Zum Inhalt der Seite

ToraEngel als: Chrome Dokuro


Chrome Dokuro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ToraEngel
Foto
Von: ToraEngel
Bild-Vorlage

Charakter
Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

Angelegt
05.12.2021, 00:162021-12-05T00:16:33Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.01.2022, 13:342022-01-23T13:34:03Z

  • Top-3-Foto - von ToraEngel
Bild-Vorlage

Charakter
Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

Angelegt
05.12.2021, 00:162021-12-05T00:16:33Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.01.2022, 13:342022-01-23T13:34:03Z

Ich muss sagen, als ich damals den Anime gesehen habe, hat mich ihr Design einfach umgehauen :3

Außerdem mag ich Rokudo Mukuro xD und er ist ja sehr mit ihr verbunden

Mit dem Cosplay konnte ich unglaublich viel lernen!
Erst mal die Perücke:
Ich hab ne zweite der Art auseinander genommen und die hintere punkige Haarpartie selbst aufgenäht.
Durch die Waffe und die Ornamente an Gürtel und Co bin ich außerdem mit Thibra, Foam Clay und EVA in Kontakt gekommen :P
Es macht unglaublich Spaß damit zu arbeiten! Es war auch meine erste Waffe und naja diese ist doch etwas instabil geworden und muss jetzt wieder repariert werden xD
Aber das wird schon!

Ich hoffe ich kann sie mal richtig shooten <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück