Zum Inhalt der Seite

Albenkind als: Loki Laufeyson [Midgard]


Loki Laufeyson [Midgard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
Foto
Von: Kirk (Fotograf), Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
22.10.2012, 11:512012-10-22T11:51:24Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 20:48

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 14:322014-07-10T14:32:33Z

Bequemlickeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Liebe-Faktor
10/10

  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
  • Top-3-Foto - von Kirk
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
22.10.2012, 11:512012-10-22T11:51:24Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 20:48

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 14:322014-07-10T14:32:33Z

Bequemlickeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Liebe-Faktor
10/10

"You were made to be ruled."

+++++

Und hier noch eine Version von Loki 8D! Ich liebe diesen Charakter so sehr, darum habe ich mir vorgenommen jede Version von ihm zu cosplayen die es gibt. Und niemand wird mich aufhalten.

Das Cos an sich war relativ einfach.
Der Gehstock besteht aus einem alten Besenstil, Moosgummi und Folie. Angemalt wurde alles mit Acryl und der Stein leuchtet mega professionell mit KNICKLICHTERN XD!!
Mantel, Weste, Hemd & Hose sind gekauft. Allerdings musste alles abgeändert werden, weils nichts in meiner Größe gab, also wurds hier etwas enger genäht und da etwas abgeändert und blabla, kennt man ja.
Der Schal ist komplett selbst gemacht :3

Ich werds sicherlich noch öfter anziehen u///u!!

Hier werd ich allerdings nicht nur sein Stuttgart-Outfit hochladen, sondern auch sämtliche "Zivil-Versionen", damit ich nicht für jedes Midgard-Outfit ein neues Cosplay anlegen muss, darum ist das hier auch die Midgard-Version und nicht nur Stuttgart :D!
Ich hoffe die Freischalter berücksichtigen das u_u!

Shooting Oktober '12
 
Spoiler

Die Schuhe sind scheiße unbequem. Eigentlich wollte ich so richtige Männerschuhe anziehen, allerdings ist Tony um einiges größer als ich, darum musste ich so krasse Absatzschuhe anziehen, damit wir zumindest gleich groß waren und nicht zu sehr rumtricksen mussten auf den Fotos.
Meine Haare sind noch lange nicht perfekt. Für seine Frisur sind sie eigentlich noch ein ganzes Stück zu kurz, aber ich bin trotzdem relativ zufrieden :3!!
Der Tag war super, auch wenns irgendwie sehr anstrengend war >:
 
Es gibt jetzt auch ein gif von meinem Stabwurf xD!

Japantag 2013
 
 
Spoiler

Meine Haare sind nun ENDLICH lang genug und Yuj hat sie mir morgens wunderschön gestylt. Aber es war so verdammt windig und regnerisch, dass die Frisur schnell total ätzend aussah was mich dumm und dämlich ägert Q_Q"!!!
Aber auch wenn es arschkalt war und irgendwie der ganze Tag so oder so hin war, weil ich eiiiigentilch woanders hin wollte, es aber wegen ein paar Missverständnissen nicht so ganz geklappt hat - ich hatte Spaß. Und endlich haben Odinson und ich ein paar Fotos tihihi <33 hat auch kaum ein Jahr gedauert oder so XDD

Dafür noch mal ein großes Danke an alle, die mich an dem Tag ertragen haben u-u!

Special Thanks gehen hier an Kirk dafür, dass du mich den ganzen Tag gewärmt hast und für die Umarmung als ich abends so mega fertig war uwu <3!!
 
LBM 2014
 
 
Spoiler

Eigentlich war Sora aus KHII geplant, aber weil die Uni mich ultra in Anspruch genommen und ich praktisch für nichts mehr Zeit hatte, musste irgendwas ausm Kleiderschrank her. Darum haben wir uns kurzerhand für Thor&Loki entschieden uvu!
War im Endeffekt chilliger und mega geil da sich bereits nach 10 Sekunden auf der Con die ersten vor mir auf die Knie geworfen haben :D! So ists richtig >DDD!
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2014-03-30T18:09:24+00:00 30.03.2014 20:09
    Loki steht dir einfach nur am Besten!
    :D
    Ich finde wirklich, dass du mit einer der hübschesten LokiCosplayer bist, die ich so gesehen habe
    (und das sind ja nicht wenig 8DD)
    Macht auf jedenfall immer spaß mit dir zu shooten!
    Von:  Gamilia
    2013-10-07T12:58:02+00:00 07.10.2013 14:58
    ein echt sehr Schöner Loki den du abgibst :)
    Schön umgesetzt, Charakter und Aussehens mäßig, vor allem die S/W Fotos sind sehr klasse!
    Toll, sehr schön :)
    Von:  Novi
    2013-06-04T18:59:58+00:00 04.06.2013 20:59
    Jedes einzelne Bild ist so liebe
    *Q*
    Oh Gott..
    Ich bin gerade so sprachlos!
    Von:  FahrSindram
    2012-10-24T14:24:38+00:00 24.10.2012 16:24
    O_O NA ICH MUSS SAGEN- du hast mich total in der tasche! FrostIron und so!

    Richtig stark(no pun intended)!
    Von:  FahrSindram
    2012-10-23T15:30:02+00:00 23.10.2012 17:30
    Me likes!
    Von:  AleaRose
    2012-10-23T14:53:44+00:00 23.10.2012 16:53
    Wie ich dieses Outfit von Loki einfach liebe !!!!!!!!!!!!
    Oh gott einfach genial. toll, dass das mal jemand gemacht hat und dein Stab ist wirklich echt gut geworden !!
    Von:  Hinotori
    2012-10-22T18:56:10+00:00 22.10.2012 20:56
    You were a problem child, been grounded your whole life so now you runnin' wild,
    playin' with them good girls no, that ain't your style,
    you think you're hot shit Ooh, I love it, I love it, yeah, yeah
    Stumblin', but yeah, you still lookin' hella fine
    Keep doin' what you're doin', and I'ma make you mine

    WELL, YOU'RE A HOT MESS AND I'M FALLIN' FOR YOU AND I'M LIKE "HOT DAMN, LEMME MAKE YOU MY BOO" 'CAUSE YOU CAN SHAKE IT, SHAKE IT, SHAKE IT, YEAH, YOU KNOW WHAT TO DO YOU'RE A HOT MESS, I'M LOVIN' IT, HELL YES ♥♥♥
    Von:  Hivernal
    2012-10-22T18:49:19+00:00 22.10.2012 20:49
    hab ich schon gesagt das ich dich liebe? /D
    Oh Gaaaawd, ich LIEBE dich so als Loki!
    Gawd Gawd Gawd!
    Du siehst einfach so gut aus ; __ ;
    Von:  Odinson
    2012-10-22T15:35:50+00:00 22.10.2012 17:35
    Oh du meine Sonne meine Sterne.
    Dieser Schal U/////////////////////////U
    Unendliche liebe an dich mein LAUSBUBE <333333333
    Kann gar nicht abwarten mit dir mal n paar Bilder zu knipsen.
    Von:  RoyalFool
    2012-10-22T14:43:30+00:00 22.10.2012 16:43
    Supidupi toll ^^

    Zurück