Zum Inhalt der Seite

Albenkind als: Adam [Only Lovers Left Aive]


Adam [Only Lovers Left Aive]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calu
  • Top-3-Foto - von Calu
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
Foto
Von: Calu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Only Lovers Left Aive aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
01.12.2013, 16:472013-12-01T16:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 19:17

Zuletzt aktualisiert
13.06.2014, 17:352014-06-13T17:35:48Z

Bequemlickeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Liebe-Faktor
10/10

Getragen
Privates Shooting 2013

  • Top-3-Foto - von Calu
  • Top-3-Foto - von Calu
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
Bild-Vorlage

Charakter
Only Lovers Left Aive aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
01.12.2013, 16:472013-12-01T16:47:21Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2013, 19:17

Zuletzt aktualisiert
13.06.2014, 17:352014-06-13T17:35:48Z

Bequemlickeit
10/10

Zufriedenheit
9/10

Liebe-Faktor
10/10

Getragen
Privates Shooting 2013

"I hate those Zombies. And their fear of their own fucking imagination."

+++++

Als das erste Bild von Adam rauskam, dachte ich mir nur "oh Gott er sieht aus wie Ville Valo ajhdskhdsf" und ich hatte keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Und je mehr über ihn rauskam, desto mehr mochte ich den Charakter und ich war sehr, sehr, sehr gespannt auf den Film q///u///q !!! Irgendwann tauchte dann auch noch im Hiddlesworth-tag auf tumblr plötzlich "Bloodrush" auf und wir nur so ja hm was ist das.... Oh okay irgendwie ist das ziemlich cool... Hm... lass mal cosplay.
So schnell geht das xD!
Das Cosplay an sich war ziemlich einfach. Die Lederjacke besaß ich bereits, ebenso wie die Stiefel. Das T-Shirt gabs für sage und schreibe 2 Euro im Primark und die Hose habe ich bei C&A ergattern können. Das war allerdings schon gar nicht mehr so einfach. Ich dachte er trägt ne ganz normale schwarze Jeans aber dann tauchte mit einem Mal ein Bild auf, wo man ziemlich gut erkennen konnte, dass sie gestreift ist. Seriously wtf xD?!!
Tja und neulich wurde auch das wunderbare Gifset veröffentlicht wo er Geige spielt ♥ !! Und da ich seit gut 17 Jahren Geige spiele habe ich mich natürlich umso mehr gefreut und in den Chara verliebt und ashfjkdsfhafs ja.
Ich mag Adam sehr und ich mag dieses Cosplay sehr uvu!

Bei den Fotos mit der Geige hab ich sogar Narbenwachs benutzt um Kinn und Nase ein bisschen mehr an das Gesicht von Tom Hiddleston anzupassen c: ! Und ich wage mal zu behaupten, dass es mir gelungen ist dem guten Tom ein bisschen ähnlich zu sehen in dem Cosplay, was mich ziemlich stolz macht c: !!

Vielen Dank an Calu für die ziemlich geilen Fotos :D!!
Und natürlich auch an Odinson >D! Du bist einfach heiß als James hrrrrr >w< ♥♥♥♥
(Wir und unsere dämlichen Crossover-OTPs eh xDDD)

Und bald kommen auch noch Fotos mit meiner wunderhübschen Eve Jadzia ♥♥♥♥

An die Freischalter:
Leider gibt es noch keine Bilder von ihm in besserer Qualität, darum hoffe ich, dass die Vorlage ausreicht.

