Zum Inhalt der Seite

iamnooneshero als: Monkey D. Luffy


Monkey D. Luffy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: Alexiel999 (Fotograf), FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
04.03.2014, 19:432014-03-04T19:43:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2014, 00:10

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 00:182015-11-02T00:18:12Z

Cos Nr.
#12

Portgas D. Ace [female]
FakeFairy

Getragen
Wernauer Faschingsball 2014 | LBM 2014

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
04.03.2014, 19:432014-03-04T19:43:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2014, 00:10

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 00:182015-11-02T00:18:12Z

Cos Nr.
#12

Portgas D. Ace [female]
FakeFairy

Getragen
Wernauer Faschingsball 2014 | LBM 2014

- "I don't want to conquer anything... I just think that the guy with the most freedom in this whole ocean is the Pirate King!"

Hach, immer diese spontanen Aktionen. Obwohl ich kein sonderlich spontaner Mensch bin! Aber sie ergeben sich immer wieder.
FakeFairy und ich sinnierten so über die LBM, da kamen wir auch irgendwie auf Fasching und dass man ja zusammen hingehen könnte. Zum Glück gab es noch genügend Eintrittskarten für den Faschingsball in Wernau. Jetzt war noch die große Frage, was wir machen sollten. Feuer und Wasser? Irgendwas unserer alten Cosplays?
Schlussendlich kamen wir auf One Piece und dass wir doch die D-Brothers machen konnten. Einerseits war das nicht sonderlich schwierig, andererseits auch relativ bequem, um auf Bierbänken zu tanzen etc. Damit war also die Idee geboren.

Gut, die Sachen sind allesamt gekauft, zum Glück waren wir noch einen Tag davor im Primark, wo ich mir alles Nötige besorgen konnte. Ich hatte eine Perücke in einem Faschingsladen erstanden, welche allerdings ein komplettes Desaster war. FakeFairy hatte daheim noch eine, die wir dann in einer Schneideaktion umgestylt haben. Ich find schon, dass es hammergeil aussieht. Außerdem wurde mir von Luigi, dem Einzigen, der uns auf dem Ball erkannt hat, mitgeteilt, dass mir kurze Haare ja voll gut stehen. Yeah.
Der Hut gehört auch der lieben FakeFairy, war ein gutes Stück von H&M, wo ich einfach ganz professionell ein rotes Band drum geklebt hab. Mein bastlerisches Talent ist in der Hinsicht wieder unübertroffen. Leider war das Wetter dann so arschig, dass wir nicht draußen ein Shooting machen konnten. Das wird aber sicherlich auf der LBM folgen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  FakeFairy
      2014-03-05T17:00:30+00:00 05.03.2014 18:00
      Die Schneideaktion!!! :'D Mein Bad sieht immer noch aus hahahaha. auf der LBM werden soooo viele Bilder gemacht werden! Du hast noch deine Hose vergessen. die sieht doch super aus. und das hast du auch gebastelt =) also keine falsche Bescheidenheit! <3

      Zurück