Zum Inhalt der Seite

Mao_fish als: Yuran [Blade&Soul]


Yuran [Blade&Soul]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Foto
Von: ImroesPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuran aus Blade & Soul

Angelegt
19.03.2014, 20:262014-03-19T20:26:29Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 22:09

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 11:042016-03-13T11:04:28Z

Getragen
LBM '14

Special Thanks!
Caramelbiz, dafür, dass sie wieder mal Nähkünste vollbracht hat!! <3

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Yuran aus Blade & Soul

Angelegt
19.03.2014, 20:262014-03-19T20:26:29Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 22:09

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 11:042016-03-13T11:04:28Z

Getragen
LBM '14

Special Thanks!
Caramelbiz, dafür, dass sie wieder mal Nähkünste vollbracht hat!! <3

"OMG, ist das nackt!", war das erst, was ich hinter meinem fast nackten Rücken hörte.

Ja.

Es ist nicht gerade das Cosplay mit dem meisten Stoff.

Aber es ist das Cosplay, das wie eine zweite Haut sitzt und mit dem ich mal etwas neues ausprobieren wollte.

Ich wusste ja nicht einmal, ob es mir steht und ich bin eigentlich diejenige, die selbst im Sommer mit langen Sachen rumrennt, weil ich nicht viel nackte Haut zeigen will.
Yuran ist groß, halb so dünn wie ich und dazu die geilste Schnitte auf Erden <3 Unsere einzige Gemeinsamkeit ist die blasse Haut xD'

Dieses Cosplay war wie eine Art Überwindung für mich, inneren Schweinehund überwinden und hatte wirklich Bedenken, was andere dazu sagen, weil ich selber sehr unsicher war. Aber ich war überrascht, wie positiv die Leute waren :3 Danke für die lieben Kommentare! Das hat mir wirklich geholfen, dieses Cosplay mit dem richtigen Selbstbewusstsein zu tragen.

Aber der größte Augenmerk sollte auf der Gruppe liegen. AWESOME! <33
Neben drei NPC (die Gute, die Böse und ich als Helferlein der Bösen) hatten wir ganz viele Helden in den diversten und tollsten Outfits, die Blade & Soul zu bieten hat! Schaut euch dieses Spiel an! Bald kommt der Anime dazu <33

Fertigung
Spoiler

Das ganze Cosplay ist eigentlich in einer Woche entstanden. Caramelbiz hat ihre wunderbare Nähkunst ♥ eingesetzt und so saßen wir 4/5 Tage am Stück jeden Abend nach der Arbeit zusammen und haben anprobiert und rumgewerkelt. Ich liebe Leder jeder Art und das Krokoleder hat es mir besonders angetan <3 Das Cosplay sitzt wie eine zweite Haut und ich werde wohl in Erinnerung behalten, dass ich jeden Abend halb nackt bei Caramelbiz saß. Angezogen stand ich nur noch dreiviertel nackt vor ihr ;D
Die Rüstungsteile sind von mir gefertigt. Worblas, Moosgummi und Acrylfarbe sind meine Freunde gewesen.


Bald kommen hoffentlich noch mehr tolle Bilder x3

Zum Abschluss: Pornöse Filmchen ;D

Live, bunt und in Farbe :D Danke an GlomB! https://www.youtube.com/watch?v=tU5zyt07F1Q

http://www.youtube.com/watch?v=6Gkgk7fKxKo&list=UU4L8_xwYFDbp7Pz_jMG6avg&feature=share Danke an Minum! :D


Ihr könnt auch gerne meine FB Seite besuchen und liken, wenn euch meine Cosplays, Fotos und Arbeiten gefallen <3 https://www.facebook.com/pages/MAOlicious/650406078377266


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YilA
    2014-04-01T20:25:55+00:00 01.04.2014 22:25
    geile Sau |D ♥ (xD)
    Antwort von:  Mao_fish
    01.04.2014 22:48
    *lach* Danke Nii-san xDDD *oink*
    Von:  Bel
    2014-04-01T20:23:16+00:00 01.04.2014 22:23
    Du wunderschönes Wesen *~*
    Eindeutig mein Topmodel <3
    Antwort von:  Mao_fish
    01.04.2014 22:47
    Awww dankeschön Bel >//<
    (für dich bin ich gerne Model :3 Freue mich schon auf deine Kollektion und die Show :3)
    Von:  -Y-u-k-i-
    2014-04-01T20:21:35+00:00 01.04.2014 22:21
    OMG Mao, das sieht soooo toll aus *o*
    und ich finde auch nicht das sie halb so dünn ist wie du ;)
    du bist immer so wandlungsfähig <3
    Antwort von:  Mao_fish
    01.04.2014 22:46
    Naaaww dankeschön x3
    ich freu mich, wenn das Cosplay dir gefällt x3
    Von:  vega
    2014-03-27T21:42:45+00:00 27.03.2014 22:42
    das sieht echt genial aus
    Antwort von:  Mao_fish
    01.04.2014 22:44
    Dankeschön :)
    Von:  Natsuno
    2014-03-25T16:31:49+00:00 25.03.2014 17:31
    Du kleine geile Pornoschnitte >D
    *grins*
    nein spaß, das sah wirklich geil aus und es steht dir
    du kannst sowas locker tragen, hast die Figur dazu und es war auch nicht nackt, da ist immer noch ganz viel "Stoff"
    Antwort von:  Mao_fish
    01.04.2014 22:44
    Aww danke Natsu >A< <33 Ich war mir so unsicher dabei, aber es freut mich zu hören, wenn es doch nicht als so nackt gesehen wird :3 (und tut mir leid für die verspätete Antwort!)
    Von:  Minum
    2014-03-25T10:23:03+00:00 25.03.2014 11:23
    Oh zufällig dein Lob entdeckt - Vielen Dank^^
    Es war interessant deine Beschreibung zu lesen, was für Gedanken alles hinter dem Cos steckt. Ich dachte immer, Lack und Leder seien schwer zu vernähen wegen der dicken Schicht.
    Nicht, dass es verdammt gut aussieht, du hast es auch geil verkörpert.

