Zum Inhalt der Seite

princessHao als: Ritualist Seitung Rüstung Pink


Ritualist Seitung Rüstung Pink
Gespeichert.
    Foto
    Von: DieLillyFee (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Guild Wars

    Angelegt
    22.03.2010, 22:092010-03-22T22:09:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2010, 22:09

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2010, 18:142010-04-10T18:14:47Z

    Getragen
    LBM 2010

    satisfaction
    ★★★★★☆☆☆☆☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Guild Wars

      Angelegt
      22.03.2010, 22:092010-03-22T22:09:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2010, 22:09

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2010, 18:142010-04-10T18:14:47Z

      Getragen
      LBM 2010

      satisfaction
      ★★★★★☆☆☆☆☆

      Noch fehlen mir die blauen Perlen für den Rock und der ganze Schmuck. Sowie der Handschuh der nicht rechtzeitig fertig wurde. Das Makeup hat komplett Alex gemacht. Sie hat mehr als eine Stunde gebraucht um mich anzumalen. Da die Farbe Wasserlöslich war könnte ich den ganzen Tag überhaupt nichts anfassen, da ich wunderbar abfärbte. Überhaupt habe ich den ganzen Sonntag gefrorene.
      Ich werd mir noch eine alternative einfallen lassen zur Körperbemalung.

      Die Kosten belaufen sich so um die 150€ und werden noch weiter in die Höhe gehen. Der Arbeitsaufwand war enorm.

      stupidedia über Ritus:
      Spoiler
      Der Ritualist ist der Über-Char in Guildwars (Also doch Chuck Norris!). Er kann einfach alles; heilen, Schaden austeilen, die Gruppe beschützen und Tote wieder beleben.

      Mit dem Zucken seines rechten kleinen Zeh's kann er die komplette Gruppe von 0 Lebenspunkten (tote Gruppenmitglieder eingeschlossen) auf 5 Milliarden Lebenspunkte hochheilen, wenn sie denn so viele hätten.

      Mit einem Augenblinzeln belebt er ganze Völker wieder, selbst jene, von denen man glaubt, dass sie seit Jahrhunderten ausgestorben wären.

      Der Schaden, den ein böser Blick von ihm verursachen kann, würde reichen, alle Monster und Endbosse von Guildwars zusammen mit einem Mal zu töten und ins ewige Nirvana des Internets zu verbannen.

      Es gibt nur ein Problem: Er… - melodramatische Pause - …ist… - noch melodramatischere Pause - …blind (Soundeffekte: Dadadaaaaaaaam)

      Das heißt im Klartext; er sieht nicht wen er heilt, er sieht nicht wohin er heilt und er sieht erst recht nicht, wann er hätte heilen müssen.

      Ebenso wirkt sich das auf seine Fähigkeit, Schaden auszuteilen aus, denn entweder verpufft der "böse Blick" am nächststehenden Baum wirkungslos - denn die sind ja bekanntlich immun gegen alles (Kettensägen und Spechte mal ausgenommen) - oder sprengt das nächststehende Gruppenmitglied in die Luft.

      Anstatt ihm also eine gelbe Kopfbedeckung mit drei schwarzen Punkten zu verpassen, stellte ihm Anet Geister zur Seite, welche nun die Drecksarbeit für ihn erledigen müssen.

      Im Gegensatz zum allseits beliebten Blindenhund, sind diese halbdurchsichtig, an den Boden gefesselt und bespucken den Gegner mit kleinen graugrünen Wattebäuschchen. Wie es sich also für Geister gehört stellen sie genau genommen gar keine Hilfe dar und außer um mit der verstorbenen Oma zu reden benutzt sie eigentlich auch kein vernünftiger Mensch.

      Den Ritualisten erkennt man meist daran, dass er weit entfernt von der Gruppe die Kartenränder abläuft, da er ja gelernt hat, dass man - wie in jedem Labyrinth - den Ausgang findet, wenn man sich nur immer schön rechts hält.

      So sucht er, auf den Knien sich langsam nach vorne tastend, also nach dem nächsten Ausgang und tarnt dies mit der Behauptung, er würde am "Legendären Kartographen-Titel" arbeiten, wobei jedem klar sein dürfte, dass nie ein Ritualist diesen Titel erreichen wird, denn wer blind ist, kann auch keinen Kontinent erkunden.

      Sollte der Ritualist wider Erwarten seine Gruppe wieder finden, stellt sich bald dessen nervige Angewohnheit ein, Fragen zu stellen wie: "Wo sind wir?", "Seid ihr noch da?", "Sind wir bald da?" oder "Wo isn hier die Spülung?".

      Viele Ritualisten haben deswegen eine recht kurze Lebensdauer, da sie mitunter von der eigenen Gruppen als Scout oder auf der Suche nach der nächsten Toilette in die nächste Gegnerschar geschickt oder eben mitten unter diesen stehen gelassen werden.

      Besonderheiten des Ritualisten:
      *sieht nix
      *kann nix
      *macht nix


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  vega
        2014-10-11T00:07:52+00:00 11.10.2014 02:07
        sieht süß aus
        Von:  CaseyJones
        2011-02-14T13:38:01+00:00 14.02.2011 14:38
        schaut schon gut aus :)
        wegen der bemalung, man kann es mit haarspray fixieren, so hält es ein wenig besser :)
        Von:  Miffy
        2010-11-05T18:09:17+00:00 05.11.2010 19:09
        Süß <3
        Die Farbe = Liebe! :>
        Von:  Emeraldas85
        2010-04-12T15:33:34+00:00 12.04.2010 17:33
        Ist das sweet ^^
        Das cosplay ist dir echt gut gelungen, und super umgesetzt!
        Ein grosses Lob an dich =3
        Von:  Lycan88rh
        2010-04-02T09:16:59+00:00 02.04.2010 11:16
        das cos gefällt mir aus offensichtlichen gründen ^^

        Zurück