Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Sherry Birkin


Sherry Birkin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sherry Birkin aus Resident Evil

Angelegt
22.06.2011, 23:012011-06-22T23:01:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 01:22

Zuletzt aktualisiert
23.07.2011, 14:002011-07-23T14:00:52Z

~Schwierigkeit

~Zufriedenheit
★ ★ ★

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Getragen Past
LBM 2011 Sonntag


Animuc 2011 Samstag


Shooting in Syke mit En-ki als Ada

~Tragen Future
Unbedingt noch für ein Shoot mit Dark-Riku

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To Say
Ich will auch ne Waffe!

~Special Thx
Dark-Riku fürs mir Resi infizieren (oder auch dem T-Virus XD) und mir dieses Cos aufschwatzen XDDD


En-ki Meine wunderschöne, sexy Ada~

  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
Bild-Vorlage

Charakter
Sherry Birkin aus Resident Evil

Angelegt
22.06.2011, 23:012011-06-22T23:01:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 01:22

Zuletzt aktualisiert
23.07.2011, 14:002011-07-23T14:00:52Z

~Schwierigkeit

~Zufriedenheit
★ ★ ★

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Getragen Past
LBM 2011 Sonntag


Animuc 2011 Samstag


Shooting in Syke mit En-ki als Ada

~Tragen Future
Unbedingt noch für ein Shoot mit Dark-Riku

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To Say
Ich will auch ne Waffe!

~Special Thx
Dark-Riku fürs mir Resi infizieren (oder auch dem T-Virus XD) und mir dieses Cos aufschwatzen XDDD


En-ki Meine wunderschöne, sexy Ada~

"Thanks Claire. Even though I'm an only child, neither of my parents spent much time with me ... because of their work. But now that you're with me, I finally have someone to rely upon."

So hier ist es-mein Sherrycos das eigentlich schon seit letztem Herbst existiert XD"
Ursprünglich war es als Partnercos mit Dark-Riku für die Animaco geplant. Aber weil wir beiden vollkommen aneinander vorbei geredet haben kams nicht dazu. XD"
Getragen haben wirs dann zur LBM.(Tolle Bilder feheln aber irgendwie immer noch oo")
Ich fands ja absolut geil das mir einige Leute fast schon hass gegenüber gebracht haben, weil Sherry so nervig is XDDD
War definitiv mal was anderes als für süß gehalten zu werden ;D

Zum Cos
Spoiler

Eigentlich is dazu ni viel zu sagen.
Es ist bequem und simpel-auch wenn ich den Sailorkragen etwas verhauen hab...<<"

Das definitiv verhassteste an dem Cos is die Wig - Kalzshop. Ich hab auch nur pech mit denen...-___-

bei gelegenheit muss ich mal noch das Schulabzeichen ergänzen (obwohl ich immernoch ni weiß was genau auf dem draufsteht/dargestellt is XD")


Shooting/Cospartner
Spoiler

Seit ich En-kis erstes Adabild gesehen hab war ich hin und weg und wollt zu gerne mit ihr zusammen Resi cossen X3
Das das dann auch noch zur Chisaii Con (oder besser dem "wir habne keine Lust auf ChiCon"-Shooting) wahr geworden is hat mich mega gefreut *_*
und das obwohl die charas jetzt nicht wirklich zusammenpassen...^^"
Auf jeden Fall is Resa einfach eine tolle Ada (sie hat den Blick dafür find ich XD), mit der es rießig viel Fun gemacht hat^^

Meine "perfekte" Claire is sowieso Dark-Riku.
Der Chara passt einfach toll zu ihr und cosplayen is mit ihr wunderbar relaxt und spaßig.
Vor allem weil sie auch irgendwie meine Dauermeckerei über meine eigenen Cosplays erträgt XD"
Ich hoffe mal auf jeden Fall das wir noch ein tolles Shooting mit epic Kulisse zustande bekommen ^__^~


btw. was meine zitate angeht weiß ich das ich diesmal seeehr einfachllsreich damit war sie einfach aus dem RE-wiki rauszukopieren, aber he es is mitten in der Nacht-gnädig sein XDDDD

But there's something out there...I don't know what it is, but I saw it! Much larger than any of those zombies and it's coming after me!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2011-09-09T15:03:31+00:00 09.09.2011 17:03
    @Tsuya
    *hust hust*
    ;DDD
    Von:  Tsuya
    2011-09-09T14:47:53+00:00 09.09.2011 16:47
    awww wie herzig
    und unschuldig
    erkenn ich da ein schema? XD
    Von:  Baiu
    2011-06-30T16:40:40+00:00 30.06.2011 18:40
    oh mein gott bist du niedlich ;__;
    und das cos steht dir enorm!
    wär ich ein zombie ~
    ich würde dich warscheinlich zu tode knuddeln /D
    Von:  Let_me_live
    2011-06-23T19:25:21+00:00 23.06.2011 21:25
    Finde ich ein super Cos! Sherry wird viel zu sehr als Cosplay vernachlässigt, deshalb schön das es doch noch wem gibt der sie cosplayed ^^
    Von:  Ayumon
    2011-06-22T23:56:40+00:00 23.06.2011 01:56
    yu == sow much awesome..
    wenn ich mal residentevil cossen sollte, will ich dich als sherry <3<3
    Von:  En-ki
    2011-06-22T21:35:00+00:00 22.06.2011 23:35
    awwwwe~
    du bist so wunderbar als Sherry. x3

    Zurück