Zum Inhalt der Seite

ToraEngel als: Tenten


Tenten
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von CandySheep
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: ToraEngel
Bild-Vorlage

Charakter
Tenten aus Naruto

Angelegt
17.05.2008, 20:562008-05-17T20:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2008, 20:56

Zuletzt aktualisiert
12.01.2011, 23:102011-01-12T23:10:18Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von CandySheep
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Tenten aus Naruto

Angelegt
17.05.2008, 20:562008-05-17T20:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2008, 20:56

Zuletzt aktualisiert
12.01.2011, 23:102011-01-12T23:10:18Z

Also mein erstes Cos ö.Ö
Eigentlich wollte meine Oma mir das Nähen beibringen, ich wollte nähen, sie sollte zugucken udn Anweisungen geben.
Mit der Jacke fing es an- und denkste!
Am Anfang durfte ich noch versäubern und ein wenig vornähen. Schließlich meinte sie es sei zu schwer, dann durfte ich ihr nur noch zugucken. Am Ende durfte ich nicht einmal das, weil ich sie "nervös" mache...
Die Hose wollte ich dementsprechend dann ohne sie nähen ^^°
Hat ganz gut geklappt (mit Hilfe von Ma), nur dass diese dumme Nähmaschine nicht funktionieren wollte!!!
*grml*
Hose gekürzt, Streifen rein und überflüssige Taschen ausradiert...
Die Accesoires sind dann gnaz allein xD (ist auch nciht schwerTipp: YouTube weiß alles xDDD)
Nungut, die Shuriken Tasche habe ich wenigstens vollends allein genäht xD
Und ich hoffe, dass es nciht mein erstes Cos war, dass ich besser werde und die Maschine beim nächsten Mal nicht streikt xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück