisu
    2014-09-30T19:46:59+00:00 30.09.2014 21:46
    Ach Gott, ich find dich ja grad mal megasüß und passend für Makoto ;3;
    Von: abgemeldet
    2014-09-30T19:21:33+00:00 30.09.2014 21:21
    Mako-Chan *______________* 
    Ich habe dich ja schon angeglitztert und ich freue mich auch total drauf, wenn wir es zusammen mal tragen <3 (wer auch immer von unseren Leuten dann auch alles dabei ist xD)
    aber der Schnuffelchen steht dir einfach. Weiß nicht, diese Niedlichkeit und dein Lächeln *_* Dawww! Nagisa wird schwaaaaach~
    Und über Makoto/Free brauch ich hier erst gar nicht schreiben, wir haben schon EINIGES real besprochen 8DDD <3

    Just Love <3
    Von:  Enjolras
    2014-09-25T14:05:29+00:00 25.09.2014 16:05
    Okay. Okay. Okay. Ich glaub du hast im Twitter ja mitbekommen, dass meine Liebe für Makoto nicht so vorhanden ist, aber... aber... aaaaaaber du siehst echt einfach so fluffy aus, aaaaah. Da kann ich meine Aversion echt beiseite schieben, weil du einfach nur super schnuffig aussiehst und dir sogar diese merkwürdige Haarfarbe steht (Kudos dafür, dass du so ne Farbe gefunden hast XD oder hast du da was gefärbt?). Ne ich mags echt total. Man mag dich drücken und fluffen XD
    Antwort von:  Klavier
    25.09.2014 18:20
    Aww danke q.q ich liebe Makoto und wollte es einfach so gut wie möglich machen xD
    Aber die perü war ein glücksfund xD
    Und dankeee
    Von:  pastelchange
    2014-09-21T20:43:06+00:00 21.09.2014 22:43
    will umbedingt mehr bilder sehen und hoffe, dass deine kontaktlinsen das nächstema dann auch da sind >3< *daumen für dich drück*
    ansonsten, finde ich, dass er dir steht und die farbe deiner wig ist echt schön :D

    Zurück