Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Albertina (Magd)


Albertina (Magd)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Prinzessin Albertina aus Ludwig Revolution

Angelegt
05.05.2011, 19:352011-05-05T19:35:08Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2011, 22:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2011, 16:592011-10-04T16:59:19Z

Nicht käuflich

21 Kommentare
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
Albertina: „Du bist der einzige der mich noch erkennt, Falada.“
Falada: „Natürlich. Schließlich bat mich eure Mutter euch zu dienen, Prinzessin Albertina.“

Hiermit präsentiere ich das engelsgleichste Lächeln im ganzen Ludwig Revolution – Universum: Die „blonde Alber“!
Und auch noch als erste auf Mexx! (und in dem Outfit hab ich sie noch nicht mal auf DA gesehen. o_o")
Warum? Sie is süß!

Ich muss mal sagen Albertina ist absolute Liebe~ ^^
Am Anfang war ich mir ziemlich unsicher ob sie mir überhaupt stehen würde. Weil - blond und mit ihrem Engelslächeln so ziemlich das Gegenteil von mir.
Aber am Ende konnte ich einfach nicht widerstehen sie zu cossen~ (ich liebe einfach ihren Charakter >:D)
Und ich habe mich in dem Cos dann auch superwohl gefühlt und dank meiner episch tollen Ludwig Revolution Gruppe hatte ich auch ne Menge Spaß~ ^__^~
Das einzige was mir leider noch zu meinem Glück fehlt ist mein trotteliger geliebter Prinz Christ. (Wer will?)


Cosplay:

Das Cosplay hab ich (wie immer) auf den letzten Drücker angefangen und einiges mal wieder verhauen.
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit^^
Ein paar Ausbesserungen kommen trotzdem (irgendwann) noch.

Spoiler


Kleid: Gott es hat ewig gedauert diesen total simplen beige/hellbraunen Stoff zu finden. Ich frag mich immer noch warum kein Laden in Plauen, Dresden oder Duisburg was halbwegs passendes hatte, aber das Miniding in Münchberg? o__o“
Der Rockteil des Kleides ist übrigens als Glockenrock gemacht, weil ich so viel Weite wie möglich drin haben wollte (und weil ich Glockenröcke liebe XD)
Als Verbesserungen kommt evt. noch Spitze an den Saum und auf diese ein paar Goldperlen.


Mieder: ...das schwankt zwischen „Fail“ und ertragbar. Aber dafür das ich so was das erste mal ausprobiert habe isses ok.
Schnürung ist hinten und vorne drinnen. (Es war eine Tortur die Ösen reinzukriegen XD)
Was ich richtig liebe ist das Schöne Band zum Schnüren, das war ein Glücksgriff *__*
Hier fehlt noch ein wenig Stickerei drauf.


Jäckchen: Sollte eigentlich mal gestrickt sein. Problem: Ich kann nicht stricken XD“

Perücke: Absolute Liebe von der Farbe her~ *////* Ihren Zopf so halbwegs hinzukriegen war allerdings ganz schön schwierig ^^“




Ludwig Revolution Gruppe:

Spoiler


Tsuya als von allen umschwärmter (Frosch-) Prinz Ludwig
HAEMOGLOBIN als sein trotteliger Diener Will
35M3R0D als supersexy Hexi Dorothea
akira_chan als Lack & Leder Attentäterin Lisett (Rotkäppchen)
CocaBeliLight als "sleeping Beauty" Idike
CandySheep als einzige offizielle (lebende) Brautkandidatin Lara
-Asu als traumhaftschönes Ascherl
Zoisaito & Vermiljona als Killergeschwisterpärchen Hänsel & Gretel
Super_Minacoals Salz- "prinzessin" Julius
ShadowRay als Busenwunder Amalie
Fanya_als "Haarmonster"- Prinzessin Rapunzel




Albertina: „Falada nannte mich immer Prinzessin wenn wir alleine waren.“
Bild-Vorlage

