Zum Inhalt der Seite

LucifersBride als: Jasmine You - Noble


Jasmine You - Noble
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LunaFeles
  • Top-3-Foto - von -Kia-
  • Top-3-Foto - von -juujun-
Foto
Von: -Kia- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmine You aus Versailles (Band)

Angelegt
21.03.2010, 19:382010-03-21T19:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 19:38

Zuletzt aktualisiert
12.04.2011, 22:452011-04-12T22:45:40Z

Zeit
alles in allem 3 Monate

Kosten
200 Euro

Meine Ketten u.u
Ich bin überall hängen geblieben und darf sie neu zusammen flicken

Ich habe verluste erlitten!
Ich brauche neue Ketten für die Arme und für meine eine Kugel <.<

Rechtfertigungen
ich bin so tuckig gelaufen... weil man mit diesem Rock gar nicht anders gehen kann und die Nägel einen zum Krüppel machen =_="

warm, warm und nochmals warm
ich hab bestimmt 10 Kilo raus geschwitzt ö.ö

Dein bester Freund beim Cosplay
Der Baumarkt, Sekundenkleber und Stoffmalfarbe!

  • Top-3-Foto - von LunaFeles
  • Top-3-Foto - von -Kia-
  • Top-3-Foto - von -juujun-
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmine You aus Versailles (Band)

Angelegt
21.03.2010, 19:382010-03-21T19:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 19:38

Zuletzt aktualisiert
12.04.2011, 22:452011-04-12T22:45:40Z

Zeit
alles in allem 3 Monate

Kosten
200 Euro

Meine Ketten u.u
Ich bin überall hängen geblieben und darf sie neu zusammen flicken

Ich habe verluste erlitten!
Ich brauche neue Ketten für die Arme und für meine eine Kugel <.<

Rechtfertigungen
ich bin so tuckig gelaufen... weil man mit diesem Rock gar nicht anders gehen kann und die Nägel einen zum Krüppel machen =_="

warm, warm und nochmals warm
ich hab bestimmt 10 Kilo raus geschwitzt ö.ö

Dein bester Freund beim Cosplay
Der Baumarkt, Sekundenkleber und Stoffmalfarbe!

Es gibt zu diesem cos so viel zu schreiben...
Ich fange einfach mal an.

Als ich es angefangen habe zu planen, lebte Jasmine-You noch... als er starb wollte ich es erst recht danach Cosplayen.
Er war ein toller Bassist und wir alle vermissen ihn R.I.P. <3

Perücke: schwer, warm, hat gejuckt wie sau... und besteht aus 2 Perücken aufeinandergenäht und 4 Haarteilen

Stoffe: zum teil selbst bemalt, da ich nichts vergleichbares gefunden habe (Corsage und der lilane mit gold glitzer Rosen)

Schmuck: XD aus der Weihnachtsabteilung, von Kik und Etsy.com... zumindest die Einzelteile

Danksagung: An Amelia_le_Blanche für die tollen Kunstnägel *__* ohne dich wären die niemals so gut geworden! Sie hat da 7h reininvestiert!

Danksagung 2: an Gackto, chuchu-mana, May-Li und -Kia- ihr seid toll und es ist einfach genial mit euch zu cossen! Jo! Die Ayshe bedankt sich!


PS: em Ende hat sich mein Federteil auf meinem Kopf leicht aufgelöst, ich muss es neu machen und die Nägel müssen auch nochmal in Ordnung gebracht werden


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-02-10T17:21:25+00:00 10.02.2013 18:21
    wow, ein so wunderschönes Kotüm! *_*
    ich kenne den Musiker zwar nicht, aber als Kostüm steht dir das sehr schön.
    Von: abgemeldet
    2012-11-15T16:04:26+00:00 15.11.2012 17:04
    Oh Gott Jasmine You *^*
    Das sieht einfach so unglaublich perfekt aus!
    Du hast ihn wirklich sehr sehr gut getroffen!
    Von:  SaRuChaN
    2012-02-26T14:09:56+00:00 26.02.2012 15:09
    cool einfach hammer ich mag yasmin you nicht aber trotzdem ein cooles cos daumen hoch
    Von:  Susuwatari
    2011-11-23T19:39:42+00:00 23.11.2011 20:39
    Das ist wunderschön!!!
    Von:  Liz-
    2011-04-11T15:28:00+00:00 11.04.2011 17:28
    Wunderschoen~ *//A//*
    Von: abgemeldet
    2011-03-01T23:04:16+00:00 02.03.2011 00:04
    Das is echt PERFEKT ♥
    Von:  Nebulosa
    2010-08-04T17:50:30+00:00 04.08.2010 19:50
    Das Cosplay ist wirklich schön *-*
    Besonders die ganzen Details.
    Wirklich wndervoll =)
    Von:  Juka
    2010-06-07T20:18:50+00:00 07.06.2010 22:18
    Ich hab dich leider nur kurz gesehen.. aber..
    Ich fand es so so toll *_*
    Hach~

    Schön 8DDD

    Von:  Torai
    2010-03-24T23:38:20+00:00 25.03.2010 00:38
    oh wow, das sieht echt geil aus *____* du hast Jasmine You wirklich gut getroffen >///<~
    war bestimmt viel Aufwand, hat sich aber echt gelohnt, Hut ab ^^
    Von:  -TikaLamperouge-
    2010-03-24T12:35:12+00:00 24.03.2010 13:35
    genial, genial, genial! *____________* und in echt sieht das noch viiiel schöner aus :D

    Zurück