Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Kurai (Version Gehenna, Akt 2)


Kurai (Version Gehenna, Akt 2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kantorka
  • Top-3-Foto - von Kantorka
Bild-Vorlage

Charakter
Kurai aus Angel Sanctuary

Angelegt
31.10.2011, 10:002011-10-31T10:00:14Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2011, 11:34

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 21:122011-11-11T21:12:05Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt/ gekauft

~Zufriedenheit
★ ★ ★ ★

~Schwierigkeit

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Getragen Past
MMC 2011 - Sonntag

~Tragen Future
??? Wer weiß, is bequem vielleicht also mal einfach so

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To Say
Ich bin KEIN harmloser Minidämon! >:D

~Special Thx
CocaBeliLight und an den Rest der tollen Gruppe ^^~

  • Top-3-Foto - von Kantorka
  • Top-3-Foto - von Kantorka
Bild-Vorlage

Charakter
Kurai aus Angel Sanctuary

Angelegt
31.10.2011, 10:002011-10-31T10:00:14Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2011, 11:34

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 21:122011-11-11T21:12:05Z

Kostümfertigung
Selbst gefertigt/ gekauft

~Zufriedenheit
★ ★ ★ ★

~Schwierigkeit

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Getragen Past
MMC 2011 - Sonntag

~Tragen Future
??? Wer weiß, is bequem vielleicht also mal einfach so

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To Say
Ich bin KEIN harmloser Minidämon! >:D

~Special Thx
CocaBeliLight und an den Rest der tollen Gruppe ^^~

//Es hätte mir von Anfang an klar sein müssen - Ich kann ihn nicht aufhalten, so sehr ich es auch versuche.//


Das ist die zweite Version die ich von der Kleinen mache-und es wird definitiv nicht die Letzte sein!
Dafür liebe ich den Chara einfach viel zu sehr und gott ihre Outfits sind meist so schön bequem~

Und simpel-so ist an diesem nur die Weste komplett selber gemacht, der Rest gekauft und geändert.
Für mehr war aber auch nicht Zeit weil ich mich erst 1 Tag vor der MMC temperaturbedingt für diese Version entschieden habe XD
Es hat aber wirklich viel Spaß gemacht es mit Cocas Truppe zu tragen. Ich hoffe das wir das nochmal wiederholen können. ^__^~

Fails/Änderungen:
Spoiler

Perücke- absoluter hass, muss dringend ne neue schen -__-
Ohrringe-Hab ich noch auf der Hinfahrt zerdeppert XD"
Gesichtsfarbe-Ich weiß nicht an das dunkle werde ich mich wohl nie gewöhnen o_o"



Belial: Oh arme Prinzessin, euer Herz schmerzt sosehr und trotzdem hat er nur Augen für seine Geliebte.
Dabei seit ihr ein so süßes Geschöpf...
Kurai: Süß? Ich?
Belial: Aber ja, mehr als jede andere!
Kurai: Auch mehr als Sara?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakuya_Kira
    2017-06-01T14:13:17+00:00 01.06.2017 16:13
    eine wunderschöne, sanfte und so ausdrucksstarke Kurai <3 <3 ich finde deine Fotos absolut hammer!
    Das Cosplay ist schlicht aber wer Kurai kennt, erkennt dich natürlich sofort wieder. Ich hoffe, du bekommst nochmal die Gelegenheit, dieses tolle cosplay zu tragen und nochmal Fotos machen zu können :)
    Daumen hoch!
    Von:  Sorey-
    2011-11-16T13:33:10+00:00 16.11.2011 14:33
    Ohhhh ...
    Du bist wirklich eine tolle Kurai
    Ich finde das Cosplay sehr gut gelungen
    Von:  MedusaLiqueur
    2011-11-01T08:37:38+00:00 01.11.2011 09:37
    Der perverse Clown loves u!;DDDDDDD
    Du warst eine tolle Kurai.*_____*
    Von:  CocaBeliLight
    2011-10-31T19:00:11+00:00 31.10.2011 20:00
    ganz viel liebe an dich meine süße~
    X333
    du sahst toll aus X333

    Zurück