Zum Inhalt der Seite

PlanTeaWolf als: Gilbert Beilschmidt [Preußen] - WWII


Gilbert Beilschmidt [Preußen] - WWII
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), PlanTeaWolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    18.08.2011, 14:372011-08-18T14:37:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.08.2011, 16:11

    Zuletzt aktualisiert
    04.12.2011, 18:562011-12-04T18:56:31Z

    Gruppencos mit

    KasanLaucavo
    als Wang Yao

    Floki
    als Feliciano Vargas | Antonio Fernándes Carriedo | Natalia Arlovskaya

    8thDeadlySin
    als Roderich Edelstein

    Ukiyo
    als Ivan Braginsky

    Nanao-chan
    als Honda Kiku | Arthur Kirkland

    _Unbreakable_
    als Alfred F. Jones

    -Raeubertochter-
    als Elizabeta Héderváry

    Angry_Stag
    als Lovino Vargas | Francis Bonnefoy

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      18.08.2011, 14:372011-08-18T14:37:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.08.2011, 16:11

      Zuletzt aktualisiert
      04.12.2011, 18:562011-12-04T18:56:31Z

      Gruppencos mit

      KasanLaucavo
      als Wang Yao

      Floki
      als Feliciano Vargas | Antonio Fernándes Carriedo | Natalia Arlovskaya

      8thDeadlySin
      als Roderich Edelstein

      Ukiyo
      als Ivan Braginsky

      Nanao-chan
      als Honda Kiku | Arthur Kirkland

      _Unbreakable_
      als Alfred F. Jones

      -Raeubertochter-
      als Elizabeta Héderváry

      Angry_Stag
      als Lovino Vargas | Francis Bonnefoy

      Gilbert ♥
      Ohne Hilfe von meiner Lizbet -Raeubertochter- hätte ich das Cos vermutlich nie hinbekommen. Sie war so freundlich mir sowohl Schnittmuster für Jacke und Hose zu leihen sowie bei einigen Kleinigkeiten zu helfen. Ich glaube, sonst hätte ich's nie hinbekommen xD
      Außerdem gebührt meinem Dad in gewisser Weise auch noch Dank. Denn ohne ihn hätte ich mir das Eiserne Kreuz selber basteln dürfen. Aber da er so kooperativ war/ist und mir das EK meines Uropas [noch vom Ersten Weltkrieg] zu überlassen... ♥

      Das Schnittmuster für die Jacke ist eigentlich für Fortgeschrittene gedacht. Ich bin blutiger Laie. Dementsprechend ist sie alles andere als perfekt, aber dennoch bin ich unglaublich stolz, dass ich sie halbwegs ansehnlich zurechtschustern konnte. Wirklich stören tun mich eigentlich nur die Falten im Revers... Aber das Annähen des Kragens war verdammt blöd beschrieben weswegen ich es irgendwann Freischnauze gemacht habe. Uh, und die Seitenteile musste ich regelrecht wegnähen, da ich mich bei Nahtzugabe und allem gehörig vertan habe, bzw mich nicht wirklich dran gehalten habe... |"D
      Aber erstmal bleibt's so. Einzig die Taschen überarbeite ich eventuell noch. Die gefallen mir auch nicht so recht.

      Die Hose zu nähen ging mir dahingegen doch erstaunlich leicht von der Hand; zumindest leichter als erwartet. Auch wenn meine Nähmaschine gerade hier ziemliche Zicken gemacht hat. Mal sehen, ob ich sie irgendwann nochmal neu mache, wenn ich passenden Stoff in die Finger bekomme. Lustig war jedenfalls, dass ich am Anfang dachte, dass sie am Bund viiiel zu eng werden würde. Im Endeffekt ist sie zu weit. viel zu weit. x"D
      Das einzige wirkliche Problem war eigentlich nur, dass ich keinen Peil hatte - und immer noch nicht habe - wie man Reißverschlüsse in Hosen näht. Der Part ist ziemlich... fail. aber zufrieden bin ich trotzdem irgendwie. x"D

      Hemd und Krawatte sind gekauft beziehungsweise waren noch vorhanden. Aber von denen sieht man ja ohnehin nicht sonderlich viel. xD
      Nur ein richtiges Gilbird fehlt noch. ;;
      Bislang fungieren dafür diese Pfeifenreiniger-Küken die es zu Ostern gibt. Aber sobald wie möglich nähe ich noch eines! >3<"
      Und die Perücke wird auch noch irgendwann erneuert... |"D

      Seit MMC '11 endlich mit neuer, schönerer und einfach großartigeren Wig! ♥


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
      / 12
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
        / 12


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-11-11T15:00:04+00:00 11.11.2011 16:00
        Du dummer Preuße. Ich lass mich von dir nicht mit Eicheln bewerfen, du Mongo!!!!

        Nein, ganz ernst: Du schaust richtig klasse in dem Cosplay aus <3
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2011-09-19T19:55:56+00:00 19.09.2011 21:55
        Alle die ich hier schon mal gestorkt habe, hab ich auf der Nichi getroffen XD
        Ich weiß ja nicht warum ich hier noch keinen Kommie geschrieben habe also tu ich es jetzt:
        Schönes Cosplay!!!!!

        Ach ja,ich bin das Dante was von Russia Schalstoff haben will ^^"

        lg Abby
        Von:  8thDeadlySin
        2011-08-18T15:34:01+00:00 18.08.2011 17:34
        Siehst toll aus, Lieblingspreuße<3
        [Kaum zu glauben, dass ich so etwas sagen würde |D]

        Nein, steht dir gut<3
        Ich steh ja sowieso auf das Cos, aber das weiß du ja~

        Und ich freu mich schon auf das weitere Shooting ♥

        Fotos sehen auch toll aus, sprich Caro Mal ein Lob von mir aus °____°
        Von:  God_of_Mischief
        2011-08-18T15:31:58+00:00 18.08.2011 17:31
        Wow, ein toller Gil *-*
        Er steht dir wirklich total und mir gefällt auch das Coverfoto sehr :3
        Awesome :3
        Von:  arsidoas
        2011-08-18T15:22:37+00:00 18.08.2011 17:22
        Awesome. :)
        Wirklich,er steht dir.
        Besonders das Coverfoto gefällt mir sehr,aber die anderen auch. ^^
        Schicker Gilbert.
        Von:  -Raeubertochter-
        2011-08-18T14:46:08+00:00 18.08.2011 16:46
        Gil ♥

        Habe dir gerne geholfen, hast es aufjeden Fall besser hinbekommen als ich mein Cos mit meinem Krüppelkragen.^^

        Steht dir prima, sieht toll aus du bist awesome ^^

        Zurück