    P.S. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, war schön :D
    Antwort von:  Mao_fish
    01.04.2014 22:42
    Sorry, für die verspätete Antwort ><
    aber vielen Dank für deinen Kommentar und ich habe zu danken fürs Filmen und Fotografieren :3 Wenn es sich ergibt: gerne wieder :3
    Von:  Rinchi
    2014-03-22T20:32:04+00:00 22.03.2014 21:32
    Ooooh~ Ich will dich jetzt nicht reduzieren, liebste Mao, aber dein Körper hat so perfekt in dieses Cosplay gepasst, das ist echt perfekt gewesen! =A=~
    Also ich find's erstmal mega geilo, dass du dieses Cosplay gemacht hast. Und dass es dir auch so gut stand war so cool, weil das ja schon echt wenig Stoff ist. Und ich liebe es, wie du die Sache mit der Frisur gelöst hast. *___*~
    Antwort von:  Mao_fish
    23.03.2014 18:26
    Ich werde gerne von dir reduziert xDDD
    Aber Dankeschön für dein liebes Kommentar! <33
    Freut mich, wenn die Echthaare anstatt von Wig gut ankommen. Da hat sich das Haarefärben gelohnt x3
    Von:  muh_kuh13
    2014-03-22T11:21:13+00:00 22.03.2014 12:21
    DER HAMMER! Du hast eine Bombenfigur und es steht dir einfach unglaublich gut! Und wegen dem bisschen Haut ;D du kannst es dir leisten! Du bringst es auch mit deinem Blick und allem super rüber <3 Ich war wirklich begeistert! <33
    (Mein Hintern erinnert sich auch noch gut an deine Peitsche/Schwanz was auch immer XDDD ich soll sagen, er vermisst dich! XDDDDDDD)
    Antwort von:  Mao_fish
    23.03.2014 18:23
    Meine Peitsche vermisst auch deinen Hintern ;D
    Aber vielen Dank >////< ich war mir ja wirklich unsicher mit diesem Cos, aber Worte wie deine ermutigen mich! Danke .//.
    Von: abgemeldet
    2014-03-20T21:43:19+00:00 20.03.2014 22:43
    Das ist dieses mal echt der Wahnsinn ! immer wenn ich denke du hast ein umwerfend cosplay mit super posen hingelegt kommt das nächste cosplay, und zack topt das das alte wieder *___*

    Als ich das erste Bild von dem cos geshen habe , musste ich zwei hingucken ob du das wirklich bist , aber naj, das bist du ..soagr mit echt Haar !!!

    Du schaust in dem cos einfach umwerfend aus und die Blicke , Posen , als auch umsetzung sind wieder Erster Klasse !!!

    Du kannst nicht nur einfache oder Süße cossen , sondern auch sowas hier , und das sehr gut x3

    Hut ab !
    Antwort von:  Mao_fish
    21.03.2014 12:51
    Aww danke Ark <33 Zu viel Lob! >///<

    Freut mich, wenn du mich nicht sofort erkannt hast :D Wollte mal was Neues ausprobieren und scheint ja gut gelungen zu sein :3 Das freut mich!!

    Schade, dass du nicht zur LBM da warst >< Nächstes Mal dann wieder! :3
    Antwort von: abgemeldet
    21.03.2014 16:44
    Awww bitte bitte ,also nicht umsonst fav cosplayerin , zusammen mit deiner freundin x3

    Ja also ich muss wirklich zwei mal hinsehen , wegen dem cos selber aber auch wegen dem echt haar dieses mal, aufjedenfall sehr gut gelungen , kreigerin kannst prima verkörpern !

    Das nächste mal mit sicherheit sowie animuc, dokomi und connichi bin ich aufjedenfall dabei :D
    Von:  Jairi
    2014-03-20T19:51:07+00:00 20.03.2014 20:51
    Du sahst so toll aus *o* Yuran steht dir echt verdammt gut <3 Und dass du deine echten Haare genommen hast, finde ich auch total klasse! *o*
    Antwort von:  Mao_fish
    20.03.2014 21:43
    Aww vielen Dank <33 darüber freue ich mich! :3

    Zurück