Zum Inhalt der Seite

Mao_fish als: Fenris


Fenris
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: L0KI (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fenris / Leto aus Dragon Age

Angelegt
22.04.2013, 12:452013-04-22T12:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 16:42

Zuletzt aktualisiert
17.12.2013, 07:302013-12-17T07:30:57Z

Getragen
Animuc '13-Sa

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Fenris / Leto aus Dragon Age

Angelegt
22.04.2013, 12:452013-04-22T12:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 16:42

Zuletzt aktualisiert
17.12.2013, 07:302013-12-17T07:30:57Z

Getragen
Animuc '13-Sa

OMG es ist geschafft x3

Dragon Age 2 ist eins meiner Lieblingsspiele und Fenris mein Lieblingscharakter daraus. Eigentlich hätte ich mich nie an ihn herangetraut, habe immer nur die anderen Cosplayer begeistert angeschaut und dann kam der Aufruf auf Animexx, dass eine komplette Gruppe gesucht wird. Wer hätte da "Nein" sagen können??

CaramelBiz hat mir in wundervoller Arbeit den Mantel und die Grundform des Gürtels genäht. Der Rest ist selber gemacht bzw. Hose und Schwert sind gekauft.

Lailune bekommt auch ein fettes Dankeschön! Zum einen für die Bilder und zum anderen, weil sie meine Tasche den ganzen Tag getragen und mir beim Zurechtrücken der Leggins geholfen hatte. Ich konnte mit diesen Rüstungsteilen einfach gar nichts machen, außer Posieren xD'

Die Farbe des Leders war ursprünglich braun und mit etwas schwarzer Acrylfarbe und Wasser waren selbst wir erstaunt wie genial das Leder mit einem Mal wirkt. Je nach Lichteinfall ist es entweder schwarz oder hat den Braunschimmer. Ich liebe es <3

Nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Es war kalt und nass... Eiskalt!! Eigentlich trägt Fenris ja keine Schuhe, ich hatte mir provisorisch schwarze Schuhe übergezogen, aber mehr als mit Socken rumlaufen ging wirklich nicht. Ich hätte es gerne gemacht, aber es war einfach nicht möglich ohne dabei gesundheitliche Risiken einzugehen.

Generell bin ich glücklich mit dem Cosplay, was letzten Endes auch mit dieser genialen Gruppe zusammenhing! Einfach episch x3

Das Remake gab es dann im November 2013 :3 Das Wetter war das selbe, wie zur Animuc, die Gruppe war kleiner, aber wir hatten eine Burg x3 Das Wochenende war so cool und ich werde es immer in Erinnerung halten.

Vielen Dank an L0KI, die so tapfer mit uns durchgehalten und diese wundervollen Bilder geschossen hat <3

- RANDOM -

Live und in Farbe :D
https://www.youtube.com/watch?v=iCmjjMFYPNA

Die awesome Gruppe!!

CaramelBiz als Marian Hawke (Schurke)
abgemeldet als Garrett Hawke (Magier)
Shizuno als Morrigan
Kassna als Isabela
Kamimura als Merill
Falkenschwinge als Anders
Boerb als Leliana

Und vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare! Kann euch gar nicht genug danken!

Vielen Dank für die Videos :3
http://www.youtube.com/watch?v=MbqWgJSGHZY&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=LuM7jdiLThI


Ihr könnt auch gerne meine FB Seite besuchen und liken, wenn euch meine Cosplays, Fotos und Arbeiten gefallen <3 https://www.facebook.com/pages/MAOlicious/650406078377266


