Zum Inhalt der Seite

ToraEngel als: Futaba


Futaba
Gespeichert.
    Foto
    Von: ToraEngel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Futaba Sakura aus Shin Megami Tensei

    Angelegt
    05.12.2021, 00:152021-12-05T00:15:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.10.2022, 10:172022-10-29T10:17:05Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Futaba Sakura aus Shin Megami Tensei

      Angelegt
      05.12.2021, 00:152021-12-05T00:15:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.10.2022, 10:172022-10-29T10:17:05Z

      Futaba ist nice!
      Ich habe Persona 5 leider nur als Anime geschaut xD
      Aber irgendwann kann ich es bestimmt selbst einmal richtig durch spielen!
      Auf jeden Fall war sie mir sofort sympatisch <3

      Kostüm ist selbst genäht und erbastelt, die Brille und Perücke wurde allerdings schon so gekauft ^^
      für die Kopfhörer hat meine Freundin ihre alten gespendet <3 die wurden dann umlackiert
      beim Shooten ist dann auch prompt die Farbe auf meine Haut abgefärbt xD

      Das Shirt wurde gekauft, aber umgenäht und den "Aufdruck" habe ich dann mit Stoffarbe raufgetupft :3
      Die weißen Blümchen habe ich vorher mit Heißkleber abgedeckt. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis den Teil der Farbe der sehr tief in den Stoff gezogen ist xD
      Naja ein weißer Edding hat dann Abhilfe geschafft :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück