Zum Inhalt der Seite

Lakonnia als: Sailor Merkur [Concept Art]


Sailor Merkur [Concept Art]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SaSu
  • Top-3-Foto - von SaSu
  • Top-3-Foto - von SaSu
Fotograf: SaSu
Bild-Vorlage

Charakter
Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon

Angelegt
11.08.2009, 16:202009-08-11T16:20:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2009, 16:20

Zuletzt aktualisiert
17.01.2011, 19:412011-01-17T19:41:35Z

  • Top-3-Foto - von SaSu
  • Top-3-Foto - von SaSu
  • Top-3-Foto - von SaSu
Bild-Vorlage

Charakter
Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon

Angelegt
11.08.2009, 16:202009-08-11T16:20:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2009, 16:20

Zuletzt aktualisiert
17.01.2011, 19:412011-01-17T19:41:35Z

Irgendwann muss wohl jedes Mädchen mal was von Sailor Moon cosplayen.
Eigentlich ist ja Sailor Mars meine Favoritin (okay, seitdem wir die Folgen nochmal geschaut haben nicht mehr wirklich... aber die aus der Real-Serie ist die Coolste, also passt das schon), aber bei den Konzepten mochte ich das kostüm von Sailor Merkur am meisten.

Während des Entstehungsprozesses hab ich mich zwischendurch geärgert nicht doch Sailor Mars gewählt zu haben (aber einfach nur deswegen, weil das schon fertig war *lach*), letztendlich bin ich ganz zufrieden, auch wenn es nochmal in die Überarbeitung muss, so dass es dann nicht mit 1000000 Sicherheitsnadeln gespickt sein muss.

Die Brosche wurde von  Raider umdesigned, so dass sie besser aussieht, ebenso diese Anstecker an den Handgelenken und den Schuhen (die immerhin farblich, mal sehen, ob das so bleibt).
Der Kragen wurde laut Hermi mit dem gleichen Copic ausgemalt wie der von Sailor Jupiter, also wurde der einfach aus dem gleichen Stoff gemacht. Ich hätte es aus dem Kleid-blau gemacht, aber letztlich finde ich es so schöner.

Die doofen Eier haben am meisten genervt *grr* Aber mit viel Plastik und ner Heißluftpistole hat es dann mitten in der Nacht zum Donnerstag dann doch halbwegs geklappt. Window Color rettet alles *haha*

Am meisten mag ich aber die Perücke

Blablabla. Jetzt ist hier mal Schluss.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2009-10-23T12:42:46+00:00 23.10.2009 14:42
    echt cool ^^ schön das auch diese Version(en) mal umgesetzt wurde(n)! :D

    Zurück