Zum Inhalt der Seite

LucifersBride als: Lady Loki


Lady Loki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LucifersBride
  • Top-3-Foto - von LucifersBride
Foto
Von: Bambusbesen (Fotograf), LucifersBride
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
19.03.2013, 22:452013-03-19T22:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
03.04.2013, 23:162013-04-03T23:16:56Z

Kosten
So an die 200€

Hörner
Abflussrohr, Bauschaum, Teppichkleber und Styropor Kleber auf einer Halterung aus Friendly Plastic, Wonderflex, Moosgummi und Windowcolor

Deckchen
mein beloved Kamel-Deckchen 2m Fell + 2 Meter Innenfutter

grüner Strampelanzug
Ebay

Schuhe
nyo <.< gehören eigentlich andere dazu aber meine Füße waren tot

Gürtel
endgeilen Stoffrest im Stoffladen gefunden <3 dazu Ziernieten und Buckles vom Antikshop auf Ebay <3

Frontschlappen
Leder und Lackleder, hats leider ein wenig verzogen beim nähen

Scale Maille Parts
Das Teuerste am ganzen Cos und aufwendigste: ca. 1200 Schuppen + 4x so viele Ringe zusammengefügt x_X Schuppen hab ich bei TheRinglord.com bestellt

Haare
zum Großteil meine eigenen mit 2 Tressen für mehr Volumen

  • Top-3-Foto - von LucifersBride
  • Top-3-Foto - von LucifersBride
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
19.03.2013, 22:452013-03-19T22:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
03.04.2013, 23:162013-04-03T23:16:56Z

Kosten
So an die 200€

Hörner
Abflussrohr, Bauschaum, Teppichkleber und Styropor Kleber auf einer Halterung aus Friendly Plastic, Wonderflex, Moosgummi und Windowcolor

Deckchen
mein beloved Kamel-Deckchen 2m Fell + 2 Meter Innenfutter

grüner Strampelanzug
Ebay

Schuhe
nyo <.< gehören eigentlich andere dazu aber meine Füße waren tot

Gürtel
endgeilen Stoffrest im Stoffladen gefunden <3 dazu Ziernieten und Buckles vom Antikshop auf Ebay <3

Frontschlappen
Leder und Lackleder, hats leider ein wenig verzogen beim nähen

Scale Maille Parts
Das Teuerste am ganzen Cos und aufwendigste: ca. 1200 Schuppen + 4x so viele Ringe zusammengefügt x_X Schuppen hab ich bei TheRinglord.com bestellt

Haare
zum Großteil meine eigenen mit 2 Tressen für mehr Volumen

Oh man wieso Lady Loki? because of Hörner und Möpse.

Eines meiner zeitlich wohl aufwendigsten Cosplays gleich nach Jasmine-You.
Leider dezent verbesserungswürdig.

Mein erster Versuch etwas in Richtung Scale Maille zu machen... man sollte keine Ringe größer als 8mm nehmen.

Ich muss dringend mein Oberteil auf ein richtiges Oberteil nähen, ebenso meine Armteile.

Ich hoffe bald auf ein neues Shooting.

Oh und ja, meine Augenbrauen sind wegrasiert ^^"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FahrSindram
    2013-04-02T16:41:04+00:00 02.04.2013 18:41
    Wundervoll!
    Von: abgemeldet
    2013-03-23T18:58:57+00:00 23.03.2013 19:58
    Alter falter OMG ich habs so gewusst und geanhnt das das cos für dich so awesome ist
    ich bewundere deine arbeit an diesem cos die bilder ,du bist Lady Loki die beste die es gibt
    Zack ende aus .Und ich bedaure nicht da gewesen zu sein ,ich wusste mir entgeht was
    und es entspricht den tatsachen ich hätte dir so gern Als "Tony" Zur seite gestanden v.v
    mach weiter so
    *hugs*
    Von:  May-Li
    2013-03-22T20:58:34+00:00 22.03.2013 21:58
    ich fands super die scale mail passen so toll dazu und du schaffst es auch noch die Haltung zu optimieren. Die Hörner waren geil und irgendwann sind sie auch contauglich da fällt dir schon was ein.

    Ich finde auch du brauchst dringend nochmal ein shooting in Ruhe und in passender Umgebung.Aber abgesehen davon es ist megageil geworden.
    Von:  Wiesel
    2013-03-21T11:25:49+00:00 21.03.2013 12:25
    Ich hab dich ja leider nur kurz, ohne Kopfschmuck gesehen, aber es sieht super aus :>

    Zurück