~Fertigungszeit
über 3 Wochen hinweg

~Schwierigkeit
★ ★

~Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★ Total happy damit, trotz Kleinigkeiten ^__^~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Getragen Past
Animuc 2011


Shooting Bremen mit En-ki, Rose & Salatherz

~WANTED
Eine schwarze Albertina

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To Say
Ich bin ein absoluter Engel. Mehr wollt ihr gar nicht wissen O:)

~Special Thx
An meine epic LR-Gruppe~ Ihr seit toll Leute ^^


An Natsuno_Yuuki ohne dich hätt ich diese sch*** Ösen niemals reingekriegt~ Danke meine Süße X3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakuya_Kira
    2017-06-01T14:28:14+00:00 01.06.2017 16:28
    die schönste blonde Alber, die ich je gesehen habe <3
    Das Cos steht dir nicht nur unglaublich gut, du bringst auch Albers Charakter gut zur Geltung. Dein Engelslächeln kommt hier sehr gut rüber ^^
    Eigentlich fehlt nur noch Falada auf den Fotos.
    Naja und dass das mit Lui nicht geklappt hat... Das ist halt Lui, der ist ja eh kein richtiger Prinz, der alte Weiberheld ;)
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    28.06.2017 20:12
    XD Dankeschön für das Kompliment <3
    Aber da Falada ja nur noch ein Kopf ist weiß ich nicht ob ich so nen abgehackten Pferdekopf mit mir hätte rumtragen wollen.... o__o
    Von:  Sahne
    2011-12-29T21:38:23+00:00 29.12.2011 22:38
    Sehr hübsches Cosplay
    Von:  Sevun
    2011-12-16T14:46:07+00:00 16.12.2011 15:46
    Dieses Cos ist dir wirklich gut gelungen, du gibst eine bezaubernde Albertina ab. Es wird sicherlich nicht lange dauern bis dein Prinz auf dich hereinf- sich in dich verliebt ;-)
    Von: abgemeldet
    2011-12-12T17:38:28+00:00 12.12.2011 18:38
    Es sieht wirklich sehr hübsch aus und es steht dir :3
    Von:  Bloody_Mary
    2011-10-04T21:35:23+00:00 04.10.2011 23:35
    Wow, du bist echt eine hübsche Albertina :) Das Kleid ist echt gelungen!
    Ich wollte eigentlich mal eine "schwarze" Albertina machen, war dann aber ein bisschen mit den Kleidern überfordert... :/

    Ich finde jedenfalls, dass Engelslächeln passt total gut zu dir ;) Wirkst ganz unschuldig und brav - so wie's sein soll!
    Daumen hoch ^_^b !
    Von: abgemeldet
    2011-07-12T20:40:46+00:00 12.07.2011 22:40
    du siehst bezaubernd aus *______*
    wunderschönes cosplay <3
    Von:  Lejh-a-Yari
    2011-06-16T19:00:20+00:00 16.06.2011 21:00
    Sieht toll aus... hmm. Du kannst nicht zufällig ein wenig schauspielern?
    Von:  -Koto-
    2011-06-13T15:06:17+00:00 13.06.2011 17:06
    echt eich super tolles Kostüm geworden und es schaut toll an dir aus!!!! Schöne Umsetzung
    Von:  Tsuya
    2011-05-10T22:10:58+00:00 11.05.2011 00:10
    du warst so herzig ** das war unglaublich
    aber ich glaub ich hab dir das am tag oft genug gesagt XDDD
    Von:  Reith
    2011-05-10T20:46:59+00:00 10.05.2011 22:46
    OH MEIN GOTT *_____*
    Schande über mich das ich es nicht vorher gesehen habe!
    Du sieht einfach wunderschön aus *-*
    Und dieses berzaubernd strahlende Lächeln auf dem Coverbild bringt mich zum Quietschen, da will man glatt mit lachen so fröhlich wirkt es x3
    Ganz viel Liebe an das Cos *///*

    Zurück