Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lakonnia als: Heiliges römisches Reich deutscher Nation


Heiliges römisches Reich deutscher Nation
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Dragonmaster_Ben
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Heiliges Römisches Reich aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.09.2013, 13:332013-09-25T13:33:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 21:07

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 13:162015-03-29T13:16:30Z

Das hat der Schatz gemacht
Perücke, Hut, Manschetten, Pailletten auf das gekaufte Hemd !nähen!, Jarbot

Auftrittsvideo
Klick!

Cameo in Diesels Video
Connichi 2013 Video

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Dragonmaster_Ben
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Heiliges Römisches Reich aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.09.2013, 13:332013-09-25T13:33:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 21:07

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 13:162015-03-29T13:16:30Z

Das hat der Schatz gemacht
Perücke, Hut, Manschetten, Pailletten auf das gekaufte Hemd !nähen!, Jarbot

Auftrittsvideo
Klick!

Cameo in Diesels Video
Connichi 2013 Video

Mit diesem Kostüm haben Raider und ich dieses Jahr beim WCS Vorentscheid teilgenommen (ja, nochmal, oooooh) und es hätte sicher hundertmal mehr Spaß gemacht damit am Sonntag vormittag rumzulaufen, wenn ich nicht tausend Tode gestorben wäre, weil wir von unseren Sketch Samstag nacht um 2 Uhr das allererste Mal überhaupt überlegt haben, wie wir rumlaufen und was wir genau für supertolle Choreos machen.

Naja gut, die App iPlatts zumprofessionellen Schuplattln haben wir schon gegen 21 Uhr runtergeladen (0,99ct), aber ansonsten war das doch schon äußerst grenzwertig. Aber was soll man machen, wenn man einfach nicht in der Lage ist Zeitpläne einzuhalten und ich nen "Strip" halt nicht einfach mal aus dem Handgelenk schütteln kann und beim üben allen anwesenden die Decke über den Kopf ziehen musste, weil hazukashi.

Jedenfalls habe ich vorgezogen den kompletten Vorentscheid draußen im Gang zu verbringen, bis wir dann dran waren. Nach dem Auftritt konnte ich dann aber sogar meine Wurst essen und alles war wundervoll wundertoll. Gerade weil die Reaktionen während (ey, ich hab nen KOMPLETTEN Satz nicht verstanden und weil ich so wenig geübt habe, hab ich den doch nicht auswendig gewusst! Was war los mit dir, Mr. Publikum-san?!) und nach dem Auftritt so superlieb waren hat sich all der psychosomatische Shit auch direkt in Luft aufgelöst und der restliche Tag war dann auch fabelhaft.

Die Lederhose ist btw selbst genäht (bis auf die Applikationen, die sind gekauft) und hat insgesamt mehr Zeit und Aufwand verschlungen als das komplette restliche Kostüm(gefühlt, vor allem weil Zierstiche). Ich bin aber ganz stolz, dass ich alles Glitzi aufs Kostüm bringen konnte und da keine Abstriche machen musste (wenigstens etwas). Und ich liebe die Borte, boah, ey gibt so schöne Borten, ich liebe so einen Scheiß.

Ich mag außerdem,dass wir endlich mal einen Sktech machen konnten, mit Fußballanspielungen (Schwalbe, Ich liebe deutsche Land und so, ne) und ich mein Chronologie-"Headcanon" auf die Bühne bringen konnte (Kartoffeln im Mittelalter!!!)


Ich will nur noch Hetalia cosplayen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Darksidecookie
    2013-09-27T18:58:16+00:00 27.09.2013 20:58
    Euer WCS-Auftritt war einfach der Hammer!!!
    Normalerweise mag ich Hetalia echt garnicht, aber ihr habt es geschafft, dass ich mir den Auftritt angeschaut habe und Hetaila zum ersten Mal super fand xD
    Und Dank Euch musste ich es auch nicht bereuen, dass ich den Auftritt von Ikimasho verpasst habe xD
    In Euch, eure Kostüme und eure Performance habe ich mich schon mit dem Ranma-Auftritt verliebt, macht weiter so!!! >//^//<b
    Von:  arsidoas
    2013-09-27T07:44:54+00:00 27.09.2013 09:44
    Du bist das coolste HRE überhaupt! Ehrlich mal. *^* <3
    Von:  Nokio
    2013-09-25T20:40:24+00:00 25.09.2013 22:40
    Ihr seit so toll gewesen beim Auftritt *--*
    Von:  YuriPlisetsky
    2013-09-25T20:08:52+00:00 25.09.2013 22:08
    Das sieht echt wundervoll aus!
    Das Cosplay hat einfach einen perfekten Schnitt und tolle Qualität :)
    Und die Bilder sind auch wunderschön
    Alles passt einfach zusammen!
    Den Auftritt hätte ich echt gerne gesehen
    Von:  das_Diddy
    2013-09-25T19:59:19+00:00 25.09.2013 21:59
    Sooo cool! *____*
    Ich hab euren Auftritt gesehen und der war für mich echt das Highlight des Tages. ^^ô
    Absolut großartig.
    Von:  Misatos-Kulli
    2013-09-25T19:19:11+00:00 25.09.2013 21:19
    Erstmal WOW an dein Cosplay das ist so genial geworden *^* vorallem das mit dem Glitzi love*^* und dann noch Deutschland perfekt mit eingebaut *^*
    nun zum Auftritt
    ihr wart und seit echt die besten!! ich hab euren Auftritt so gefeiert *^*
    ich kam aus dem Jubeln garnicht mehr raus ihr habt mich geflasht!!!
    Macht bitte weiter ihr seit so genial auf der Bühne!!! gaaaaanz viel liebe an euch!!!!!!

    Zurück