Zum Inhalt der Seite

Mao_fish als: Rin Matsuoka [Casual]


Rin Matsuoka [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Foto
Von: xxcelestias (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.05.2015, 09:372015-05-27T09:37:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2015, 07:29

Zuletzt aktualisiert
17.06.2015, 14:102015-06-17T14:10:40Z

Getragen
Hajaku '15 :D

  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.05.2015, 09:372015-05-27T09:37:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2015, 07:29

Zuletzt aktualisiert
17.06.2015, 14:102015-06-17T14:10:40Z

Getragen
Hajaku '15 :D

Eins dieser Spontancosplays, die dann doch aufwendiger sind, als sie aussahen xD Und Rin ist auch einer dieser Charas, die ich vom ersten Mal sehen toll fand, mich aber nie getraut hätte, ihn zu machen. Und dann sprach ich mit Bambusbesen darüber, was wir zusammen cosplayen könnten und kamen auf Free. Sie hatte Haru schon einmal gemacht und da fiel die Wahl automatisch auf Rin. Einen Nagisa hatten wir eigentlich auch schon und bei Makoto musste ich sofort an Lailune denken und dann wurde sie genervt, ob sie mitmachen will und sie hat zugesagt x3 Danke <3

Joa... Ich mag die Zähne °w° *bites everyone* <3 Auf jeden Fall kommen noch mehr Rins alleine schon wegen den Zähnen *^* <3

Vielen Dank auch an coryllis und xxcelestias fürs Bilder machen :3 Und auch danke an einen wundervollen Fotografen, angenehmen Gesprächspartner und tollen Menschen, bei dem ich froh bin, die Chance gehabt zu haben, ihn auf diesem Event noch ein letztes Mal zu sehen.

Ihr könnt auch gerne meine FB Seite besuchen und liken, wenn euch meine Cosplays, Fotos und Arbeiten gefallen <3
https://www.facebook.com/MaoliciousCosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Bambusbesen
      2015-06-17T14:59:15+00:00 17.06.2015 16:59
      Mein heißes Rin <3 Ich find ihn so toll an dir und ich freue mich auf unsere weiteren Cosplays von Free! *_*

      Zurück