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enisocs
    2015-09-28T14:53:31+00:00 28.09.2015 16:53
    Oh wie geil, du hast auch Fenris gemacht! Eure Massenprügelei sieht ja mal genial aus, hehe!
    Antwort von:  Mao_fish
    28.09.2015 17:17
    Ja ich mache immer die magierhassenden Elfen aus DA xDD Ich habe mein Schema gefunden xDDD
    Antwort von:  Enisocs
    30.09.2015 09:57
    Ts, immer dieser Rassismus!
    Von:  NoOneOfMillion
    2015-02-06T19:16:39+00:00 06.02.2015 20:16
    Gott, du siehst total heiß aus D///:
    Du hast ihn total super umgesetzt, besser geht's nicht ^-^
    <3
    Von:  Tantal
    2014-12-03T19:51:38+00:00 03.12.2014 20:51
    wunderbarer Fenris! >o<
    Wie gut er dir einfach steht Wahnsinn!
    Hast ein tolles Gesicht für ihn und Liebe dein make-up :3
    sehr sexy <3
    Auch dein Blick ** Kostüm ist super gemacht
    und die Bilder passen! Tolle Umsetzung :>
    Antwort von:  Mao_fish
    03.12.2014 21:36
    OMG ;A; So ein lieber Kommentar!! Vielen Dank!! ;A; <33
    Von:  Zuckermausi
    2014-07-26T08:25:29+00:00 26.07.2014 10:25
    Was für ein großartiger Fenris *______________*
    Du schaust GEIL aus und so sehr wie er <3
    Wirklich toll!!!
    Antwort von:  Mao_fish
    26.07.2014 10:59
    Naaaw dankeschön x3 Freut mich, wenn das Cosplay gefällt x3
    Von:  Sayaa
    2014-01-09T23:38:14+00:00 10.01.2014 00:38
    das cosplay ist so mega hammer O.O *-*
    Von: abgemeldet
    2013-12-18T17:45:34+00:00 18.12.2013 18:45
    Oh. mein. Gott. Du siehst so unglaublich originalgetreu aus, und das Make-Up ist absolute Klasse!
    Sehr heiss, echt. asdfghjkl <3
    Antwort von:  Mao_fish
    18.12.2013 20:02
    Vielen Dank :D Freut mich sehr, wenn das Cosplay gut ankommt :D
    Von:  TonyStark
    2013-06-25T13:41:24+00:00 25.06.2013 15:41
    Einfach nur geil :D *___*
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-06-11T15:45:56+00:00 11.06.2013 17:45
    Uh! Das ist ECHT hübsch *A* Ich liebe Fenris und du hast ihn SEHR gut gecosplayt. Die Linsen sind der HAMMER! O_O
    Also was mir jetzt so auffällt ist: das rote Tuch gehört nach rechts (is dir vlt. auch aufgefallen?) und die Wig könnte etwas mehr scheitel vertragen. Fenris hat ja so nen Scheitel nach.. rechts? Ja, rechts (kack spiegelverkehrt auf Bildern :D). Ich finds wirklich sehr schön geworden <3

    Darf ich dich fragen, welches Material du für die Rüstung verwendet hast? Meine Freundin sagte gerade, es sieht nach Moosgummi aus? Weil ich muss mir beizeiten auch ne Rüstung machen und weil ich finde, das deine optisch sehr gut aussieht, dachte ich, du verrätst mir vlt. was das für ein Material ist? <3 Wär echt lieb *A*
    Von:  Boerb
    2013-05-09T09:34:26+00:00 09.05.2013 11:34
    Es war so geil! Und ich hab dich ob deiner großen Bewegungsfreiheit sehr beneidet ;_;.
    Ich liebe deine Rüstung und die Perü und ach, alles einfach!! :3

    Fenris ist einfach ne geile Sau und du auch!
    Das kann man leider nicht leugnen auch wenn ich mich während des Spielens immer gerne über den kleinen Emoprinz echauffiert habe XDDD.
    Von:  SL-Picture
    2013-05-04T06:17:37+00:00 04.05.2013 08:17
    Also, An sich finde ich es nicht schlecht....hab schon VIELLLLLL schlimmere gesehen.....

    Das einzige was ich gar nicht gut finde.....Fenris ist nicht orange. Braun ja aber nicht orange.

    Ich glaube ich würde ne bessere Kritik abgeben wenn ich der Meinung wäre das man Dragon age cosplayn sollte.
    Antwort von:  Boerb
    09.05.2013 11:38
    Ich durfte das Cos einen ganzen Tag in live bewundern und ich kann dir versichern: Die Gesichtsfarbe von Mao_fish war alles andere als orange.
    Es kann evtl. auf den Fotos so wirken, allerdings ist das dann a) nicht Maos schuld und b) finde ich nichteinmal da die Farbe falsch.
    Vielleicht solltest du deinen Bildschirm einfach mal neu kalibrieren ;).

    Zurück