Zum Inhalt der Seite

Mao_fish als: Yuran [Blade&Soul]


Yuran [Blade&Soul]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Foto
Von: ImroesPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuran aus Blade & Soul

Angelegt
19.03.2014, 20:262014-03-19T20:26:29Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 22:09

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 11:042016-03-13T11:04:28Z

Getragen
LBM '14

Special Thanks!
Caramelbiz, dafür, dass sie wieder mal Nähkünste vollbracht hat!! <3

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Yuran aus Blade & Soul

Angelegt
19.03.2014, 20:262014-03-19T20:26:29Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 22:09

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 11:042016-03-13T11:04:28Z

Getragen
LBM '14

Special Thanks!
Caramelbiz, dafür, dass sie wieder mal Nähkünste vollbracht hat!! <3

"OMG, ist das nackt!", war das erst, was ich hinter meinem fast nackten Rücken hörte.

Ja.

Es ist nicht gerade das Cosplay mit dem meisten Stoff.

Aber es ist das Cosplay, das wie eine zweite Haut sitzt und mit dem ich mal etwas neues ausprobieren wollte.

Ich wusste ja nicht einmal, ob es mir steht und ich bin eigentlich diejenige, die selbst im Sommer mit langen Sachen rumrennt, weil ich nicht viel nackte Haut zeigen will.
Yuran ist groß, halb so dünn wie ich und dazu die geilste Schnitte auf Erden <3 Unsere einzige Gemeinsamkeit ist die blasse Haut xD'

Dieses Cosplay war wie eine Art Überwindung für mich, inneren Schweinehund überwinden und hatte wirklich Bedenken, was andere dazu sagen, weil ich selber sehr unsicher war. Aber ich war überrascht, wie positiv die Leute waren :3 Danke für die lieben Kommentare! Das hat mir wirklich geholfen, dieses Cosplay mit dem richtigen Selbstbewusstsein zu tragen.

Aber der größte Augenmerk sollte auf der Gruppe liegen. AWESOME! <33
Neben drei NPC (die Gute, die Böse und ich als Helferlein der Bösen) hatten wir ganz viele Helden in den diversten und tollsten Outfits, die Blade & Soul zu bieten hat! Schaut euch dieses Spiel an! Bald kommt der Anime dazu <33

Fertigung
Spoiler

Das ganze Cosplay ist eigentlich in einer Woche entstanden. Caramelbiz hat ihre wunderbare Nähkunst ♥ eingesetzt und so saßen wir 4/5 Tage am Stück jeden Abend nach der Arbeit zusammen und haben anprobiert und rumgewerkelt. Ich liebe Leder jeder Art und das Krokoleder hat es mir besonders angetan <3 Das Cosplay sitzt wie eine zweite Haut und ich werde wohl in Erinnerung behalten, dass ich jeden Abend halb nackt bei Caramelbiz saß. Angezogen stand ich nur noch dreiviertel nackt vor ihr ;D
Die Rüstungsteile sind von mir gefertigt. Worblas, Moosgummi und Acrylfarbe sind meine Freunde gewesen.


Bald kommen hoffentlich noch mehr tolle Bilder x3

Zum Abschluss: Pornöse Filmchen ;D

Live, bunt und in Farbe :D Danke an GlomB! https://www.youtube.com/watch?v=tU5zyt07F1Q

http://www.youtube.com/watch?v=6Gkgk7fKxKo&list=UU4L8_xwYFDbp7Pz_jMG6avg&feature=share Danke an Minum! :D


Ihr könnt auch gerne meine FB Seite besuchen und liken, wenn euch meine Cosplays, Fotos und Arbeiten gefallen <3 https://www.facebook.com/pages/MAOlicious/650406078377266


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  The_Black_Rabbit
    2014-03-20T19:50:39+00:00 20.03.2014 20:50
    so geil!! fishi ♥
    Antwort von:  Mao_fish
    20.03.2014 21:42
    Danke Kiesel <33

    Zurück