Edit.:
OLLA IST EIN SUPER GEILER FILM GEHT IHN EUCH ALLE ANSEHEN ASHFKJSHFKJDHF


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2016-11-28T10:23:23+00:00 28.11.2016 11:23
    einfach perfekt getroffen und verdammt episch. wow *^*
    Von:  -Heartless-
    2014-09-10T15:12:13+00:00 10.09.2014 17:12
    Und wieso hab ich das hier auch noch nicht kommentiert?! 0.o"
    Aber...///D Immer wenn ich denke du kannst nicht noch perfekter werden, irre ich mich~
    Jetzt wo ich den Film auch gesehen habe, liebe ich das Cos noch mehr an ;^;!
    Du bist so verdammt perfekt~ hach! Ich wäre echt gern deine Eve ///D (schon alleine weil ich Tilda vergöttere <3)
    ♥♥♥~
    Von:  Permafrost
    2014-04-07T20:12:40+00:00 07.04.2014 22:12
    Ich..bin grad so fertig weil ich hier echt noch keinen Kommi geschrieben hab...wahrscheinlich dachte ich ich hätt´s getan weil ich dir gefühlte 10x gesagt hab wie ich es finde XD Egal, KOMMI!
    *mit Fingern knack*

    DUUUU ELENDIG GEILE SAU DU.
    Wie wohl Einige bin ich bei der Kleinansicht auch drauf reingefallen und dachte echt das wär Tom. Und mein zweiter Gedanke war: wenn das nicht Tom ist muss das Riku sein XD
    Jetzt wo ich diesen perfekten Film auch endlich mal gesehen habe, kann ich aber nicht nur deine Optik loben, ich finde auch du bringst die Stimmung sehr gut rüber. Ich hör immer schon die Musik wenn ich die Fotos seh. Meine Fotografenseele will dich rapen XD

    Hach ja. Es gibt einfach nix zu meckern, sorry, also werd ich jetzt weiter hier sitzen und in Bewunderung schweigen. Fühl dich von diesem Kommentar total belästigt und so ♥
    Und Shooting, ne? SHOOOTING.
    Von:  Maps
    2014-01-19T21:51:49+00:00 19.01.2014 22:51
    Alter, Buddy…
    Wie verdammt kass geil. Hab dich erst gar nicht erkannt und dann so uoaaah.
    Find ich mega gut!
    Von:  Bartifer
    2014-01-12T15:21:30+00:00 12.01.2014 16:21
    Ach du kacke.
    Danke erstmal für deinen Kommentar bei meinem Tony - Cosplay. Dadurch bin ich auf deine Steckbrief gekommen und hab das Bild gesehen. Ich dachte mir nur: Der sieht heiß aus, aus welchem Film ist der? Sieht aus wie eine Mischung aus Loki und Sirius Black.
    Und dann lese ich darunter "Mein Adam-Cosplay" und dachte mir: Was? Das ist ein Cosplay???
    Und ja, jetzt bin ich hier, um dir zu sagen, dass das aber mal verdammt gut aussieht! Ich bin richtig begeistert ~
    Grüße von Stark
    Antwort von:  Bartifer
    12.01.2014 16:22
    Oh, okay, wer auch immer das ist, wird von Tom gespielt. Das könnte die Ähnlichkeit mit Loki erklären =____= I´m a genius sometimes.
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-12-04T19:15:46+00:00 04.12.2013 20:15
    sexy bastard riku eh
    Von:  Hinotori
    2013-12-04T16:39:21+00:00 04.12.2013 17:39
    ich bin schon mega ausgerastet als ich das bild bei tumblr gesehen habe aber omg
    es ist so perfekt!! richtig hot man! ♥♥♥
    Von:  CAGE
    2013-12-02T10:26:20+00:00 02.12.2013 11:26
    I like it very much <3
    Von: abgemeldet
    2013-12-02T10:14:09+00:00 02.12.2013 11:14
    /röchelt zufrieden
    Von: abgemeldet
    2013-12-01T20:22:36+00:00 01.12.2013 21:22
    woaaa Coco >//D
    Du siehst ihm so ähnlich! (besonders im Kleid :P)
    Ne ernsthaft es sieht echt gut aus und der Tag mit Euch war lustig. So... PornoBloodRush und so.


    Zurück