Zum Inhalt der Seite

PlanTeaWolf als: Uchiha Madara [Massacre | FA]


Uchiha Madara [Massacre | FA]
Gespeichert.
    Foto
    Von: 8thDeadlySin (Fotograf), PlanTeaWolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Madara Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    28.10.2011, 00:402011-10-28T00:40:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2011, 21:05

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2011, 00:462011-10-28T00:46:14Z

    Kosten
    ~90 €?

    Partnercos mit

    Ukiyo
    als Uchiha Itachi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Madara Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      28.10.2011, 00:402011-10-28T00:40:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2011, 21:05

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2011, 00:462011-10-28T00:46:14Z

      Kosten
      ~90 €?

      Partnercos mit

      Ukiyo
      als Uchiha Itachi

      Lange war's geplant, noch länger versprochen, aber zur Nichi '11 ließ sich Madara dann doch endlich umsetzen. Wenn auch nur als eher schlichte FA-Version à la Lily. Aber ich mag das Desi und so.

      Bei der Verarbeitung hat's dann allerdings 'etwas' gehapert. Zumindest ab dem Punkt, an dem es daran ging, den Kragen anzunähen. Verwendet habe ich ja 'n Kimono-Schnittmuster, dass vor 'ner ganzen Weile mal in der Daisuki abgedruckt war. Hab mir eigentlich gedacht, dass es so schwer schon nicht werden wird - vor allem, da auch mein Weibchen meinte, dass es nicht sonderlich schwer ist, so'n Ding zu nähen. Aber wie gesagt, der Kragen hat's mir gegeben. Ich hasse ihn! Wenn ich mal wieder etwas in der Art nähe, mach ich's entweder frei Schnauze oder aber such mir jemanden, der's kann, damit's auch nach was aussieht.
      Aber ansonsten mag ich das Cos eigentlich ziemlich gerne - besonders das schminken dafür macht irgendwie echt Laune! xD
      Und ich finde, dass es auch gar nicht mal so Scheiße aussieht - auch wenn ich noch etwas dran feilen muss~

      Die Sense wie auf dem FA werd' ich zwar sicherlich nicht basteln, aber Madaras Fächer-Dingsi folgt irgendwann auf jeden Fall noch! >3<


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück