Zum Inhalt der Seite

Albenkind als: Genji Shimada [Blackwatch]


Genji Shimada [Blackwatch]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Foto
Von: Mandalorian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Genji Shimada aus Overwatch

Angelegt
05.05.2019, 17:212019-05-05T17:21:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2019, 17:33

Zuletzt aktualisiert
08.05.2021, 19:182021-05-08T19:18:31Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Albenkind
"Know yourself in the face of death."

+++

Dieses Cosplay hat mich ca. ein Jahr meines Lebens und viele Nerven und sehr viel Geld gekostet /D""
Mehr als ich dachte tbh, aber dafür liebe ich Genji auch mehr als ich dachte. Mir war direkt klar, dass ich ihn cosplayen moechte, nachdem ich mich etwas mehr mit der Lore befasst habe. Das hier war meine erste Rüstung, gearbeitet habe ich mit EVA Foam und auch wenn es auf den Fotos ganz gut aussieht, so sehe ich Live leider noch immer sehr viele Fehler und Verbesserungsmoeglichkeiten. Dann ist während des Shootings auch noch die Maske abgegangen von er Halterung und sdhfkjgdkfg ich war etwas geknickt.

Aber Mandalorian hat wie immer sehr gute Fotos hinbekommen TuT!!
Danke erneut dafür!

Bald kommen auch noch Fotos mit meiner Mercy ( liancosplay ) und mit meiner Blackwatch Family.
Da freue ich mich schon sehr drauf hhhhhhh

Mehr folgt vielleicht später und folgenden Kommentar auf eigene Gefahr
Spoiler

Hanzo stinkt
Team Genji all the way


Ich habe ein paar Fotos auch auf meinem Instagram hochgeladen. Über einen like würde ich mich freuen uvu
Bild-Vorlage

Liebe-Faktor
10000000000000000000/10

Bequemlichkeit
5/10

Zufriedenheit
4/10



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2019-05-08T13:49:10+00:00 08.05.2019 15:49
    wow, ich finde keine Worte dafür, wie cool ich dich als Genji finde *^*

    Zurück